Ayren:
Kane hatte mich zu den anderen gebracht. Sie saßen schon alle am Tisch und schlangen das Essen in sich herein.
,,Hey Leute, darf ich euch Ayren vor stellen." sofort legten sich alle Augen auf mich.
,,Hi." begrüßte ich sie.
Manche von ihnen nickten nur andere lächelten mich freundlich an.
,,Komm ich zeig dir wo du dir das Essen holen kannst." Kane zog mich weiter hinten in den Raum in dem ein Buffet auf gebaut wurde.
Der Geruch von Essen machte mich erst so richtig Hungrig. Das letzte mal das ich was gegessen hatte war das Sandwich.
Ich hatte schon lange nichts gekochtes und warmes gegessen.
,,Hier kannst du dir einfach nehmen was du willst." Kane reichte mir einen Teller den ich dankend annahm.
Ich sah dabei zu wie Kane seinen Teller belud und suchte mir auch etwas aus. Das Chili sah sehr gut aus.
,,Es wird jeden Tag selbst gekocht von Louis und Lisa."
Zusammen setzte wir und zu den anderen an den Tisch.
Es wurde viel geplaudert am Tisch. Sie akzeptierten mich sofort ohne das sie mich auch wirklich kannten. Es war hier wie eine große Familie.
Eine die ich nie hatte.
Das Essen war hervorragend, so etwas leckeres hatte ich schon lange nicht mehr gegessen.
Seit langem fühlte ich mich richtig wohl in meiner Haut. Keine unangenehmen Blicke, und vor allem keine Alphas.
Ich konnte mich endlich entspannen. Jedoch fehlte eine Person beim Essen.
Nirgendwo sah ich Zayn. Hatte er nicht gesagt er würde kommen?
Das Essen neigte sich dem Ende zu.
,,Weißt du wo Zayn ist?" fragte ich Kane, vielleicht kam es ja öfters vor das er nicht zum Essen kam.
Kane sah mir einen Moment tief in die Augen, als würde er abschätzten was er mir sagen sollte.
Dann jedoch beugte er sich zu mir rüber und flüsterte: ,,Er hat in letzter Zeit ziemlichen Streit mit seiner Verlobten."
Ich nickte verstehend, das konnte ich mir sehr gut vorstellen so wie sie vorhin ins Büro gerauscht kam.
Wissend nickte Kane: ,,Du hast sie also schon kennen gelernt.0
,,Ja, vorhin."
,,Dann weißt du ja wie sie ist. Keiner hier kann verstehen wieso er noch mit ihr zusammen ist. Sie tut ihm nicht gut, das kann jeder sehen. Zayn ist nicht der, der er mal war." Kane seufzte betrübt.
,,Es ist schrecklich mit an zu sehen wenn es einem Menschen nicht gut geht, der immer nur das gut für andere will."
Ich nickte verstehend. Genauso schätzte ich Zayn ein. Erst kamen alle anderen.
Kane erhob sich und räumten seinen Teller weg. Erst jetzt viel mir auf das fast alle schon gegangen waren.
Ich tat es Kane nach und räumte meinen Teller auf.
Jedoch konnte ich nicht gehen. Ich sah das Essen und Zayn ging mir nicht aus dem Kopf.
Ohne noch länger darüber nach zu denken nahm ich eine Schüssel und füllte sie mit Chilli, legte Folie darüber und schnappte mir einen Löffel. Wenn er nicht an sich selbst dachte, dann brauchte er jemanden der an ihn dachte.
DU LIEST GERADE
Ein MENSCH für Ayren
FantasiBand 2 aus dem Alpha & Omega Universum. Ayren ein Pferdewandler hat es nicht leicht in seinem Rudel die nur aus Kojoten bestehen. Doch er hatte immer seinen Freund Lines auf seiner Seite. Dann gibt es die Gerüchte, Omegas werden ab ihrem 21 Lebensja...