Zayn:
Die Nacht mit Ayren war heiß gewesen. Verdammt heiß. In seiner Nähe fühlte ich mich als würde ich mich beinahe verbrennen und wenn wir uns nicht mehr berührten war es als würde ich zurück in die kälte gestoßen.
Ich wollte ihn in meiner Nähe wissen.
Mitten in der Nacht kamen wir auf der Ranch an. Es war ruhig, verständlich alle schliefen um diese Uhrzeit.
Zusammen stiegen wir aus.
,,Also wenn du willst kannst du heute bei mir bleiben." machte ich ihm das Angebot, dabei wusste ich nicht ob es wegen mir oder wegen ihm war.
Zayn schien einen Moment zu überlegen.
,,Ich danke dir wirklich für alles Zayn." sprach Ayren und trat näher.
Er trat noch näher und schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich nähe zu sich.
,,Aber... „hauchte er in mein Ohr. ,,Wenn ich zu dir mit gehe werden wir wohl keinen Schlaf finden." verdammt machte mich das scharf.
Mit einem Grinsen legte ich meine Hände auf seine Hüfte.
,,Vielleicht hätte ich nichts dagegen." hauchte an seine Lippen.
,,Mhmm vielleicht, aber morgen wird ein langer Tag sein, für beide von uns." dann drückte er seine Lippen auf meine. Nur zu gern würde ich ihn mit zu mir nehmen. Aber Ayren hatte recht, es war unvernünftig. Wie konnte das sein? Ich war es ja nicht der in Hitze war.
,,Du hast recht." sprach ich als ich mich von ihm löste.
,,Aber du musst wissen das du immer zu mir kommen kannst."
,,Danke."
,,Nimm dir Morgen frei, ja. Und falls du mich brauchst, egal wann dann rufst du mich an." ich wollte das er wusste das ich immer für ihn da war.
,,Danke, Boss." das schelmische Grinsen entlockte mir ein kurzes Lachen.
,,Dann gute Nacht." ich gab ihm einen letzten Kuss bevor ich ihm dabei zu sah wie er in Richtung Nebenhaus verschwand. Bis die Nacht ihn verschluckte.
Das hieß wohl für mich das ich diese Nacht alleine in meinem Bett sein würde.
Mein Wecker klingelte viel zu früh. Ich brauchte gefühlt ewig bis ich aus der Dusche kam und mir einen Kaffee gönnte.
Als ich gerade an meinem Kaffee schlürfte trat Jin auf mich zu.
,,Morgen Boss."wie konnte man nur so gut gelaunt sein, und das so früh am Morgen.
,,Morgen." brummte ich nur.
,,Weißt du wo Ayren ist, ich finde ihn nirgends und er ist der einzige der Naila raus auf die Weide bringen kann." erklärte mir Jin.
,,Ayren wird nicht kommen er hat heute frei." sprach ich nur, ich wollte nicht jedem erzählen das er in Hitze war, das ging sie nichts an.
,,Verdammt, wieso hat er heute frei?!" fluchte Jin laut.
,,Jin, kümmer dich um deine Arbeit ich mach das mit Naila. Und ich helfe dir auch bei den anderen Arbeiten, ok." beruhigte ich Jin. Ich hatte zwar eigentlich andere Sachen zu erledigen aber ich konnte Jin nicht einfach hängen lassen.
,,Danke, Boss." dann verschwand er auch so schnell wie er gekommen ist.
Dafür kam Kane mit zielstrebigen Schritten auf mich zu.
,,Morgen." begrüßte er auch mich gut gelaunt.
War ich den der einzige der noch nicht ganz wach war?
DU LIEST GERADE
Ein MENSCH für Ayren
FantasyBand 2 aus dem Alpha & Omega Universum. Ayren ein Pferdewandler hat es nicht leicht in seinem Rudel die nur aus Kojoten bestehen. Doch er hatte immer seinen Freund Lines auf seiner Seite. Dann gibt es die Gerüchte, Omegas werden ab ihrem 21 Lebensja...