Kapitel 9

380 17 1
                                    

(Deine Sicht)

Es sind jetzt schon 2Wochen vergangen, seitdem ich aus dem "Koma" erwacht bin. Hanji hatte sich super gut um mich gekümmert. Levi und ich tranken Abends meistens zusammen Tee aber redeten nicht wirklich viel miteinander. Meine Verletzungen hatten sich schnell verheilt. Ich hatte zwar ein paar Narben, aber das war mir egal. Eren, Mikasa und Armin durften, in der Zeit, wo ich mich ausruhen sollte, bei Levi's Training zusehen und auch ein paar mal mit trainieren. Doch sie wollten nicht trainieren, da es für sie zu anstrengend war. Ich lachte mich immer tot, als sie nach dem Training in unser Zimmer kamen, da sie komplett fertig waren. Aber jetzt bin ich wieder fit und übermotiviert zu trainieren.

Heute ist es soweit!
Armin, Mikasa, Eren und ich gehen heute zum Trainingslager der neuen Kadetten.  Ich bin schon etwas nervös, aber ich schaffe das schon irgendwie. 


"Eren, zieh dich endlich um. Wir kommen zu spät!", sagte ich wütend, da er immer noch in seinem Bett lag.
"Ich mach ja schon!", motzte er zurück und nahm seine Uniform und ging ins Bad, um sich umzuziehen.
Armin und Mikasa waren in der Zeit schon im Speisesaal.

"Bin fertig. Wir können los.", sagte Eren, der gerade seine Haare durchkam.
"Hmm... sieht man.", gab ich genervt zurück. "Warum braucht er immer so lange? Und für wen macht er sich denn so hübsch?", fragte ich mich in Gedanken. Aber wurde dann wieder von Eren unterbrochen.

"(Y/N), sag mal, was hast du jetzt wirklich vor zumachen, mit dem Thema "Levi"?", fragte mich Eren erwartungsvoll. 
"Ich weiß es nicht genau, aber irgendwann sag ich es ihm schon. Aber jetzt noch nicht."
Er nickte verständnisvoll und ging Richtung Tür. Ich tat es ihm gleich und schloss hinter uns die Zimmertür.

Auf dem Weg zum Speisesaal redeten wir ein wenig, über das Trainingslager und das Training dort. 

Als wir ankamen, sahen uns und ein paar Soldaten komisch an.
"Hm.. Warum schauen uns ein paar so komisch an?", flüsterte ich Eren zu, der es anscheinend auch bemerkt hatte.
"Ich hab keine Ahnung, aber wenn die jetzt nicht sofort aufhören zu gaffen, dann werde ich sie alle schlagen.", sagte er, weswegen ich ein wenig kichern musste.

Wir nahmen uns etwas zu Essen und setzten uns an unseren Tisch, an dem wir immer saßen.
"Warum schauen uns manche so komisch an?", fragte ich die anderen zwei verwirrt.
"Ich weiß es auch nicht. Als ich und Mikasa in den Speisesaal reinkamen, sahen uns die anderen uns genauso an.", sagte Armin Schulter zuckend.
"Hm... komisch. Ich hatte von ein paar Leuten gehört, es sei etwas wegen Eren und einem Mädchen.", fügte Mikasa etwas wütend hinzu. "Ach Mikasa, wann wirst du es ihm endlich sagen. Das ganze geht schon seit Jahren so...", dachte ich.


Eren regte sich darüber etwas auf:
"Was?! Ich und ein Mädchen? Was für ein Mädchen!? Wer hat so etwas gesagt? Ich werde ihn eigenhändig umbringen!"
"Eren, komm mal runter. Auch wenn, es ist nur ein Gerücht. Wir gehen ja sowieso heute. Also wird sich bestimmt keiner mehr an uns erinnern.", sagte ich um ihn zu beruhigen.
"Naja wenn wir es alle schaffen, dann sind wir in 7Monaten wieder hier.", sagte Armin etwas ängstlich. (Ich verkürze die Trainingszeit von 3Jahren auf 7Monate, sonst ist es zu lang)
"Armin wir schaffen das schon. Hab keine Angst.", beruhigte ihn Mikasa.
Ich schaute auf die Uhr. Es war 7:25Uhr?!
"Wir müssen uns beeilen! Wir haben nur noch 5min um an der Kutsche zu sein!", sagte ich aufgeregt und frustriert.
Wir aßen alle unser Essen innerhalb von 3min und sprinteten in den Hof, wo unsere Kutsche auf uns wartete. Wir vier hatten keine Koffer oder sonstiges dabei weswegen wir ohne etwas zu nehmen gingen.

Als wir da ankamen, waren Hanji und Levi vor der Kutsche und warteten auf uns.
"Da seid ihr ja endlich! Wir haben auf euch gewartet! Jetzt kommt!", rief uns Hanji zu, da wir vor der Eingangstür des Hauptquartiers standen. Wir rannten zu ihnen.
Levi und Hanji gingen als erstes in die Kutsche rein, dann wir. Hanji saß zwischen Levi und Armin und Eren saß zwischen Mikasa und mir.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt