(Levis Sicht)
(N/N) hatte gegen eine Rekrutin und einen größeren und kräftigeren Rekruten gekämpft und gewonnen. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, aber warum?
"Wow, (Y/N) ist echt gut im Kämpfen! Sie hat gegen dieses großen Typen da gewonnen!", freute sich Vierauge neben mir was mich nervte.
"Das interessiert mich nicht."
"Jetzt sei doch nicht so gemein Shorty!", meckerte Brillenschlange rum.
"Sie kommen zu uns!", freute sich Hanji und sprang wie ein kleines Kind herum."(Y/N), was ist los?", fragte Vierauge, als sie (N/N) sah.
"Sie scheint wirklich nicht gut gelaunt zu sein. Was ist los? Was ist passiert, dass sie sich über den Kampf nicht freut? Hat ihr der große Typ etwa wehgetan?!", dachte ich und wurde etwas wütend aber zeigte es nicht. Wie immer einfach monoton schauen, Levi...
"...Es ist nichts...", sagte (N/N) leise.
Sie war definitiv traurig.
"Ich sehe doch dass du etwas hast. Wir sind nicht blind!", regte sich Brillenschlange auf und wollte sich (N/N) nähern um sie zu umarmen, doch (N/N) ging einen Schritt nach hinten."(Y/N) du kannst mit uns reden. Wir sind für dich da.", sagte jetzt auf einmal Vierauge.
"Er ist sie glücklich, dann besorgt und jetzt beruhigend?! Diese Frau hat Stimmungsschwankungen...", dachte ich und wurde durch Jäger unterbrochen.
"Ihr seht doch dass es ihr nicht gut geht, warum lässt ihr sie nicht einfach in Ruhe...", sagte Jäger etwas gereizt.
"Oi Jäger komm runter.", sagte ich genervt und ernst.
"Eren...beruhig dich.", mischte sich jetzt auch (N/N) ein. Ich merkte schon davor, dass sich die zwei sehr nahe standen. Aber so...(Deine Sicht)
Nach diesem unangenehmen Gespräch gingen wir alle in die Hütten um uns umzuziehen, ein Nickerchen zu machen oder zu duschen.
Levi und Hanji bekamen zwei Zimmer neben den Ausbildern, die in dem Gebäude im Trainingslager waren."Sasha wir müssen Essen. Komm jetzt!", sagte Mikasa und schleppte mich hinter sich Richtung Tür.
"Ja ich komme wartet doch auf mich!", rief Sasha und rannte aus der Hütte um uns einzuholen. Wir drei rannten zum Speisesaal. Naja eher gesagt wurden Sasha und ich von Mikasa mitgeschleppt."Da seid ihr ja!", rief Hanji durch den ganzen Speisesaal, als wir ankamen.
Ich lächelte nur und ging mit den zweien zu unserem Stammtisch wo auch Levi, Hanji und die anderen saßen. Wir setzten uns alle hin und diesmal saß Levi genau vor mir und neben mir Jean und Eren. Von Jungs umzingelt..."(Y/N) du warst heute supeeerrrr gut!
Du hast Reiner und mich so Wushhh und Bamm Banggg auf den Boden geschmissen! Wie hast du das gemacht?", fragte mich Sasha aufgeregt, während sie ihre Kartoffel aß.
(Ich vermisse sie, unser Potato Girl🥔🤍)"Ä-Ähm... ich habe mich einfach nur verteidigt. Das ist nichts besonderes...", sagte ich lächelnd, schüchtern und wurde ein wenig rot wegen dem Kompliment.
"Gegen mich wird sie nicht gewinnen!", sagte Jean neben mir siegessicher.
"PAHAHAHSHSH... DU willst gegen (Y/N) gewinnen, Pferdefresse? PAHAHAHAH" Eren konnte nicht mehr vor lachen und hielt sich vor Schmerzen sein Bauch.
"Was willst du jetzt, Jägerschnitzel?!" Jean war sehr aufgebracht und schon ging das alles wieder los.
"Leute bitte. Nicht schon wieder...", sagten Armin und ich gleichzeitig und schauten uns beide an.
Ich saß zwischen Eren und Jean, was sehr nervend war.
"Du Schwächling hast heute gegen mich verloren! Wie willst du dann gegen (V/N) gewinnen?!", fragte jetzt Eren ihn und zeigte mit seinem Zeigefinger auf Jean.
Die anderen schauten einfach genervt oder aßen deren Essen wieder weiter wie ich.
Das war nervend und ging fast jeden Tag so. Wir waren es uns alle gewohnt, doch Hanji schaute die beiden nur verwirrt an.
"Jägerschnitzel? Pferdefresse?", fragte sie verwirrt.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDu bist (Y/N) (N/N) und lebst im Bezirk Shiganshina. Deine besten Freunde sind Eren, Mikasa und Armin und ihr wollt zusammen zum Aufklärungstrupp, nachdem die Mauer Maria durchbrochen wurde. Du verstehst dich mit jedem recht gut außer mit einem, da...