(Deine Sicht)
"Wo bin ich? Bin ich alleine? Warum ist hier alles schwarz?", fragte ich mich selbst.
Ich erkannte in der Ferne helles Licht. Es wurde langsam immer größer bis ich nichts mehr sah, da es zu hell war. Es fühlte sich an als würde eine große Last auf mir, langsam verschwinden.
Doch ich nahm Schmerzen an meinem ganzen Körper war. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen. Meine Hüfte, meine Seiten und mein Bauch taten weh. Ich konnte am Anfang wegen den ganzen Schmerzen und dem hellen Licht meine Augen nicht öffnen.
Ich kniff ein paar mal meine Augen zusammen, bis ich sie auch aufmachen konnte.Ich sah an eine weiße Decke. "Wo bin ich", dachte ich. Ich drehte mich langsam auf die linke Seite von mir und erkannte eine braune Holztür. Das Zimmer in dem ich war, war weiß und sah irgendwie aus wie ein Krankenzimmer. Ich drehte mich auf die rechte Seite von mir um zu schauen was dort lag. Doch als ich mich auf die rechte Seite drehte, traute ich meinen Augen nicht.
Dort sitzt ein Mann auf einem Stuhl und schläft. Ich sah mir den Mann genau an.
Er hatte schwarze Haare, ein Undercut und war recht klein.
"Moment mal... kann es sein, dass der Mann der neben mir sitzt und schläft, vielleicht Levi ist?... Sein Undercut... Seine schwarzen Haare... Sein Mittelscheitel/Seitenscheitel... Nein das kann nicht sein. Er ist im Aufklärungstrupp und hat grad bestimmt besseres zutun. Er ist bestimmt gerade damit beschäftigt die Titane zu töten, da die Mauer Maria ja durchbrochen wurde. Stimmt... Ich war in der Hand von einem Titanen, aber wie bin ich hier her gekommen? Hat mich jemand gerettet?", dachte ich nach und war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie der Mann neben mir aufwachte."Ah du bist endlich wach.", sagte der Mann mit einer kalten und rauen Stimme.
"Diese Stimme... Levi?", dachte ich.
"J-ja, können S-Sie mir bitte s-sagen wo ich bin?", fragte ich mit einer stotternden und einer heiseren Stimme.
"Wenn du schon so redest dann hör sofort auf damit. Aber damit du nicht wieder frägst, wir sind in der Krankenstation vom Hauptquartier des Aufklärungstrupps.", beantwortete der Mann meine Frage.
Bei dem Wort Aufklärungstrupp weiteten sich meine Augen.
"W-wer sind Sie?", fragte ich ihn immer noch stotternd."Levi Ackerman.", sagte der Mann monoton. "Es ist Levi! Nein, ich kann ihm nicht sagen, dass ich das Mädchen von früher bin. Er darf es nicht wissen!", dachte ich und schaute dabei sehr schockiert.
"Tch. Was ist los?", fragte mich Levi.
"... n-nichts...", antwortete ich stotternd und immer noch unter Schock.
"Lüg mich nicht an. Du siehst so aus, als hättest du einen Geist gesehen.", sagte er genervt und kalt.
"...ja so war es auch ungefähr...", nuschelte ich leise, in der Hoffnung, dass er es nicht hörte. "Huh?", fragte er verwirrt.
"Ä-ähm... e-es ist n-nichts, alles g-gut.", sagte ich stotternd und panisch.
"Tch.", gab er nur von sich bevor ich ihn etwas fragte."W-Wie lange habe ich geschlafen?"
"ungefähr eine Woche?", sagte er nur kalt. "Während du in einer Art Koma warst, hast du vier Personen erwähnt. Die Namen waren Eren, Mikasa, Armin und Levi. Warum hast du meinen Namen erwähnt?", fragte er mich und schaute mich dabei erwartungsvoll an.Genau als ich antworten wollte, wurde die Tür aufgerissen und eine braunhaarige Frau mit Brille kam hektisch ins Zimmer rein.
Sie schaute mich mit großen Augen an und rannte auf mich zu und umarmte mich."Oh mein lieber Gott, du bist endlich aufgewacht! Wie geht es dir? Hast du Schmerzen? Möchtest du etwas trinken oder essen? An was erinnerst du dich noch?", bombardierte sie mich mit Fragen, während sie mich umarmte. Ich zischte vor Schmerzen kurz auf, worauf sie mich direkt los lies und sich entschuldigte.
"Mein Name ist Hanji Zoe. Du kannst mich einfach Hanji nennen. Ich bin die Abteilungsführerin des Aufklärungstrupps und habe mich in der Zeit ,wo du ohnmächtig warst, um dich gekümmert. Den kleinen Mann neben dir kennst du ja bestimmt. Das ist unser Shorty, Levi Ackerman.", sagte Hanji aufgeregt. Ich nickte nur.
"Also, kannst du mir erstmal sagen ob du weißt wie du heißt?", fragte sie mich.
"Mein Name ist (Y/N), (Y/N) (N/N)", antwortete ich.
"Okay gut, freut mich dich kennen zu lernen. Ich wusste deinen Namen natürlich schon vorher, von deinen Freunden. Aber ich wollte nur wissen ob du ihn weißt, damit ich schauen kann ob du irgendwelche Erinnerungen verloren hast.", sagte Hanji anschließend.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu bist (Y/N) (N/N) und lebst im Bezirk Shiganshina. Deine besten Freunde sind Eren, Mikasa und Armin und ihr wollt zusammen zum Aufklärungstrupp, nachdem die Mauer Maria durchbrochen wurde. Du verstehst dich mit jedem recht gut außer mit einem, da...