(Deine Sicht)
Ich erklärte Mikasa und Sasha alles, nachdem ich an der Zimmertür, von ihnen überfallen wurde. Ich erzählte Sasha nicht alles, da sie nicht viel über meine Vergangenheit wusste und ich nicht wollte, dass das mit Levi rauskommt. Nachdem Sasha dann eingeschlafen war, erzählte ich Mikasa alles und sie sah mich verständnisvoll an. Mikasa und ich waren so wie Schwestern. Ich konnte ihr alles erzählen, ohne Angst zu haben, dass es andere erfahren. Mit ihr konnte ich über alles reden und sie verstand mich. Sie war mir wirklich wichtig.
Wir redeten noch eine Weile bis wir uns dann auch schlafen legten.Am nächsten Morgen ist war ich die erste die früh aufstand. Es war grad mal 5:30Uhr. Meistens war ich die letzte und die anderen mussten mich immer wecken. Ich war halt eine Schlafmütze :)
Ich stand auf ging ins Bad, wusch mir mein Gesicht, putze mir meine Zähne, zog meine Uniform an, band meine Haare zusammen und ging zu den anderen um sie zu wecken. Zu meinem Glück waren beide schon wach als ich ins Zimmer kam. Sie gingen nach mir ebenfalls ins Bad. Nachdem die beiden mit allem fertig waren zogen wir uns unsere Stiefel an und gingen zum Speisesaal. Dort angekommen nahmen wir uns wie jeden Morgen etwas zu Essen und gingen zu den anderen. Wir begrüßten uns und aßen unser Essen. Morgens sprachen wir alle nicht besonders viel, weil die meisten noch halb am schlafen waren.
Nach dem Frühstück ging ich kurz in unser Zimmer um mir meine Zähne zu putzen und ging wieder runter, aufs Trainingsplatz, wo auch die anderen standen. Levi kam ein paar Minuten danach und schon began das Training.
"Ihr werdet ab jetzt nicht mehr einmal am Tag trainieren, sondern zweimal. Ihr werdet ab heute zeigen wie ihr mit dem 3D Manöver klar kommt. Ihr werdet auch einzeln Papptitane töten. Euch wird dabei die Zeit gestoppt, um zu schauen wie schnell ihr seid. Wir werden auch in 2Monaten eine Expedition außerhalb der Mauern durchführen. Noch Fragen?" Levi schaute uns monoton und gleichgültig an.
"Nein Sir!", riefen wir und salutierten vor ihm. Er nickte und began uns zu sagen, was für Dehnübungen und Runden wir laufen mussten. Eigentlich wie immer."Eine Expedition in 2Monaten...Ist es nicht etwas zu früh für uns? Ich meine wir sind erstmal ca.7 einhalb Monate im Militär und schon eine Expedition?...Irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl dabei. Vielleicht weil es für mich zu früh kam. Egal wir schauen einfach", dachte ich und schob dieses Gefühl und die negativen Dinge zur Seite und fing wie die anderen an die Runden zu laufen.
Nach den Dehnübungen sollten wir uns unsere 3D Manöver anziehen und zurück aufs Trainingsfeld gehen. Wir zogen uns die alle im Hauptquartier an, wo jeder jedem dabei half.
[Ist dieses Bild nicht süß 🥺]
Als wir damit fertig waren gingen wir zurück aufs Trainingsplatz, wo Hanji, Levi und Commandant Erwin uns erwarteten.
"Die zwei werden mit helfen.", gab uns Levi gelangweilt Bescheid und zeigte dabei auf Hanji und Commandant Erwin.
Wir nickten und salutierten vor den dreien.
"Mein Name ist Hanji Zoe, Abteilungsführerin des Aufklärungstrupps. Der neben mir ist Erwin Smith, der Commandant des Aufklärungstrupps. Ich freue mich euch kennenzulernen~", stellte sich Hanji wieder einmal verrückt und fröhlich vor. Die anderen außer Mikasa, Armin, Eren und mir sahen sie komisch an. Sie waren wohl etwas verstört. Ich musste bei dem Anblick grinsen was mir Armin, Mikasa und Eren gleichtaten.
"Tch. Du redest zu viel Vierauge.", sagte Levi genervt und fuhr monoton fort, "Vierauge wird einen Namen nennen. Diese Person wird dann auf meinem Befehl in den Wald gehen und Papptitane töten und wieder zurückfliegen. Dabei wird die Zeit von mir gestoppt. Hanji wird sich die Zeit von euch allen auch aufschreiben. Erwin ist nur hier um sich das alles anzuschauen." Wir nickten und machten uns bereit.
Hanji fing an die erste Person zu nennen.
"Reiner Braun."
Reiner machte sich bereit und flog auf dem Kommando von Levi in den Wald und kam nach einer kurzen Weile wieder zurück.
"1.73min.", sagte Levi.
"Hmm ob ich das wohl so schnell schaffe?", dachte ich. Ich hatte irgendwie Angst, dass ich zu langsam sei oder etwas falsches tue und mich vor allen blamiere.
"Connie Springer."
Connie flog wie Reiner auf Levis Commando in den Wald und kam eine kurze Weile später wieder zurück.
"1.85min."
"Berthold Fubar."
"1.58min."
"Armin Arlert."
"1.93min."
"Sasha Braus."
"1.80min."
"Eren Jäger."
"1.36min."
"Jean Kirschstein."
"1.45min."
"Christa Lenz."
"1.95min."
"Ymir Fritz."
"1.86min."
"Marco Bott."
"1.76min."
"Mikasa Ackerman."
gerade war Mikasa dran. Bevor ich überhaupt überlegen konnte wie ich es schaffen könne, war sie schon zurück.
"0.72min."
"Wow, Mikasa du musst bis jetzt die schnellste."
"Omg."
Nun war ich die letzte und schon wurde auch mein Name aufgerufen.
"(Y/N) (N/N)."
Mein Herz klopfte so schnell und laut, dass ich Angst hatte, dass die anderen es hören konnten. Ich machte mich bereit so wie die anderen es taten und schon gab mir Levi das Signal zu starten. Ich fixierte die Häcken meines 3D Manövers an einen etwas weiter entfernten Ast damit ich schneller vorankommen konnte. Ich lies mich von meinem Manöver durch die Luft gleiten und hielt dabei Ausschau. Ich sah schon einen Papptitanen am Boden liegen der langsam aber dennoch irgendwie schnell noch oben klappte. Ich schnitt dem Paptitanen ein Stück aus dem Nacken und flog weiter. Ich "tötete" insgesamt 4 Titans und flog wieder schnell zurück. Als ich ankam. Sahen mich die meisten mit großen Augen an. War ich etwa doch zu lange im Wald?
"0.76min."
"Ich war fast so schnell wie Mikasa?!", dachte ich innerlich und wurde etwas rot weil mich fast alle ansahen.
"Shorty, die zwei sind ja fast so schnell wie du~", lachte Hanji und schaute dabei zu mir und Mikasa.
"Tch.", kam es nur von ihm.
"Ihr beide wart super schnell." Connie und Sasha waren begeistert und strahlten vor Begeisterung.
"Danke.", bedankte sich Mikasa.
"D-Dankeschön."[Wundert euch nicht wegen den ganzen Zahlen. Ich habe es glaub ich falsch geschrieben aber damit meine ich z.B. bei Eren, 1.36min heißt sozusagen 1min und 36sec. Ich hoffe es ist verständlich. Wenn nicht schreibt es bitte in die Kommentare damit ich es verbessern kann.]
Nachdem wir Training mit den 3D Manövern hatten gingen wir zurück zum Hauptquartier. Wir zogen uns die Manöver aus und gingen zum Speisesaal. Wir aßen gerade zu Mittagessen, bis Erwin sich dann nach vorne stellte, sodass ihn jeder sehen konnte. Wir schauten ihn alle fragwürdig an und waren gespannt was er zusagen hatte.
"Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, starten wir nach 2Monaten eine Expedition. Eure erste Expedition außerhalb der Mauern. Ihr werdet mehr trainiert als davor um für die Expedition bereit zu sein. Weitere Informationen werdet ihr dann von eurem Ausbilder/Trainer bekommen. Guten Appetit." Und somit ging er wieder zu seinem Tisch, wo die Hochrangigen saßen.
"Das ist echt krass! Wir werden einfach in 2 Monaten hinter den Mauern sein!"
"Connie, findest du nicht das es noch etwas zu früh ist?", fragte Armin ihn.
"Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wir sind ja erst seit nicht mal 8Monaten beim Militär und jetzt das?", meldete ich mich zu Wort woraufhin ich ein Nicken von Armin bekam. Doch Eren war der Meinung, dass es gut wäre:"Es ist besser, dass es in 2Monaten ist. Dann kann ich diese Mistviecher endlich alle vernichten. Sie ausrotten!"
"Ich seh's genauso wie Jägerschnitzel, obwohl ich ihm nie Recht gebe.", sagte Jean provozierend.
"Was soll das jetzt heißen?!" Super jetzt ist Eren wütend. Das wird wieder mal nicht gut enden.
"Leute, nicht jetzt und nicht hier! Ihr könnt euch in euren Zimmern oder wo anders prügeln aber nicht hier!" Wow, ich glaube Reiner hat es echt satt von dem ganzen. Ich glaube das hat jeder.
"Reiner hat Recht. Benimmt euch ein bisschen.", gab ich Reiner recht, woraufhin die beiden nichts mehr sagten und deren Essen weiter aßen. Wir aßen unser Essen und hatten dann 1h frei. Ich ging alleine nach draußen in den Hof und setzte mich an einen Platz hin, wo es sehr ruhig und angenehm war. Hier war nicht so viel Lärm wie auf dem Trainingsplatz und auch keine weiteren Personen. Ich lehnte mich an den Baumstamm eines Baumes an, das wunderschöne weiß, rosane Blätter hatte. Ich schaute in den klaren blauen Himmel und schloss danach langsam meine Augen. Es war wirklich sehr ruhig hier, was einem gut tat. Das Zwitschern der Vögel und das Wehen der Blatter waren zu hören. Der Duft von frischen Blumen drang in meine Nase. Es war wunderbar. Ich schlief wahrscheinlich ein, da ich nach einer Weile etwas warmes an meinem Körper spürte. Ich öffnete meine Augen und sah vor mir Hanji und Levi stehen. Ich schaute auf meinen Körper und sah eine Decke darauf liegen. Hanji hockte sich vor mich hin und sah mich lächelnd an. Ich wurde einwenig rot, da es mir peinlich war. Die beiden hatten mich schlafen sehen!
"(Y/N) du warst nicht beim Training, deswegen sind wir dich suchen gegangen. Geht es dir gut?", fragte mich Hanji.
"J-Ja, mir g-gehts gut. W-Wie viel Uhr haben denn?", fragte ich sie stotternd.
"Wir haben 16:36Uhr.", antwortete mir Levi.
"O-Oh...e-es tut mir leid. Ich hatte die Zeit wirklich komplett vergessen. Entschuldi-" Hanji unterbrach mich indem sie mich umarmte und sagte:"Alles gut, das passiert bestimmt jedem mal. Du bist sowieso die zweit beste. Also musst du nicht viel nachholen."
"Tch. Es wird noch Konsequenzen dafür geben, aber jetzt gehen wir erstmal wieder rein. Oder wollt ihr hier bleiben?", fragte uns Levi genervt. Worauf ich mich von der Umarmung löste und aufstand. Hanji tat es mir gleich und wir gingen mit der Decke in der Hand zurück zum Hauptquartier.
Dort angekommen wurde ich sofort von Eren in eine Umarmung gezogen.
"(Y/N), wo warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!"
"Beruhig dich Eren. Ich bin draußen eingeschlafen und wurde dann von Hanji und Corporal Levi aufgeweckt. Es ist alles gut.", versuchte ich ihn zu beruhigen, was auch einigermaßen funktionierte. Armin und Mikasa kamen danach auch und ich wurde wieder in einer Umarmung von den beiden gezogen.
"Wir haben uns Sorgen gemacht (Y/N)."
"Leute ihr seid echt wirklich süß... Mir geht es doch gut. Wie gesagt ich bin nur eingeschlafen." Beide nickten, ich bedankte mich bei Hanji und Levi und dann gingen Mikasa und ich in unser Zimmer."Was habt ihr beim Training gemacht?", fragte ich Mikasa, die neben mir auf meinem Bett saß.
"Nichts besonderes. Das was wir eigentlich immer machen."
"Okay, danke." Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis wir dann zum Abendessen gingen."(Y/N)! Du warst nicht beim Training. Wo warst du?", fragte mich Sasha stürmisch als ich mich mit meinem Essen in der Hand, an den Tisch setzte.
"Bin eingeschlafen.", gab ich kurz von mir und fing an mein Essen zu essen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu bist (Y/N) (N/N) und lebst im Bezirk Shiganshina. Deine besten Freunde sind Eren, Mikasa und Armin und ihr wollt zusammen zum Aufklärungstrupp, nachdem die Mauer Maria durchbrochen wurde. Du verstehst dich mit jedem recht gut außer mit einem, da...