Ich wachte mit den größten Kopfschmerzen auf. Sofort stand ich auf, jedoch wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich auf meinem Bett abstützen. Als ich wieder bei Sinnen war, fiel mein Blick auf den Boden.
Blaise liegt dort. Fuck fuck fuck was ist passiert? Ich versuchte mich an irgendwas zu erinnern, doch es kam nichts. Plötzlich fiel mir auf, dass ich nackt bin und nichts anhabe. Sofort zog ich mir etwas an und zog meine Decke von Blaise Körper herunter. Mein Blick fiel auf seinen ebenfalls nackten Körper, ich fing an zu kreischen und drehte mich sofort um. „D/n, was? Was ist los?"
„Du bist nackt, ich war nackt, bei Merlin Blaise was ist passiert?" Ich hörte nur irgendein Rascheln. Das ganze dauerte mir zu lange, also drehte ich mich um. Blaise stand direkt vor mir, angezogen. Ich muss sagen er sieht wirklich gut aus.
Er grinste mich an. „Jetzt sag schon, weißt du was passiert ist?" „Ja, und ich kann mich an jedes kleine Detail erinnern. Wie du meinen Namen gestöhnt hast und darum gebettelt hast, dass ich weiter mache." sein grinsen wurde immer breiter. Ich schlug ihm aus Spaß gegen die Schulter, wurde dann jedoch wieder ernst.
„Du erzählt keinen etwas davon, haben wir uns verstanden?" „warum? Willst du wieder zu deinem Daddy Draco? Falls es dich interessiert, er hat letzte Nacht mit Astoria gefickt." Ich klatschte Blaise eine. „Geh raus Zabini." er verdrehte die Augen und verschwand.
Als er weg war fiel mein Blick auf die Uhr-
Fuck ich habe den Unterricht verpasst. Dann fiel mir die Verabredung mit Pansy ein. Zu dieser könnte ich es noch schaffen. Schnell zog ich mir etwas an und rannte in die Bücherei. Pansy saß schon auf einem Stuhl.„Hey Pans, ich hab voll verschlafen, aber jetzt können wir gerne lernen" lachte ich. Sie jedoch ignorierte mich eiskalt und lernte alleine. „Was ist los? Habe ich irgendwas gemacht?" „weißt du was d/n, geh doch einfach und verhalte dich wie die Schlampe, die du bist. Vor mir brauchst du dich nicht verändern." genervt stand sie auf und ging an einen anderen Tisch.
Sie hat es mitbekommen. Wer hat es denn sonst noch mitbekommen? Mit diesen Gedanken ging ich wieder in den Gemeinschaftsraum. Auf der Couch saß bereits Draco. „Na d/n? Komm setz dich doch." es schien mir komisch, dass er so nett rüberkommt, jedoch nahm ich die Einladung an. „Und, erzähl mir mal wie es so ist, mit dem Festen Freund seiner besten Freundin zu schlafen. Für eine Schlampe wie dich ist das bestimmt Alltag."
„Ich war verdammt nochmal betrunken. Außerdem bist du nicht anders Draco Malfoy"! Er kam näher und flüsterte etwas in mein Ohr: „Wir sind uns ziemlich ähnlich, der Unterschied zwischen uns jedoch ist, dass ich keine Ausreden suche, sondern zu meinen Taten stehe. Du musst noch viel lernen d/n".
Sein Atem neben meinem Ohr verlieh mir Gänsehaut. Ich habe gerade so einen Drang nach ihm. Er wollte gerade gehen, als ich sein Gesicht zu mir zog und ihn küsste. Kurze Zeit erwiderte es, schlug dann jedoch meine Hand von seiner Wange und schüttelte seinen Kopf. „Was ist nur los mit dir d/n, was hat diese andere Schule mit dir gemacht? Ich wollte dich immer davor bewahren so zu werden wie ich. Ich wusste schon immer, dass wir uns ähnlich sind, aber das du so wirst wie ich hätte ich mir niemals erträumen können. Hör auf, bevor du alles verlierst."
Seine Worte trafen mich wie ein Stein, direkt ins Herz. Was ist mit mir los? Warum bin ich so geworden? Seine Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Hör auf, bevor du alles verlierst' ich habe bereits alles verloren. Ich habe mit Blaise geschlafen. Ihn will ich nicht mehr sehen, Pansy ist wie zu erwarten sauer, über Theo wollen wir erst garnicht reden und Adrian ist tot. Ganz toll, ich hab keine Freunde mehr, super! Ich muss mir definitiv neue Freunde suchen.
***
Gerade sah ich auf die Uhr, perfekt. Es ist gleich Abendessen, dort werde ich neue Freunde suchen. Ich zog mir einen kurzen Rock und ein Crop Top mit Ausschnitt an. Meine Haare band ich in einen Pferdeschwanz nach oben. So ging ich dann runter in die große Halle. Ich sah eine Gruppe von Slytherin Mädchen und entschied mich zu ihnen zu setzten. Sie waren auch sehr freizügig angezogen.Als ich mich zu ihnen setzte, fingen sie gleich an zu reden. „Sieh einer an, wenn das mal nicht die neue Slytherin Schlampe ist. Letztes Jahr hatte Parkinson noch diesen Job, scheinbar färbt es sich auf dich ab. Jetzt mal im Ernst, du warst mit dem heißesten Jungen aka Draco Malfoy zusammen, aber verschwindest und jetzt vögelst du mit jedem? Du hältst dich auch für etwas besseres oder?" „Du bist ja nur eifersüchtig, weil dich keiner will."
Somit ging ich und setzte mich doch wieder zu Blaise, Draco und Pansy. Theo hängt neuerdings immer mit anderen aus Slytherin ab. „Neue Freunde finden klappt wohl doch nicht so ganz, was d/n?" sagten Pansy und Draco im Chor. „Fickt euch" „Ich denke ich werde Astoria jetzt lieber mal wieder ficken". entgegnete er mit einem Zwinkern.
Draco stand auf und packte sie am Handgelenk. Astoria quiekte nur auf und fing dann an zu lachen.
———————————————————————
Warum d/n so ist, erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Habt ihr schon irgendwelche Vermutungen?900 Wörter
10.5.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...