12. Fortschritt und Gefahren

1.4K 124 14
                                    

Zayn :

Ich wartete um halb vier auf dem Trainingsplatz und lehnte mich wartend an den Zaun. Schob den Cowboyhut ein wenig höher als ich Ayren auf mich zu kommen sah. Er hatte Naila mit dabei und führte sie ganz relaxt über den Hof.

Dieser Anblick.

Er war nicht von dieser Welt.

,,Na bist du bereit?" ich grinste ihn an.

,,Klar." sein Lächeln war strahlend. Gerade jetzt dachte einen kurzen Moment darüber nach ihn zu küssen, doch ich hielt mich dann doch zurück. Ich wusste nicht ob das so gut war, oder ob er das wollen würde.

Und das verpasste meiner Laune einen kleinen Dämpfer.

,,Hier, zieh den auf." ich reichte ihm einen Reiterhelm.

Er sah den Helm an und zog eine Augenbraue hoch.

,,Sicher ist sicher." sprach ich, bei ihm wollte ich kein Risiko ein gehen.

Dann zuckte Ayren mit den Schultern und zog ihn an.

,,Na dann zeig mir was du kannst." ich grinste herausfordernd.

,,Das werde ich."

Ich öffnete für Ayren das Tor und schloss es hinter ihnen wieder.

Ayren befestigte an Nailas Zaumzeug die Loge und ließ sie erst einmal ein paar Runden laufen.

Es war keine schlechte Idee. Sie würde noch ruhiger werden und etwas von der Energie los werden bevor es zum schwierigen Teil kam.

,,Und wie macht er sich?" erschrocken drehte ich mich zu Angela um.

Ich war so vertieft in Gedanken gewesen das ich gar nicht gehört hatte wie sie sich mir näherte.

,,Er ist gut." ich war stolz darauf ihn auf meiner Ranch zu haben.

,,Das ist er."

,,Wie geht es dir?" ich blickte zu ihrem bandschierten Fuß.

,,Besser, danke."

Angela blieb und sah Ayren bei seiner Arbeit zu.

Auch Jin gesellte sich auch zu uns. Was mir jedoch sorgen machte das er so nervös war. Er blickte sich dauernd um.

Doch ich dachte nicht weiter darüber nach und wand mich wieder Ayren zu der es mittlerweile geschafft hatte die Decke auf Nailas Rücken zu legen. Die ersten paar male hatte sie, sie abgeworfen doch sie schien zu begreifen das die Decke ihr nichts tat.

Ich hörte Ayrens leise Stimme wie er mit Naila redete.

Wieso konnte Lin das nicht verstehen. Sie hatte nie das Verständnis für diese wunderschönen Geschöpfe gehabt.

Das würde mir erst jetzt so bewusst, jetzt wo ich Ayren bei seiner Arbeit zu sah.

Ich dachte für heute hatte Ayren genug erreicht. Es war ein Vorschritt doch er schien nicht ab zu lassen von seinem Ziel.

,,Er sollte aufhören." hörte ich Angela sprechen. Sie sah das genauso wie ich. Naila hatte heute einen großen Vorschritt gemacht.

Und Ayren hatte das geschaffen.

Ich denke ich sollte Ayren davon abhalten noch mehr für heute zu versuchen. Doch gerade als ich zu ihm gehen wollte, blieben mir die Worte im Hals stecken.

Als ich sah wie Ayren sich über Nailas Rücken legte, doch zu meiner Überraschung blieb sie ganz ruhig und lief immer noch weiter, als wäre Ayren nicht auf ihrem Rücken. Ich sah von hier, das er über beide Seiten grinste.

Ein MENSCH für Ayren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt