11. Zuversicht

1.4K 119 2
                                    

Ayren:

Ich lag noch lange wach in dieser Nacht, es war kaum möglich zu schlafen. Der Kuss. Zayn das ganze hielt mich einfach wach.

Dieser Kuss am See ging mir viel zu nah. Viel näher als die ganze Zeit die ich mit Lines zusammen war. Ich hätte Stunden mit ihm am See verbringen können.

Nur mit diesem Gefühl auf meinem Lippen.

Verdammt konnte es den noch Komplizierter werden.

Er war Verlobt, auch wenn ein kleiner Teil in mir sich wünschte das sie getrennt blieben. Und deswegen fühlte ich mich schlecht. Ich wollte mir so etwas nicht wünschen, doch der Gedanke das er wieder mit Lin zusammen war, mir wurde schlecht.

Noch nie hatte ich so etwas gefühlt. Und ich wollte weiter so fühlen mit, mit ihm an meiner Seite.

Ich musste ihn besser kennen lernen. Nur so konnte ich heraus finden was das zwischen und war.

Müde stand ich vor dem Frühstück und suchte mir etwas aus. Gestern war ich noch lange beschäftigt gewesen mir darüber Gedanken zu machen.

Was das zwischen uns war.

Ich schleppte mich zu meinem Platz und ließ mich neben Kane fallen der ganz vertieft in seinem Frühstück war.

,,Na eine wilde Nacht gehabt?" breit grinste er mich an.

Für einen Moment fürchtete ich das er das mit mir und Zayn wusste, doch ich beruhigte mich wieder. Er konnte das nicht wissen.

,,Nein, nicht wirklich." müde gähnte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.

,,Na ja mit einer Tasse Kaffee wird alles wieder." er klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.

,,Vielleicht hast du recht." ich stand wieder auf und holte mir einen schwarzen Kaffee, bevor ich mich wieder setzte.

Es war heute Morgen still hier drinnen.

Normal war der Raum erfüllt mit Gesprächen und heute war es still.

Ich ließ meinen Blick über die Menschen wandern. Dabei viel mir auf das Tim fehlte.

,,Wo ist den Tim hin?" fragte ich Kane.

Kane blickte auf und sah sich in der Menge um.

Dann blickte er auf sein Handy.

,,Oh ich muss los, tut mir Leid." Kane stellte alles zurück und rannte aus dem Raum.

Verwirrt blieb ich zurück auf meinen Platz zurück.

Was war hier nur los?

Doch lange Zeit mir darüber Gedanken zu machen blieb mir nicht.

Denn eine Schatten legte sich über mich. Ich blickte auf und sah in blaue Augen.

Zayn.

Ich hatte nicht damit gerechnet ihn so schnell wieder zu sehen.

,,Morgen." nuschelte er. Zayn sah nicht gerade fitter aus als ich mich fühlte.

,,Morgen." begrüßte ich ihn, mein Herz pochte heftig in meiner Brust.

,,Darf ich mich setzten?" Zayn war genauso freundlich wie immer.

,,Klar setz dich." Ich deutete auf den Platz mir gegenüber.

Zayn setzte sich und nahm erst einmal einen großen Schluck von seinem Kaffee. Als er mich über den Rand seiner Tasse in die Augen sah, war mir erst bewusst das ich ihn anstarrte.

Schnell wand ich den Blick ab und widmete mich wieder meinem Frühstück.

,,Ich wollte mit dir Reden." sprach Zayn dann.

Beunruhigt blickte ich zu ihm auf.

Hatte er das gestern so sehr bereut? Wollte er darüber reden?

,,OK."

,,Heute Nachmittag hätte ich Zeit, wenn du es immer noch mit Naila probieren willst." sprach er ruhig.

Enttäuschung mit Erleichterung kämpften in mir.

,,Klar. Soll ich sie auf dem Trainingsplatz bringen?" fragte ich.

Er war immer noch mein Boss, das durfte ich nicht vergessen, ich hatte hier einen Job zu erledigen und der hieß nicht sich an den Boss ran zu machen.

,,Gut, dann sehen wir uns um halb vier." er nahm sein halb gegessenes Essen und brachte es zurück, bevor er den Raum verließ. Ich konnte nicht anders als ihm hinter her zu schauen. Dann fing ich jedoch den blick von Lin auf. Sie hatte uns beobachtet.

Sie saß wie immer ganz allein an einem Tisch. Wieso tat sie das, keiner hätte etwas gesagt wenn sie sich zu und gesetzt hätte.

Wollte sie das oder dachte sie, sie wäre bei uns nicht willkommen. Wir starrten uns einen Moment in die Augen, bevor ich den Kaffee aus trank und mich an die Arbeit machte.

Ich arbeitet den restlichen Tag mit Jin zusammen. Er war nicht der Gesprächige Typ. Was mir im Moment nur allzu recht war.

Um halb vier nahm ich Zaumzeug und eine Decke aus der Stallkammer. Ich hatte nicht bemerkt das Jin mir gefolgt war.

,,Was hast du vor?" Jin zog eine Augenbraue hoch.

,,Ich werde Naila besuchen." sprach ich nur und nahm die Decke von der Halterung.

,,Denkst du es ist eine gute Idee das du das alleine tust?" Jin glaubte nicht daran das Naila besser werden würde.

,,Zayn ist dabei, also bin ich nicht allein." sprach ich nur und drückte mich an ihm vorbei.

,,Ayren, denk lieber nochmal darüber nach. Willst du das wirklich tun, sie ist unberechenbar. Das ist kein Pferd für dich." wollte Jin mir das weiterhin aus reden.

Wieso wollte er mich nur so sehr davon abhalten das ich das mit Naila probiere.

,,Wieso willst du mir das Ausreden?" fragte ich direkt und starrte ihn an. Seine Augen zuckten nervös hin und her.

Was ging hier vor sich?

Irgendwas sagte mir das er mir etwas verschwieg, das er etwas wusste das er mir nicht sagen konnte.

,,Weil das keine gute Idee ist, wie gesagt sie ist unberechenbar."

,,Nur weil du sie nicht magst und sie aufgegeben hast, bedeutet noch lange nicht das ich auch so darüber denke." meine Augen verengten sich und Jin trat mir aus dem Weg.

Mit schnellen Schritten lief ich von ihm weg.

Was dachte er sich nur dabei?

Ich besuchte Naila in ihrer Box und legte ihr das Zaumzeug um. Das ließ sich schon gut machen. Es wurde immer besser. Sie war ruhiger geworden.

,,Hey meine Süße, wir schaffen das schon, nicht?" ich lächelte als sie wieherte.

Ich strich ihren Hals entlang.

Wir werden das allen zeigen was in dir steckt.

Ich fühlte sie hinaus und sie folgte mir brav und ruhig.

Ich denke heute wird ein guter Tag werden.

Ein MENSCH für Ayren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt