Kapitel 17

308 17 0
                                    

(Deine Sicht)

Es sind jetzt schon 2 Monate um. Ich lag gerade im Bett und dachte nochmal über alles nach.
"Morgen ist es soweit. Unsere erste Expedition. Ich bin echt sehr aufgeregt und habe auch Angst...Was ist wenn wir jemanden verlieren? Ich habe Angst um meine Freunde. Naja um mich ja auch, aber was ist wenn einer von meine besten Freuden stirbt? Es könnte jeder sein... Eren. Mikasa. Armin. Sasha..." Ich zerbrach mir mein Kopf deswegen und legte mich auf den Rücken.
"Naja in den letzten Monaten sind viele Sachen passiert. Wir haben sehr viel und sehr hart trainiert. Und sind jetzt auch stärker. Was mich nur etwas verwirrt ist, dass Levi so abweisend und kalt zu mir ist. Ich glaube er mag mich nicht. Er redet auch nicht mehr mit mir, nur wenn es sein muss. Er meidet Kontakt und wenn wir uns mal Nachts im Speisesaal sehen trinken wir nicht mehr zusammen Tee. Er geht dann immer wenn er mich sieht. Levi hat sich wirklich sehr verändert. Und wo sind eigentlich Furlan und Isabel? Ich frag mich ob ich die beiden dann während der Expedition noch sehen werde... Außerdem haben wir herausgefunden, dass Eren ein Titanenwandler ist. Ich war sehr geschockt als ich dies erfahren hatte...Er wusste davor auch nicht wie das alles passiert ist und warum er einer war..." Ich war in Gedanken versunken und schlief als letzte aus dem Zimmer ein.

Am Morgen stand ich recht früh auf, da Sasha noch schlief, obwohl sie immer früher aufstand als ich. Mikasa war wohl die erste, da sie nicht in ihrem Bett lag und Wassergeräusche aus dem Bad kamen. Solang Mikasa wahrscheinlich duschte, bereitete ich mir meine frischen Sachen vor, da ich auch vorhatte zu duschen. Als Mikasa dann fertig war und aus dem Bad ging, ging ich rein und duschte mich. Nachdem ich fertig war, zig ich mir meine frischen Unterwäsche und Uniform an und kämmte mir meine Haare zurecht. Als ich dann fertig war, ging aus dem Bad und wartete mit Mikasa zusammen auf Sasha die auch in der Zeit aufstand und ins Bad ging.
Mikasa und ich saßen wie immer auf meinem Bett und redeten ein wenig.

"(Y/N) pass bitte auf dich auf und sei vorsichtig." Mikasa sah mich besorgt an.
"Werde ich, aber versprich mir dann auch bitte, dass du auch auf dich aufpasst."
Sie nickte lächelnd und umarmte mich. Ich erwiderte und schon kam Sasha fröhlich aus dem Bad.
"Heute gibt es Kartoffeln! Kommt jetzt!"
Mikasa und ich mussten lachen und gingen hinter Sasha in den Speisesaal her.
Dort angekommen nahmen wir wie immer unser Essen und setzten uns an unseren Stammtisch. Heute gab es mal mehr zum Frühstück als sonst. Lag wohl daran, das wir heute eine Mission hatten.

"Kartoffeln~!", schwärmten Sasha und Connie.
"Habt ihr Angst?", fragte Armin und machte somit die Stimmung kaputt.
"Naja ein wenig schon. Um euch.", antwortete ich ihm und schaute alle besorgt an.
"Warum denkst du bei so einer Situation an uns anstatt an dich?", fragte mich Jean.
"Naja...ihr seid mehr sehr ans Herz gewachsen und ich möchte euch nicht verlieren."
"Zählt das auch für mich?", erklang eine Stimme hinter mir, weswegen ich erschrocken zuckte.
"Hanji was machst du hier?", fragte Eren sie, woraufhin sie uns alle lächelnd ansah.
"Ich wollte euch alle noch einmal sehen bevor wir dann gehen. Freut ihr euch schon die süßen Dinger da draußen zu sehen~?"
"Süßen Dinger?!", fragten alle geschockt, weswegen sich Sasha fast an ihrer Kartoffel verschluckte und ihr Connie helfen musste. XD
Hanji erklärte den anderen was sie an den Titanen interessant fand. Alle außer Eren, Armin, Mikasa und ich waren verstört und aßen deren Essen schnell um abzuhauen. Wir vier waren es schon gewohnt, da wir uns schon eine sehr sehr lange Rede über Titans anhören mussten.

Nach dem Frühstück wurden wir alle zu unseren Ausbildern gerufen um alles zu besprechen. Wir setzten uns alle an einen Tisch wo schon Levi mit einer Tasse Tee auf uns wartete.
"Ihr werdet alle an verschieden Orten reiten. Ich werde euch die Fernaufklärungs-Formation erklären. In dieser Formation werden die Soldaten über eine große Entfernung in einer halbkreisförmigen Form verteilt sein, die in mehrere Säulen unterteilt ist. Neue Rekruten werden mit Kommunikation und Ersatzpferden vertraut. Mit dieser Strategie werden Pfadfinder an der Vorderseite der Formation die Formation warnen, beziehungsweise mit roten oder schwarzen Signalfackeln signalisieren wenn sich Titane nähern, je nachdem, ob es sich um einen gewöhnlichen Titan oder einen Abnormalen handelt. Wenn die Kommandogruppe an der Vorderseite der Formation die Fackel sieht, feuert sie eine grüne Fackel in die neue Richtung ab, um den Kontakt mit dem gesichteten Titanen zu vermeiden. Noch Fragen?"
Wir schüttelten alle unsere Köpfe und hörten Levi weiter aufmerksam zu.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt