(Levis Sicht)
Vierauge ist vor 2min die Bälger ins Bett bringen gegangen.
"Tch. Als wären die kleine Kinder.", dachte ich ich genervt. Ich schaute zu dem Mädchen, dass (Y/N) hieß und überlegte von wo sie meinen Namen wusste.
"Irgendwie kommt mir das Mädchen bekannt vor. Nein... Ich bilde mir das nur ein, damit ich irgendeinen Grund habe, weshalb dieses Mädchen meinen Namen gesagt hat. Du kannst sie nicht kennen!", sagte ich in Gedanken wütend zu mir.
"Was ist der Grund, warum sie nicht mehr aufwacht? Und was ha-", ich wurde durch ein komisches Lachen aus meinen Gedanken geholt. Ich drehte mich nach hinten um zu sehen wer es war, was eigentlich nicht nötig war. Denn ich erkannte an ihrer hässlichen Stimmte, dass es Vierauge war. Sie grinste mich breit an, wie ein Titan, den ich gerne getötet hätte.
"Seit wann machst du dir denn Sorgen um ein Mädchen? Und seit wann schaust du denn ein Mädchen so besorgt an? HAHAHAH", fragte sie mich, mit einer komischen Lache. Ich antwortete nur mit einem genervten, "Tch." "Warum bist du eifeinmal wieder so grimmig, Shorty? PAHAHAH"
"Oh Gott du nervst. Jetzt halt doch endlich die Klappe!", sagte ich mit einer wütenden und befehlerischen Stimme.
"Du bist ein Spielverderber!", sagte sie schmollend und streckte dabei ihre Zunge raus, die ich gerne abschneiden würde, damit sie nicht mehr reden konnte.
"Tch. Ich hol mir Tee.", sagte ich und ging aus dem Zimmer, Richtung Küche. Als ich ankam legte ich in eine Art "große Tasse" Wasser rein und ließ es auf dem Herd (Ich weiß nicht genau was die damals benutzt haben, also zeig ich euch einfach die "große Tase" um Wasser zu kochen)
Ich hatte mich für Lavendel Tee entschieden. Als mein Tee fertig war und ich mich auf den Weg zurück zur Krankstation machen wollte, hört ich etwas in der Esskammer rascheln.
"Es ist 0 Uhr, wer ist bitte um dieser Uhrzeit hier. Das wird Ärger geben!", dachte ich, während ich mich auf den Weg zur Esskammer machte. Als ich ankam wurde ich sehr aggressiv."Braus was machst du hier?! Es ist verboten um dieser Uhrzeit hier zu sein! Sofort raus hier! Und du kannst dich schon mal auf morgen vorbereiten, da du 50 extra Runden laufen musst! Und jetzt verschwinde!", befahl ich dem Balg wütend.
"Entschuldigung, Heichou. Ich hatte Hunger, deswegen-", versuchte sie sich zu entschuldigen, doch ich unterbrach sie.
"Mir ist es egal, warum du hier bist und jetzt geht schlafen, sofort!", befahl ich genervt und wütend, woraufhin sie direkt verschwand. "tch.", gab ich nur von mir und machte ich mit dem Tee jetzt endlich auf den Weg zur Krankenstation.Ich ging rein und sah wie Hanji versuchte den Verband von (Y/N) zu wechseln.
"Kannst du mir bitte helfen? Ich krieg das alleine nicht so gut hin.", fragte mich Hanji. "Wie hast du es davor geschafft?", fragte ich genervt und schaute auf die andere Seite des Zimmers, um (Y/N) nicht zu sehen.
"Petra hatte mir immer geholfen, aber sie ist ja gerade nicht hier. Also komm, Shorty.", sagte Vierauge flehend. "Tch.", antwortete ich nur und ging zu den beiden.
"Kannst du sie bitte hochheben, damit sie in deinen Armen liegt und ich ihr Verband wechseln kann?", fragte sie mich, während sie ein neuen Verband aus ihrer Arzttasche rausholte.Ohne ein Wort zu sagen hob ich (Y/N) in Brautstyle hoch und schaute Hanji an, damit sie es endlich wechseln konnte. Sie kam auf mich und (Y/N) zu und fing an den Verband von ihrer Hüfte zu lösen. Ich schaute direkt auf die Seite, um nichts von ihr zu sehen. Sie war sehr kalt und blass. ich fand das ein wenig unangenehm aber zeigte es nicht.
"Sie ist doch eigentlich richtig süß. Ich würde gerne mehr seh-... VERDAMMT! Levi! Was denkt du da?!" Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass Hanji meinen Namen sagte.
"Levi? Ich bin fertig du kannst sie wieder aufs Bett legen. Oder willst du sie doch in deinen Armen lassen?", fragte mich Vierauge mit einem komischen Lächeln.
"Tch... du nervst!", sagte ich nur genervt und legte sie wieder sanft aufs Bett.
"Ich würde sie gerne länger in meinen Armen halten, aber es ist nicht möglich... MAN LEVI WAS DENKST DU DA WIEDER FÜR EIN SCHEISS?!", schimpfte ich mit mir selber in Gedanken. Ich und Hanji nahmen uns jeweils ein Stuhl und setzten uns neben sie. Hanji war auf der linken Seite von (Y/N) und ich auf der rechten Seite. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich mir Tee gemacht hatte.
"Tch... Vierauge wegen dir kann ich mein Tee nicht trinken.", sagte ich genervt und doch etwas wütend.
"Komm runter Shorty. Oder warte mal, DU BIST JA SCHON UNTEN PAHAHAHAHH", sagte sie vergnügt, was mich sehr aggressiv machte.
"Brillenschlage, wenn du nicht sofort aufhörst, werde ich dich vor deine Babys stellen damit sie dich fressen und danach werde ich sie töten.", sagte ich monoton und ernst. Sie wusste, dass ich es machen würde, weswegen sie sofort aufhörte zu lachen.
"Ah Vierauge, eigentlich mache ich meinen Tee ja immer selber, aber ich bin gerade etwas zu erschöpft um aufzustehen, also bring mir bitte einen Lavendel Tee.", sagte ich zu Hanji, weil ich wusste, das sie es hasst Tee zu machen. "Muss es se-...", sagte sie und hörte mitten im Satz auf zu reden, da ich sie etwas wütend ansah.
"Ich geh dir dann mal Tee machen.", sagte sie bevor sie schnell aus dem Zimmer ging.Ich schaute (Y/N) an und und dachte nach. "Sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Hmm aber woher?... Warte mal, sie sieht... dem Mädchen... von f-früher ähnlich. Nein das kann nicht sein. Levi das bildest du dir nur ein, weil du sie vermisst.", redete ich mir ein. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass ich eingeschlafen war.
(Hanjis Sicht)
Ich hatte grad Shorty sein Tee gemacht und ging in das Zimmer wo Levi und (Y/N) drin waren. Als ich die Tür aufmachte sah ich wie Levi schlief. "Warte... SHORTY SCHLÄFT?! Omg dieses Mädchen bringt ihn wirklich zum schlafen, ohne dass sie wach ist. Ach wenn sie aufwacht werde ich sie verkuppeln. HIHI", dachte ich und setzte mich auf meinen Stuhl und trank den Tee der eigentlich für Shorty gedacht war.
"Iiiiii das schmeckt ja gar nicht, bahh. Wie kann das Levi nur trinken?", fragte ich mich selbst.
"Ich lasse die zwei lieber allein. Ich muss ja morgen sowieso an meinem neuen Versuch rum experimentieren.", dachte ich und nahm mir einen kleinen Zettel und einen Stift aus dem kleinen Regal raus und schrieb:Shorty,
wenn du das liest bin ich eh nicht mehr da. Also, ich musste früher weg, da ich noch experimentieren muss. Und ich euch vielleicht auch alleine lassen wollte hihi. Aber nur vielleicht...
Und guten Morgen :)
deine beste Freundin, Hanji ;)...und legte es auf meinen Stuhl und ging in mein Zimmer.
Viel Spaß beim weiter lesen und bleibt gesund.🖤
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu bist (Y/N) (N/N) und lebst im Bezirk Shiganshina. Deine besten Freunde sind Eren, Mikasa und Armin und ihr wollt zusammen zum Aufklärungstrupp, nachdem die Mauer Maria durchbrochen wurde. Du verstehst dich mit jedem recht gut außer mit einem, da...