20. Heiß..heißer..

1.5K 118 7
                                    

Zayn:

Ich machte mir verdammt Sorgen um Ayren, wie er dort saß auf dem Sitz. Wie ein Schluck  Wasser.

Er wirkte beinahe benebelt, als wäre er High. Aber das konnte es nicht sein, ich mein wann hätte er das tun sollen? Und abgesehen davon war er nicht der Typ für sowas.

Es musste also etwas anderes sein. Nur war?

War es Omega bedingt? Oder war er einfach nur Krank wie jeder normale Mensch.

Ich raste gerade auf dem Highway als Ayren plötzlich sagte: ,,Halt an sofort!" stieß er hervor.

Der Wagen hielt gerade am Rand als schon die Tür aufgerissen wurde und Ayren hinaus sprang.

Sofort machte ich den Wagen aus und rannte zu ihm. Ayren kniete im Sand und übergab sich.

,,Hey es wird alles wieder gut werden." sanft strich ich über seinen Rücken, doch er wich von meiner Berührung zurück.

Sofort zog ich meine Hand zurück, was mir um ehrlich zu sein einen kleinen Stich verpasste.

Wieso wollte er nicht das ich ihn berührte? Wollte er es nicht? Oder tat es ihm vielleicht sogar weh? Als Ayren fertig war ließ er sich erschöpft in den Sand fallen.

Ich reichte ihm eine Wasserflasche mit dem er sich den Mund ausspülen konnte.

,,Warte kurz hier, ja?" sprach ich zu ihm.

Ayren nickte nur und hielt sich an der Wasserflasche fest. Es schmerzte mich ihn so zu sehen in diesem Zustand, und ich konnte ihm nicht helfen.

Ich umrundete den Truck, ließ ihn dabei keine Minute aus den Augen.

Dann zog ich mein Handy hervor und wählte Kanes Nummer. Vielleicht konnte er mir sagen wie ich Ayren helfen konnte.

,,Na Boss habt ihr einen tollen Tag in der Stadt?" Kane lachte am Telefon. Die meisten Sätze die aus seinem Mund kamen waren immer zweideutig, an das hatte ich mich schon lange gewöhnt.

,,Wir sind schon auf dem Weg nach Hause, doch Ayren geht es nicht gut und er will auch nicht zum Arzt." schilderte ich ihm mein Problem.

,,Oh je was hat er denn?" da kam wieder der Arzt durch.

,,Als erstes wirkte er zittrig, sein Puls raste und seine Pupillen sind geweitet. Jetzt hat er sich übergeben und es wirkt als wäre er nicht bei Sinnen." schilderte ich ihm die Symptome.

Kane fluchte laut in das Handy dann wurde es ruhig.

,,Kane bist du noch dran?" fragte ich nach einer Weile.

,,Verdammt Zayn, er ist in Hitze. Es hat zwar nicht alle Symptome die ich kenne aber ich denke das ist bei jedem anders."

,,Was?" ich war im Moment völlig überfordert.

,,Zayn hör mir jetzt genau zu." Kane war komplett ernst.

,,Ok." ich hoffte nur ich konnte etwas für ihn tun.

,,Das einzige was ihm helfen kann ist ein Alpha, da ich jedoch nicht denke das du einen auftreibst, oder das er es wollen würde.  Dann denke ich das du ihm helfen musst." besorgt wanderten meine Augen zu Ayren der auf dem Boden saß wie ein Häufchen Elend.

,,Genauso wie ich Tim geholfen habe in seiner Hitze." fügte er hinzu. Ich wusste ja das etwas zwischen den beiden ist.

,,Ok soweit habe ich das ganze verstanden nur wie kann ich ihm helfen, wie genau." ich hatte viel über das Internet über Omegas gelernt das musste ich zugeben, aber weitere Informationen über ihre Hitze habe ich nie gefunden. Und man durfte auch nicht alles glauben was man im Internet ließt.

Ein MENSCH für Ayren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt