Kapitel 2

595 20 1
                                    

(Levis Sicht)

Wie jeden Morgen machte ich mich 2 Stunden vor dem Frühstück fertig, da ich nicht länger als 2-3 Stunden schlief. Ich ging zuerst wie jeden Morgen ins Badezimmer um zu duschen, danach zog ich mich an und machte noch etwas Papierkram bis zum Frühstück, dass sich in den letzten Tagen angesammelt hatte. Ich war so vertieft in den Briefen und anderen Dokumenten, dass ich die Zeit gar nicht beachtet hatte. Es waren schon 2 Stunden vergangen, was sehr viel war, da ich nie zu spät kam. Also machte ich mich auf den Weg zum Speisesaal.

Ich hatte schon seitdem ich wach war ein komisches Gefühl, aber hatte es einfach ignoriert und ging weiter durch die Gänge zum Speisesaal. Als ich am Speisesaal ankam waren nur wenige Leute da, unteranderem auch Vierauge, die mich geschockt ansahen, als sie mich erkannten. "Was glotzt ihr so?!", brüllte ich wütend, worauf sie sofort aufhörten zu glotzen und um Verzeihung baten. Darf man hier nicht einmal zu spät kommen?!, dachte ich.

"Shorty, komm runter. Es ist erst so früh am Morgen und du bist direkt so grimmig.", hörte ich Hanji mir hinterherrufen, als ich auf dem Weg war mir Tee und ein Tablett mit Essen zu holen. Ich setzte mich an den Tisch ohne ein Wort zusagen und aß mein Essen. Mein Schwarztee durfte natürlich nicht fehlen. Wie können andere Schwarztee mit Zucker trinken, das ist doch viel zu süß.

Gerade als ich dabei war mein Schwarztee zu genießen, kam ein Soldat stürmisch in den Speisesaal herein und rief mit einer abgehetzten Stimme: "Die Mauer Maria wurde soeben durchbrochen!" "Tch..." kam es nur von mir. Ich war nicht sonderlich geschockt, sondern nahm noch ein Schluck von meinem Schwarztee und machte mich dann auf den Weg zu den Ausrüstungen. Ich hatte schon meine Uniform an, weswegen ich nur meinen 3D Manöver anlegte und mich auf den Weg zum Stall machte. Ich sattelte mein Pferd innerhalb von wenigen Minuten und wartete auf die anderen aus meiner Einheit. Petra Ral, Gunther Schultz, Auruo Bossard und Eld Gin gehören zu meiner Spezialeinheit. Eigentlich sollten die anderen das übernehmen aber weil zu viele Schäden entstanden waren und sie nichts unter Kontrolle bringen konnten, wurden wir auch gebraucht. Als alle endlich da waren und ihre Pferde gesattelt hatten, ritten wir Richtung Mauer Maria.

Als wir ankamen sahen wir ein riesiges Loch an der Mauer, was der Grund war warum so viele Titane eingedrungen waren. Man konnte Schreie hören, Geheule von Kindern, Getrampel und der Geruch von Blut liegt in der Luft. Es sind außerdem auch sehr viele Leichen zu sehen. "Petra, Eld ihr geht zu den anderen aus dem Aufklärungstrupp und helft ihnen! Aurou, Gunther und ich bleiben hier und kümmern uns um die Titanen hier!", befahl ich den anderen. "Jawohl!", sagten sie alle im Chor und salutierten bevor sie gingen.

Ich, Gunther und Aurou fixierten die Hacken unseres 3D Manövers an den Dächern und flogen zu den Titanen die sich der Inneren Mauer immer näherten. Wir töteten einen Titanen nach dem anderen. Wir fixierten die Hacken von unseren 3D Manövern an den Nacken der Titanen und schlitzten Fleisch aus deren Nacken heraus. Genau als ich meine hacken an den Nacken eines Titanen fixieren wollte, sah ein Mädchen in der Handy eines Titanen. Sie war anscheinend bewusstlos, da sie sich nicht mehr bewegt hatte. Ich schlitzte dem Titanen der gerade vor mir stand Fleisch aus dem Nacken und flog mit Hilfe des 3D Manövers über die Dächer der Häuser um zu ihr zu gelangen. Ich konnte aus ein paar Metern Entfernung sehen, dass der Titan sie zu seinem Mund führte, weswegen ich noch schneller zu ihr flog. Ich fixierte die Hacken meines 3D Manövers an dem Rücken des Titanen und schnitt ihm seine Beine ab und Fleisch aus seinem Nacken. Genau als der Titan zu Boden fiel, fing ich sie sanft auf. Anschließend legte ich sie auf ein Dach ab, wo ich nach ihrem Zustand sah. Sie atmete sehr schwer und ihr Puls schlug langsamer als es schlagen sollte. Außerdem hat sie schwere Verletzung am Körper, am schlimmsten im Becken, Hüften und Bauch Bereich. Deswegen rief ich Gunther der Verstärkung holen sollte, da ich sie nicht tragen konnte, wegen den Verletzungen die sie hatte. Gunther und ich legten sie auf eine der vielen Kutschen, die für die Verletzten da waren. Die Kutschen ritten schon los und ich flog in die Richtung wo die Titane her kamen. Ich tötete mit vielen anderen die Titane die sich Richtung innere Mauer machten, da die anderen die Menschen zur inneren Mauer brachten (evakuierten). Als alle evakuiert wurden schoss ich die Hacken meines 3D Manövers hoch an die Mauer und flog darüber. Die Pferde wurden auch mit den Menschen zusammen in die Innere Mauer gebracht. Als ich am Hauptquartier des Aufklärungstrupps angekommen bin sah ich die anderen, die die Verletzten zum Krankenflügel(zur Krankenstation) brachten. Ich ging mit schnellen Schritten in mein Büro um zu duschen, mich umzuziehen und den Bericht für die Evakuierung zu schreiben, da es eigentlich Vierauges und Mikes Aufgabe ist aber ich sowas den nicht überlassen konnte.

(Armins Sicht)

Ich mache mir langsam echt sehr große Sorgen um (Y/N). Wer weiß wo sie gerade ist, was sie macht, wie es ihr geht??? Diese ganzen Fragen quälen mich die ganze Zeit, weswegen mir der Appetit vergangen ist. Wir hatten alle nur ein Brot bekommen, da sie nicht mehr viel Nahrung für uns alle hatten. In der letzten Zeit sind immer mehr Leute hier her gekommen, die in unserem Alter waren und es hat sich heraus gestellt das wir uns gerade im Ausbildungslager befinden. Wir werden trainieren und die 10 besten werden dann zur Militärpolizei beitreten dürfen. Mikasa, Eren, (Y/N) und ich wollten schon früher zum Militär und hatten uns für den Aufklärungstrupp geeinigt. Ich hoffe wir sind dann alle unter den 10 besten.
Wir wurden in Zimmer eingeteilt. Ich war in einem Zimmer mit Eren, Berthold, Reiner, Marco, Connie und Jean, der sich nicht so gut mit Eren verstanden hatte.
Ich machte mir immer noch Sorgen um (Y/N), was ist wenn sie es nicht geschafft hat?
Und mit diesen Gedanken bin ich dann eingeschlafen...

Hallo, dass ist meine erste ff ich hoffe sie hat euch bis jetzt gefallen :)
Ich werde jede Woche ein paar Kapitel hochladen. Also mal schauen wie es so mit der Schule ist...
Ich hoffe bei euch läuft es in der Schule super.
Viel Spaß beim weiter lesen ;)
Byeeeeee🖤

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt