Avania ging hoch und zog sich ihre Uniform an und ging runter in den Gemeinschaftsraum, wo Pansy, Draco und Blaise schon warteten. „Was schaut ihr mich so an?" „Also Ave, heute, 22 Uhr im GR eine Party, kommst du? Ich denke viele Slytherins würden sich über deine Anwesenheit freuen." zwinkerte Blaise ihr zu. „Ja gut ich komme." Pansy und Blaise gingen schonmal zum Unterricht. „Draco" „Ave" „Ich weiß zwar nicht was du wegen Theo hast, aber ich vertraue dir, deswegen werde ich mich erst einmal von ihm fern halten. Kannst du mir dabei helfen?" er nickte und schloss sie in seine Arme. Sie schloss ihre Hände um seine Taille. „Danke" nuschelte er in ihre Haare. Es wurde warm und ihr Herz, dass sie gerade in dieser Umarmung mit ihm war und keiner den anderen loslassen wollte, tat ihr gut. „Wir müssen gehen Draco" „Hmm nur noch kurz". Das ist normalerweise nicht die Art des Draco Malfoys, doch es scheint, als würde Avania eine andere Seite in ihm auslösen. Eine bessere Seite, eine wärmere Seite. Sie tat ihm gut wie auch er ihr. Trotzdem gab es immer noch einen Teil in ihrer Beziehung der toxisch war. Nach einer Weile gingen beide in den Unterricht. „Miss Greengrass, Mister Malfoy, kommen sie doch bitte vor zu den anderen an den, an den Kessel." entgegnete Professor Slughorn ihnen. Avania gesellte sich zu ihrer besten Freundin Sabrina Millers. „Was machen wir Sabrina"? „Amortentia." Sie wollte gerade etwas sagen, als Slughorn wieder anfing: „Avania Greengrass, komm bitte nach vorne und sag uns was du riechst." sie tat was er sagte und ging nach vorne an den Kessel. „Grüner Apfel, teures Parfum und... ach egal". Roch sie da etwa...? „Draco Malfoy bitte nach vorne nun" Er ging ebenfalls nach vorne. „Sir, ich... Vanille, Rosen, Gold und...". Roch er da etwa...? „Danke ihnen beiden, das reicht". Avania rannte hoch in ihr Zimmer. Stunden lang lag sie dort in ihrem Bett und starrte an die Decke. Keiner kam in ihr Zimmer, keiner störte sie. Wenn sie jemanden hätte sehen wollen, dann wäre er es gewesen. Aber er kam nicht, niemand kam. Bis es 21:30 Uhr war. Sie entschied sich dazu, auf diese Party zu gehen.
Als sie den Gemeinschaftsraum betrat, trafen seine Augen auf ihre.
———————————————————————-
400 Wörter
3.3.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...