Theo und ich lagen immer noch völlig erschöpft auf dem Bett. Ich stand auf und zog mir meine Unterwäsche und den Rock an. Theo auch nur seine Hose. Ich wollte gerade nach meinem Shirt greifen, als mir wieder etwas durch den Kopf schoss, doch es war zu spät, da die Tür in diesem Moment aufsprang- fuck.
Seine Pupille wechselte die ganze Zeit von mir zu Theo, hin und her. Noch nie sah ich so viel Wut in Draco's Augen. „Hast du sie angefasst"? Fragte er sanft. Ich sah verzweifelt zu Mattheo. Kein Wort-Stille. „HAST DU SIE WIEDER ANGEFASST?!" fragte er erneut, diesmal aber viel aggressiver und wutentbrannter. Noch nie habe ich Draco so wütend erlebt.
„Was ist dein Problem Malfoy? Ja habe ich, schon das zweite mal, und jetzt? Was willst du machen? Mich zu Tode schlagen? Gut, mach es, versuch's." Draco ließ sich das nicht zwei mal sagen und ging auf ihn los. Er war der erste, der schlug. Theos Blut klebte jetzt an seiner Faust. Der nächste Schlag führte, der nächste und wieder der nächste, bis sich das ganze zu einer Prügelei entwickelte.
Ich wollte nicht, dass sie sich gegenseitig verletzen. „HÖRT AUF VERDAMMTE SCHEISSE!" in meinen Augen bildeten sich Tränen. Draco war der erste der aufhörte. Er ging auf mich zu und sah mir tief in die Augen. „Wieso machst du das nur d/n? Warum tust du mir das an?" ich klatschte ihm eine. „DU bist mir fremd gegangen und jetzt hast du mir nicht zu sagen, mit wem ich etwas haben darf. Misch dich nicht noch einmal in mein Leben ein okay?"
„Du verstehst es nicht d/n! Ich wollte das doch alles nicht, ich weiß nicht was mit mir los war verdammte scheisse." „bei Merlin verschwinde aus diesem Zimmer bevor ich mich selbst verliere Draco!" wenigstens eine Sache, die er tat. Ich zog mir mein Shirt an und blickte noch einmal zu Theo auf. Wieso tat er das? Warum hat er zurück geschlagen und ist diese Prügelei eingegangen? Ich wendete meinen Blick von ihm ab und ging zurück in mein Zimmer.
Ich machte mich Bettfertig und legte mich sofort schlafen. Pansy ist bei unserem Film scheinbar schon eingeschlafen. Den Mädelsabend müssen wir wohl nachholen. Mit diesen Gedanken schlief ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch Schnee Geräusche auf. Ich stand schnurstracks auf und sah aus dem Fenster. Die ganze Landschaft die vor mir lag war in weiß gekleidet. Ich liebte Schnee und war somit überglücklich. Die Gedanken von gestern verschwanden somit auch.
Sofort stand ich auf, machte mich fertig und zog mir ein passendes winterliches Outfit an. Es war ein weißer Rollkragen Pullover mit einem beigen Nike Pulli darüber. Zudem zog ich mir einfach eine normale graue Jogginghose an. (Siehe Bild)
Zum Schluss trug ich noch ein paar Spritzer von meiner Parfüm auf und verschwand nach unten. Ich setzte mich zu den anderen an den Slytherin Tisch, würdigte Theo und Draco jedoch keines Blickes.
„Liebe Schülerinnen und Schüler. Die Schule fällt heute wieder aus, da der Yuleball statt findet und die Teilnehmer der Turniers sich auf morgen für die nächste Aufgabe vorbereiten müssen. Wer also noch keinen Partner hat, sollte sich schnell einen holen". entgegnete Dumbledore mit einem Zwinkern.
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...