Ankunft

1.1K 56 4
                                    

Ich wachte auf und sofort fiel mir ein, dass ich mich bei Theo entschuldigen muss. Doch zuerst sollte ich mich frisch machen und nochmal die restlichen Sachen packen. Somit stand ich auf und ging ins Bad. Dort zog ich dann meine Klamotten aus und stieg in die Dusche. Sie ist ziemlich groß und schwarz, im Gegensatz zu unserer im Greengrass Manor.

 Sie ist ziemlich groß und schwarz, im Gegensatz zu unserer im Greengrass Manor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte das Wasser ganz heiß auf und ließ es über meinen Körper fließen. Es war so heiß, dass es schon anfing zu dampfen. Ich brauchte das gerade einfach und musste mich von den Gedanken, Draco und die anderen wiederzusehen ablenken.

Nach einer Weile stieg ich aus der Dusche und machte mich fertig. Meine Haare glättete ich noch, dass sie perfekt aussahen. Mein Outfit war heute mal nicht ganz so dunkel wie sonst immer (siehe Bild).

Danach packte ich noch meinen Koffer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach packte ich noch meinen Koffer. Meine ganzen Klamotten waren schon eingeräumt. Jetzt fehlen nur noch die Sachen vom Schreibtisch. Ich ging darauf zu und erblickte eine kleine Dose. Sie war viereckig und hatte die Größe eines Briefes. Ich setzte mich auf den Schreibtisch-Stuhl und fuhr mit meiner Hand über den Deckel der Schachtel. Sie war schwarz und oben mit einer Schleife verziert.

Mit beiden Händen entfernte ich langsam den Deckel von der Schachtel und legte ihn behutsam beiseite. Dort befanden sich die gesamten Briefe von Draco, die Narcissa mir vermacht hatte. Jeder einzelne Brief, den Draco ihr geschrieben hatte, landete bei mir. Narcissa ist so ein guter Mensch.

Ich nahm den letzten Brief aus der Schachtel. Er ist gestern angekommen, also hat Draco ihn wahrscheinlich auch gestern geschrieben. Als ich ihn öffnete, kam mir sofort ein Geruch von Äpfeln, grüner Minze und teurem Parfüm entgegen. Allein dieser Gedanke, dass er diesen Brief mit seinen Händen berührt hatte, brachte mich zum schmelzen.

Liebe Mutter,
Die Ferien waren ganz okay. Ich hab viel Zeit mit Blaise verbracht. Er vermisst d/n ebenso wie ich. Ach ja, d/n sie hat mein Herz erleuchten lassen und mich aus diesem dunklen, tiefen Loch geholt. Aber jetzt ist sie weg und wird auch nie wieder kommen. Wahrscheinlich werde ich sie sogar nie wieder sehen. Deswegen wollte ich noch mit dir reden. Nicht nur mit Blaise habe ich viel Zeit verbracht, auch mit Astoria. Angesichts der Tatsache, dass d/n nicht mehr kommt, denke ich, ich möchte Astoria womöglich doch heiraten. Ich meine sie ist hübsch, schlau und im Haushalt kann sie mir bestimmt auch helfen. Schreib mir einfach mal was du davon hältst.
In Liebe,
D.M

Das Blut in meinen Adern gefror. Ich hatte den Brief gestern einfach dort reingelegt, weil ich keine Zeit hatte. Das so etwas dort aber drinnen steht, hätte ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen können.
Er will Astoria heiraten. Meine eigene Schwester. Ich fasse es nicht. Und ich dachte er liebt mich.

Stopp d/n, du hast verdammt nochmal andere Pflichten. Es ist gut wenn er Astoria heiratet. Krieg diesen Jungen aus deinem fucking Kopf. Somit räumte ich noch die restlichen Sachen ein und trug meine Koffer runter. Voldemort, Narcissa und Mattheo warteten unten schon auf mich.

Ein Hauself nahm mir mein Gepäck ab und zauberte es schonmal nach Hogwarts in mein Zimmer. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was sein Name war. Poppy, Floppy, Moppy, Robby, nein ich denke es war Dobby. „D/n, mein Sohn ihr wisst was zu tun ist!" Riss Voldemort mich aus meinen Gedanken. Wir nickten und wollten gerade gehen, als Narcissa mich noch in eine Umarmung zog. „Pass auf dich auf d/n" ich schenkte ihr ein Lächeln und dann apparierten Theo und ich mach Hogwarts.

Bevor wir durch die große Tür gingen, nutzte ich die Gelegenheit allein mit ihm zu sein. „Theo warte, bitte" er drehte sich um. „Was ist d/n? Willst du meine Gefühle wieder abstreiten?" „hör zu es war falsch was ich gesagt habe okay?! Es tut mir verdammt nochmal leid. Ich war überfordert und unter Stress. Versteh das doch!" „weiß du was ich nicht verstehe? DICH. Und jetzt lass uns getrennte Wege gehen d/n. Es ist deine Aufgabe Dumbledore zu töten, nicht meine."

Mit diesen Worten ging er rein und ich folgte ihm. Wir waren ein bisschen zu spät, weshalb ich mich gleich auf den Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum machte. „Pureblood" nuschelte ich. Sofort drehten sich alle Augen zu mir. Theo tauchte kurze Zeit später hinter mir auf. Das Getuschel fing an. Zwar waren nicht alle Leute hier, ein paar jedoch. Auf der Couch saßen unter anderem Pansy, Blaise und-

Ein großer, blonder Junge. Draco. Doch er war nicht alleine. Astoria, auf seinem Schoß. Ich spürte, wie die Wut in mir stieg und ich hielt es nicht mehr länger aus. „Das sieht aber anders aus als ‚im Haushalt helfen', Draco Malfoy!"

Sofort drehte er sich um. „D/n, was und wieso, waru.." genug. Ich rannte nach oben und schmiss mich aufs Bett. Warum habe ich das gerade gesagt? Was gibt mir das Recht dazu? Warum habe ich das gemacht? Scheisse, fuck fuck fuck. Dann weiß er ja jetzt, dass ich bei Narcissa war. Scheisse, was hast du gemacht d/n.

Plötzlich sprang die Tür auf. Na toll, Draco. „D/n, warum bist du hier und was sollte das vorhin? Im Haushalt helfen? Den Brief habe ich nur meiner Mutter geschrieben, wie kannst du wissen, dass.."

Fuck.

———————————————————————
900 Wörter
3.5.2021

Passionate hate love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt