Kapitel 8

443 17 3
                                    

(Erens Sicht)

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt, die durch unser Zimmerfenster schienen.
Ich stand langsam auf und schaute auf die Uhr. Es war schon etwas früh, nämlich 05:00Uhr. Ich stand eigentlich immer um 05:40Uhr auf, deswegen beschloss ich duschen zu gehen.
Ich nahm mir meine frische Uniform und ein Handtuch in die Hand und ging zur Gemeinschaftsdusche der Männer. Ich fragte auf dem Weg dort hin ein paar Leute, die mir den Weg dann zeigten und mir auch Shampoo und Duschgel mithaben. Ich kannte mich hier gar nicht aus.

Nachdem ich geduscht hatte, zog ich meine frische Uniform an und ging zurück in mein Zimmer. Es war mittlerweile schon 05:30Uhr und Armin und Mikasa schliefen noch.

"Armin, Mikasa aufstehen. Leute es ist 05:30Uhr, steht jetzt auf.", rief ich um sie zu wecken, was mir auch geling.
"Morgen.", sagten die beiden genervt mit deren Morgenstimme, was mich grinsen lies.
"Zieht euch an. Ich möchte Frühstücken." Mikasa nahm ihre Uniform, die wir gestern noch von Hanji bekommen hatten und ging ins Bad um sich umzuziehen. Nachdem beide sich angezogen hatten, gingen wir zu dritt durch die Gänge und trafen eine orange Haarige junge Frau.

"Ä-Ähm... Entschuldigung, wissen Sie vielleicht wo der Speisesaal ist? Wir haben den Weg vergessen.", fragte Armin.
"Ja klar, da wollte ich gerade hin.", sagte sie lächelnd. Und so gingen wir ihr hinterher. "Mein Name ist Petra Ral.", sagte sie.
"Mein Name ist Eren Jäger."
"Meiner ist Armin Alert."
"Mikasa Ackerman."
"Freut mich euch kennenzulernen. Wie kommt ihr hier her? Ihr wisst ja nicht mal genau wo der Speisesaal ist.", fragte Petra uns erwartungsvoll.
"Lange Geschichte.", sagte ich nur monoton, woraufhin sie verständnisvoll nickte. Wir gingen weiter bis wir am Speisesaal ankamen.

Wir gingen rein und nahmen uns etwas zu Essen und gingen weiter zu den Tischen.
"Bis dann, hat mich gefreut euch kennenzulernen.", sagte Petra mit einem Lächeln im Gesicht und ging zu einem Tisch wo mehrere Leute saßen. Bestimmt aus ihrer Gruppe. Wir winkten ihr zu und gingen an ein leeren Tisch.
Ich saß zwischen Armin und Mikasa.

Als wir gerade dabei waren zu essen, kam Hanji sehr aufgeregt zu unserem Tisch.
"Guten Morgen~", sagte sie fröhlich.
"Guten Morgen Hanji.", sagten wir drei gemeinsam.
"Ich habe sehr tolle Neuigkeiten. Also~", sagte Hanji aufgeregt und zog das <o> lange. "Ja...?", fragte ich und legte mein Kopf zur Seite.
"Alsooo, eure Freundin (Y/N)..."
"Was ist mit ihr? Jetzt sag es schon Hanji!", sagte ich und wurde am Ende etwas lauter. "Alsooo, eure Freundin (Y/N) ist aufgewacht!", sagte sie überglücklich. Als sie das sagte, sah ich sie mit großen Augen an.
"Was?! Du veräppelst uns doch bestimmt!", sagte Armin.
"Nein, sie ist aufgewacht.", sagte Hanji darauf. Ich stand auf und wollte zu (Y/N) gehen doch Hanji hielt mich davon ab.
"Du bleibst hier und isst dein Essen. (Y/N) wartet auf euch, also keine Sorge, sie wird nicht wieder schlafen. Also esst euer Essen und dann könnt ihr zu (Y/N)."
"Ich will sie aber JETZT sehen!", protestierte ich, doch der Blick von Mikasa sagte mir, dass ich mich lieber hinsetzen sollte. Seufzend setzte ich mich an meinen Platz und aß mein Essen in Lichtgeschwindigkeit, was Mikasa und Armin mich gleich taten. In der zeit war Hanji schon weg, was uns nicht aufgefallen war.

"Jetzt kommt. Wir müssen zu ihr!", sagte ich und rannte schon aus dem Speisesaal mit Armin und Mikasa. Wir drei rannten durch die Gänge zur Krankenstation und suchten Zimmer 162.
"Hier ist ihr Zimmer!", informierte uns Armin, woraufhin Mikasa und ich zu ihm gingen. Wir standen genau vor dem Zimmer und ich hatte um ehrlich zu sein Herzrasen und ein wenig Angst. Angst davor dass sie wieder ohnmächtig werden könnte.
"L-Leute ich hab... A-Angst.", sagte Armin leise.
"Wir sehen (Y/N) wieder, also brauchst du keine Angst zu haben. Sie wird nicht wieder schlafen.", beruhigte Mikasa ihn.
Ich wollte sie sehen, ich wollte meine beste Freundin sehen. Ich machte die Tür ohne zu klopfen auf. Und da lag sie. Meine beste Freundin (Y/N).(keine Sorge ich hab Mikasa natürlich nicht vergessen, aber für jetzt zählt nur ihr. Also viel Spaß beim weiterlesen XD)


Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt