Kapitel 5

464 20 0
                                    

(Levis Sicht)

"Warum hat das Mädchen meinen Namen gesagt? Woher kennt sie mich? Tch, ist mir doch egal.", dachte ich, als ich mich anzog.
Ich hatte schon geduscht. Als ich mich fertig angezogen hatte, ging ich aus meinem Büro, Richtung Speisesaal.
Als ich ankam, nahm ich mir ein Tablett mit Essen und Tee und ging an meinen Tisch, wo schon Hanji, Erwin und Mike saßen.
Vierauge schaute schon komisch, als hätte sie irgendetwas vor. Bestimmt etwas dummes, wie immer.
"Guten Morgen, Shorty.", begrüßte die Brillenschlange mich, worauf ich nur mit einem "Tch, morgen Vierauge" antwortete.
Ich setzte mich hin und aß mein Essen.
"Dieses Jahr sind sehr viele Jugendliche bei der Ausbildung dabei. Mehr als in den letzten Jahren.", sagte auf einmal Erwin.
"Ja das liegt wohl daran, dass die Mauer Maria durchbrochen wurde.", stimmte ihm Mike dazu.
Vierauge sah zu mir und hatte einen Ich-habe-einen-Plan Blick drauf. "Achtung jetzt kommt's.", dachte ich.
"Shorty, ich habe eine Idee. Es nehmen ja dieses Jahr mehr Leute bei der Ausbildung teil. Also könnten diese drei Kinder, die das Mädchen erwähnt hatte, auch dabei sein.", sagte sie. Ich schaute sie nur monoton an und sagt nichts dazu.
"Wie wär es wenn wir zu dem Ausbilder gehen und ihn fragen ob er die drei kennt. hehe?", fragte sie mich mit einem hässlichen Lächeln. Ich nickte nur bevor Erwin zu Wort kam. "Wovon redet ihr zwei?"
"Shorty hatte an dem Tag wo Mauer Maria durchbrochen wurde ein Mädchen gerettet. Sie wurde mit einer der Kutschen hierher gebracht. Als Shorty sie gerettet hatte, war sie schon bewusstlos und ist es seitdem immer noch. Während ich sie behandelte sagte sie 4 Namen, das waren Mikasa, Eren, Armin und Levi.", antwortete Hanji aufgeregt.

Bei meinem Namen weiteten sich Erwins Augen und er schaute mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und aß mein Essen weiter.
"Ich und Shorty denken, dass diese 3 Leute gerade bei der Ausbildung sind.", fügte Hanji noch hinzu und Erwin nickte nur.
"Shorty wann gehen wir los?"
"Nach dem Frühstück.", antwortete ich emotionslos und monoton wie immer.

(Auf dem Weg zum Trainingslager der neuen Kadetten (Eren, Mikasa, Armin))

Hanji und ich saßen in der Kutsche, die Richtung Trainingslager der neuen Kadetten fuhr. Es dauerte ungefähr 1 Stunde bis wir ankamen. Wir steigen aus und gingen Richtung Trainingslager. Vierauge kennt sich hier schon aus, da sie selbst hier ausgebildet wurde. Als wir am Trainingsplatz ankamen wurden wir schon von allen angeschaut. Die Kadetten salutierten vor uns und gingen alle in Reihen.


(Erens Sicht)

Wir trainierten wie immer Nahkampf, als wir alle zwei Leute erkannten, die wir davor gar nicht kannten. Keith Shadis schaute uns von der Weite streng an, wir verstand dies und salutieren alle. Wir stellten uns ebenfalls in Reihen und warteten auf weitere Befehle.
"Die zwei gehören bestimmt zu den Hochrangigen, warum sollten wir dann vor ihnen salutieren?", fragte ich mich selbst in Gedanken. Die zwei gingen zu unserem Ausbilder Keith Shadis und besprachen etwas mit ihnen. Es muss wahrscheinlich etwas wichtiges sein, das alle drei ernst schauten. "Eren Jäger, Armin Alert und Mikasa Ackerman, vortreten!", befahl uns Keith Shadis. Wir drei machten einen Schritt nach vorne und salutierten.
"Ihr drei kommt jetzt mit uns mit, wir werden euch auf dem Weg alles erklären.", sagte der eine, der etwas kleiner war als die anderen.
Wir folgten den zweien und gingen Richtung Kutsche. Als wir ankamen befahlen der kleine uns hinein zugehen. Das taten wir natürlich auch.

Ich saß zwischen Armin und Mikasa und die zwei ein kleiner Mann und eine Frau die "groß" war, saßen vor uns. Armin, Mikasa und ich schauten uns drei gegenseitig fragwürdig an bevor wir die vor uns so ansahen.

"Halllooooo, mein Name ist Hanji Zoe, ich bin Abteilungsführerin des Aufklärungstrupps. Ihr könnt mich natürlich Hanji nennen. Das neben mir ist Levi Ackerman, auch genannt als Shorty. Er ist der Hauptgefreite des Aufklärungstrupps und auch diesmal genannt als der stärkste Soldat der Menschheit.", sagte die Frau ,die sich als Hanji herausstellte, mit einer fröhlichen und verrückten Stimme. "Vierauge erzähl denen jetzt warum die hier sind.", sagte der kleine Mann, der Levi hieß, mit einer genervten Stimme.
"Alsooooo, kennt ihr vielleicht ein junges Mädchen, mit (H/L) (H/F) Haaren und (A/F) Augen? Sie ist ungefähr in eurem Alter, sehr klein ungefähr 1,55m und ist glaub ich mit euch befreundet.", fragte Hanji. "Moment mal, die Beschreibung passt zu (Y/N)!", dachte ich.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt