Hey Leute wundert euch nicht wenn manchmal "-" stehen könnte. Ich finde das sieht besser aus, als wenn ich immer (Time Skip) schreibe. :) Ich möchte euch nicht länger aufhalten. Also dann, viel Spaß beim weiterlesen <3
—————————————————————
(Deine Sicht)
Ich zuckte zusammen und öffnete ruckartig meine Augen. Dadurch, dass ich zusammenzuckte, öffnete auch Levi seine Augen, um sich dann aufzusetzen. Dies gelang ihm aber nicht, da seine Verletzung ihn dabei hinderte und er somit vor Schmerzen kurz aufzischte."Was ist los, Idiotin? Musst du bei jeder Kleinigkeit zusammenzucken?", er sah mich genervt und schmerzerfüllt an.
"E-Es t-tut mir leid. B-Bleiben Sie bitte liegen. Ich gehe raus, um zu schauen, was los ist.", sagte ich entschuldigend, während ich, ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, Levis Kopf mit meinem Umhang zusammen hochnahm und ihn dann langsam auf den Boden legte, um aufzustehen.
Ich ging Richtung Eingang und streckte erstmal meinen Kopf vorsichtig raus, um zu schauen, ob es sich dabei wirklich um Titane handelte.An einem Baum, vor uns rechts, stand ein Titan, der sich die Umgebung ansah. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, um nicht aufzufallen.
Auch wenn er mich erkannt hätte, käme er nicht in diese Baumhöhle rein. Dazu war er ein wenig zu groß.
Der Titan drehte sich gerade in meine Richtung, um zu schauen, ob hier etwas lag. Doch zum Glück erkannte er mich nicht und lief weiter. Das dachte ich zumindest.Ich ging wieder zurück zu Levi und hockte mich vor ihm hin.
"Wie geht es Ihnen? Haben Sie Schmerzen? Es tut mir leid, dass wir ke-", Levi unterbrach mich mit einem "Tch. Du redest zu viel.", ohne mir ein Blick zu würdigen. Er schaute dabei an die "Decke" der Höhle und lag dort still, ohne noch etwas anderes zu sagen.
Mir machte es ein wenig Angst, da er eine große Verletzung hatte, er aber gar nicht so tat als ob er verletzt wäre. Als ob es ihm nichts ausmachen würde. Es zerbrach mir mein Herz ihn so zu sehen und nichts tun zu können.Nach einer Weile spürten wir wieder ein Beben, diesmal aber viel stärker. Und unregelmäßiger. Wahrscheinlich waren es mehrere Titane die gerade hier her kamen, oder an uns vorbei liefen/rannten.
"Soll ich lieber rausgehen und nachschauen, oder soll ich doch lieber hier drin bei Levi bleiben?", fragte ich mich selbst in Gedanken und entschied mich doch drin zu bleiben, um die Titane nicht hierher zu locken.Es vergingen mittlerweile schon ungefähr 2h, da es schon etwas dunkel wurde. Levi versuchte in der Zeit, immer wieder aufzustehen und zu den anderen zu fliegen, doch seine Verletzungen hinderten ihn daran.
Wir hatten in der Zeit auch Hunger und Durst bekommen, doch wir konnten hier nicht weg. Ich hoffte die anderen würden so schnell wie möglich hier auftauchen.(Armins Sicht)
Nachdem meine Gruppe den Befehl bekam zu Kommandant Erwins und Hanjis Gruppe zu reiten und ihnen Bescheid zu geben, dass der Hauptgefreite und (Y/N) nicht mehr da waren, erklärten wir Hanji natürlich alles.
Sie sah uns mit großen Augen an.
Zu erst würde man denken, sie wäre besorgt, doch am Ende schien es eher so, als würde sie sich darüber freuen.
Komisch.Die Gruppe vom Hauptgefreiten waren auch zu Hanji geritten und erklärten mit mir zusammen was geschehen war. Mikasa kam nach einer Weile mit Eren auf einem Pferd angeritten.
Er war bewusstlos?! Hanji kümmerte sich sofort um Eren, währenddessen Mikasa uns alles erklärte. Und auch von der Begegnung mit (Y/N) erzählte sie uns.Mikasa:"Wir wissen ja noch nicht ob (Y/N) den Hauptgefreiten gefunden hat. Wir sollten die beiden schnellstmöglich suchen gehen, bevor es zu spät wird!"
Kommandant Erwin, war still und nickte nur als Antwort. Bis er ohne etwas zu sagen, eine blaue Rauchgranate in den Himmel schoss. Das war das Rückzugsbefehl.
"Werden wir (Y/N) und den Hauptgefreiten hier einfach alleine lassen?!" Ich war besorgt und hatte Angst um (Y/N). Sie war genau jetzt alleine.
Mit Corporal Levi.
Was ist wenn den beiden etwas passiert war und die zwei verletzt waren?
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu bist (Y/N) (N/N) und lebst im Bezirk Shiganshina. Deine besten Freunde sind Eren, Mikasa und Armin und ihr wollt zusammen zum Aufklärungstrupp, nachdem die Mauer Maria durchbrochen wurde. Du verstehst dich mit jedem recht gut außer mit einem, da...