Kapitel 10

374 19 3
                                    

(Jeans Sicht)

Das Mädchen was vorhin mit Jäger und dem Ausbilder diskutiert hatte stand neben mir.
Sie war schon sehr klein und süß... Sie hatte wunderschöne (H/L) (H/F) Haare und (A/F) Augen.
"Sie ist echt süß und richtig hübsch. Ich sollte es bei ihr mal versuchen. Aber bei Jägers Adoptivschwester hab ich es nicht geschafft... Egal, bei ihr klappt es bestimmt!" Ich war in Gedanken versunken, bis mich dieses Mädchen, ich glaube ihr Name war (Y/N), von der Seite anstupste.
Als ich realisierte was gerade geschah wurde ich ein wenig rot.
"Kirstein! An was denkst du gerade, dass du rot wirst und mir nicht zuhörst?!", fragte mich der Glatzkopf aufgebracht.

"Ups, wurde da einer erwischt?", fragte Jäger leise, der neben (Y/N) stand und leise kicherte.
"Ä-Ähm... Mir ist nur warm, weswegen anscheinend meine Wangen glühen.", sagte ich etwas stotternd.
"Ich darf jetzt nicht feige sein oder unmännlich wirken!", redete ich mir selber ein.
Der Glatzkopf hört mir nicht mal richtig zu.
"Ihr werdet zum Aufwärmen 30Runden rennen! LOS!"
"Jawohl, Sir!", sagten wir alle zusammen, salutierten und fingen an die Runden zu laufen.



Das Mädchen von vorhin, (Y/N), ist echt schnell mit ihren Runden fertig geworden. "Jäger meinte, dass sie schon als kleines Kind angefangen hatte zu kämpfen. Hmm... dahinter muss doch bestimmt irgendetwas stecken oder? Nein, Jean. DU bist einfach zu unsportlich und willst zur Militärpolizei!"
Ich machte mich in Gedanken selber fertig, aber äußerlich sah ich immernoch richtig gut aus.




(Time Skip, nach dem Training)

Wir waren mit dem Training für heute fertig und saßen gerade im Speisesaal.
(Y/N) war wirklich gut beim Training.
Als wir Nahkampf hatten, hatte sie gegen Annie und Christa gekämpft.
Gegen Christa hat sie direkt am Anfang gewonnen, doch gegen Annie wurde es etwas schwieriger. Sie waren beide sehr stark und der Kampf ging auch etwas länger, doch (Y/N) hatte es dann doch gegen sie geschafft.


(während dem Abendessen + deine Sicht)

Wir hatten uns alle etwas zu Essen geholt und saßen jetzt im Speisesaal, mit ein paar anderen Kadetten zusammen am Tisch.
Ich saß mit Armin, Mikasa, Eren und mit 9 weiteren Soldaten an einem Tisch. Zwischen Armin und Eren saß ich und auf der rechten Seite von Eren saß Mikasa.
Vor mir saß der Junge mit dem Undercut, der vor dem Training, neben mir in der Reihe stand.
Er sah mich schon die ganze Zeit während dem Training an.
"Hoffentlich ist es kein komischer der etwas von mir möchte."
Ich war so in Gedanken versunken und merkte gar nicht wie jemand mit mir gesprochen hatte.

"Heyyy, du warst heute richtig gut beim Training. Du hast sogar gegen Annie gewonnen. Ach ja, mein Name ist Sasha.", stellte sich ein Mädchen mit braunen Haaren vor und aß dabei genüsslich ihre Kartoffel auf.
"H-Hey... mein Name ist (Y/N). Und danke für das Kompliment.", stellte ich mich auch vor.
"Ich bin Connie.", sagte ein Junge mit sehr SEHR kurzen Haaren.
"Ich bin Marco", sagte ein Junge mit braunen/schwarzen Haaren und Sommersprossen. "Meine Name ist Christa und das neben mir ist Ymir.", sagte ein blondes Mädchen und zeigte dabei auf eine braunhaarige mit Sommersprossen.
Die anderen am Tisch stellten sich ebenfalls vor. Jetzt stellte sich auch der Junge vor mir vor.
"Ich bin Jean."

"Auch genannt als Pferdefresse.", fügte Eren amüsant hinzu und aß danach sein Essen weiter.

Jean ignorierte es und redete weiter.
"Ihr habt sie also wieder gefunden. Ich dachte mir schon, dass sie hübsch ist und mit einem hässlichen, wie Jäger befreundet ist. Aber so hübsch?"
"Versuch es erst gar nicht, Pferdefresse.", sagte Eren ernst.
"Halt deine Klappe Jäger."
"Was wenn nicht?", provozierte ihn Eren. "Eren hör auf.", sagte ich um die beiden zu stoppen, doch wie man Eren kannte, hörte er nicht auf mich.
"Dann kriegst du eine aufs Maul.", sagte jetzt Jean ernst.
"Das wird nicht gut enden.", dachte ich mir und versuchte Eren aufzuhalten.
"Eren jetzt hör mir endlich zu. Streite dich nicht mit ihm und lass uns mit Mikasa und Armin einfach gehen."
"Eren hör auf!", sagte Armin etwas lauter zu Eren, doch er hörte nicht auf uns.
Jean und Eren standen jetzt auf und schauten sich gegenseitig böse und ernst an.


Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt