Dunkles Mal

1.9K 67 3
                                    

Zeitsprung

Nach unserem Streit hab ich Draco nie wieder gesehen. Scheinbar soll er wieder zu seinen Eltern gegangen sein. Wann er zurück kommt und ob er das überhaupt tut, ist unklar. Mir wurde auch klar, dass er der falsche Umgang für mich ist und ich mich nicht mehr mit ihm abgeben sollte. Es tat mir schon irgendwie weh, doch ich denke, es ist die richtige Entscheidung. Pansy ist jetzt mit Daphne befreundet und wir reden fast gar nicht mehr. Will mir Daphne eigentlich alles zerstören? Naja, egal. Somit hatte ich dann sehr sehr viel mit Blaise gemacht. Er ist echt der beste Freund, welchen man sich vorstellen kann. Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass er mir etwas verheimlicht, denn immer, wenn ich ihn auf Draco anspreche, wirkt er komisch. Gestern wäre ihm beinahe etwas rausgerutscht. Ich hörte nur etwas mit „Man er wollte das doch nicht, er kann nichts dafür, dass seine Eltern wollen, dass er das du.." weiter sprach er nicht, keine Ahnung warum. Sonst ist eigentlich nichts passiert, nur bin ich die beste in der Klasse. In jedem Fach hab ich eine 1+. Das ist schon immer so gewesen und langsam finde ich es sogar langweilig. Aber ich bin sehr zufrieden und angele hin und wieder auch ein paar Hauspunkte für Slytherin. Manchmal vermisse ich Draco aber auch, da er immer für mich da war. Genau d/n WAR , er hat dich alleine gelassen und tut dir nicht gut. Ach und noch was, Pansy pennt jetzt seit neuestem bei Daphne. Ich hasse Daphne so. Aber wenn sie es so will, penn ich halt auch bei Blaise. Das wird ihr bestimmt nicht gefallen, da die beiden noch zusammen sind.

Ich stand auf und ging erstmal ins Bad. Ich putze Zähne und schminkte mich erstmal dezent. Danach zog ich mir was chilliges an (Siehe Bild).

 Danach zog ich mir was chilliges an (Siehe Bild)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich bin echt ziemlich stark dünn geworden, weil es mir mental gerade nicht so gut geht und ich die letzten Wochen fast nichts gegessen hab, bis auf einen Apfel und 1-2 Gläser Wasser am Tag. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg in die große Halle, um endlich mal wieder zu essen. „Ah d/n, kommst du auch mal wieder zum Essen" stichelte Blaise. „Ha ha sehr lustig Blaise" sagte ich , während ich mich gegenüber von ihm setzte. „Ey jetzt aber mal wirklich, geht es dir gut, du hast sehr sehr lange nichts mehr gegessen und siehst auch nicht wirklich prickelnd aus." „Danke Blaise" antwortete ich ironisch „und ja mir geht es nicht gut, mir geht es beschissen okay, zufrieden?" Plötzlich kamen auch noch Tränen aus meinen Augen und ich rannt schnurstracks aus der Halle und hoch in den Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg stolperte ich ziemlich heftig und fiel beinahe hin, doch wurde von zwei starken Armen gefangen. „Bitte pass auf d/n" Ich sah nach oben. „Draco" hauchte ich gegen seine Brust. „Wo warst du die ganze Zeit?" „ich Ähm" fing er an und zog seinen Ärmel hinunter. „ich war bei meinen Eltern, hab mal eine Pause gebraucht vom all dem hier." „all dem hier? Was meinst du damit Draco?" „Hör zu d/n es tut mir so unendlich leid, aber ich kann dir nicht sagen warum ich das alles getan habe, es ist zu deinem Besten. Eins musst du aber wissen, du beutetest mir echt sehr viel und es wäre mir wichtig, dich nicht zu verlieren". „Okay" war alles das ich rausbrachte. „Sind wir wieder Freunde?" „wenn du nicht noch einmal so eine scheisse mit MEINER SCHWESTER abziehst, dann überleg ich's mir" „Ich verspreche es d/n". Nach diesem Satz mussten wir beide anfangen zu lachen. Auf dem Weg nach oben erzählte ich ihm alles und auch, dass es mir nicht wirklich gut geht. Ich habe ihn echt vermisst und mir eingestanden, dass ich ihn brauche. Wir waren in meinem Zimmer, da Pansy eh ‚ausgezogen' ist, dachten wir, dass Draco ja dann hier wohnen könnte. Nach einer Weile reden, stand er auf und ging duschen. Ich legte mich aufs Bett und laß ein bisschen. Nach 30 min kam er aus dem Bad. Er hatte nur ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt, sein trainierter Oberkörper war frei und eine Strähne von seinen nassen Haaren hing ihm ins Gesicht. Fuck sah er gut aus. „Du hast da ein bisschen Sabber Greengrass" peinlich ich hab wohl zu lange geschaut. „Klappe Malfoy" sagt ich und warf ein Kissen nach ihm.

Draco POV:
Ich holte mir eine Jogginghose und einen weiten Pulli. Die ganze Zeit musste ich über d/n nachdenken und wie sie mich ansah. Wollte sie mehr? Ich will mehr, aber es geht nicht. Liebe macht mich schwach. Ich muss mich wieder ablenken. Nein Malfoy, du wirst sie wieder nur verletzten. Bleib bei ihr. Ich ging also ins Bad und zog mir erstmal nur meine Jogginghose an und ging Oberkörperfrei  wieder raus. Ich könnte sterben dafür, wie sie mich ansah. Plötzlich fiel ihr Blick auf meinen Arm. Fuck fuck fuck. Ich bin so ein Idiot. Ich hatte es vergessen. Sie wird mich hassen. Scheisse man warum bist du so ein Versager. „D-d-du bist e-einer von I-I-ihnen?" fragte sie entsetzt. Ich setzte mich neben sie aufs Bett, doch sie rutsche erst einmal von mir weg. Ich erzähle ihr alles, auch, dass Adrian ebenfalls von seinen Eltern dazu gezwungen wurde und sie deswegen vergewaltigen musste. Ich will sie nicht wieder alleine lassen, nicht nach all dem. Also zog ich mir meinen Pulli an und nahm sie in den Arm und sagte einfach nichts. Es fühlte sich gerade einfach so gut an. Alles was ich gerade brauchte, war ihre Nähe.

D/n POV:
Ich konnte es nicht fassen, doch war froh, dass er mir jetzt alles erzählt hat. Auch das mit Adrian. Draco gab mir ein wohles Gefühl, das Gefühl angekommen und zuhause zu sein. Wir legten uns auf mein Bett und kuschelten. Ich lag auf seinem Bauch und er hatte seine eine Hand auf meiner Hüfte und mit der anderen ging er durch meine Haare. Nach einer kurzen Zeit schlief ich auch schon ein.

Draco POV:
D/n's Atemzüge wurden immer regelmäßiger. Ich glaube sie ist eingeschlafen. Ich muss es einsehen. Sie macht mich nicht schwach. Liebe ist keine Illusion. Ich weiß, dass sie mich nie verlassen würde. Ich muss es ihr sagen. Fuck ich liebe d/n Greengrass.

————————————————————————
1060 Wörter
16.3.2021

Passionate hate love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt