Zeitsprung
Adrians Tod ist heute schon 2 Monate her. Nach seiner Beerdigung ging es mir schon viel besser, jedoch schwirrten immer noch diese ganzen Gedanken in meinem Kopf. Warum er? Adrian war ein Todesser? Warum sollte Voldemort seine eigenen Leute umbringen? Aus welchem Grund? Warum nicht Cedric? Ich will Antworten, die ich nie bekomme.
Mit Draco läuft alles perfekt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn garnicht vorstellen. Er ist das, was mich am Leben hält, mein Lebenselixier. Der Grund warum ich ihn liebe. Über Mattheo reden wir erst garnicht. Er ist seit dem Tod richtig abwesend geworden. Einfach nicht der Selbe.
Draco POV:
Ich machte mich auf den Weg zu d/n. Heute habe ich ein Quidditch Spiel und will nicht, dass sie es verpasst. Angekommen am Zimmer kam ich hereingeplatzt. Sie stand dort einfach in Unterwäsche. Fuck ist sie heiß. Sie drehte sich um und biss sich auf die Lippe. Ich muss standhalten. Ich konnte nicht und ging schnell auf sie zu. Wie ein hungriges Tier, hungrig nach ihr küsste ich sie energisch. Ohne auch nur Luft zu holen.Ich legte meine Hände an ihre Hüfte. Sie ist so perfekt. Ich löste mich von ihr. „Mit was hab ich dich verdient d/n Greengrass" „weiß ich auch nicht." sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. Ich musste lachen und boxte sie leicht gegen die Schulter. „Aua" mein fröhlicher Gesichtsausdruck verschwand und wurde zu einem ängstliche und besorgten. Sofort küsste ich die Stelle, an der ich sie geboxt hatte. „besser?" „besser" lachte sie.
„Weswegen ich eigentlich hier bin. Und zwar habe ich heute beziehungsweise gleich ein Quidditch Spiel und hab mich gefragt, ob du vielleicht kommen willst." „Klar gerne." mit diesen Worten drückte sie mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und ging zu ihrem Schrank um sich umzuziehen. Dieser Anblick, am liebsten würde ich sie hier und jetzt nehmen, wenn da nicht dieses Quidditch Spiel wäre.
Sie ging ins Bad und zog sich um. Ich rief ihr noch etwas hinterher. „Wäre da nicht dieses Quidditch Spiel, würde ich dich jetzt sowas von durchnehmen, du könntest für 1 ganze Woche nicht laufen." „Das war schon einmal so Draco. Glaub mir, ich will das nicht noch einmal durchmachen." „Nach meinem Spiel wirst du das aber" ich musste ein wenig schmunzeln. Als ich merkte, dass die Dusche anging, ging ich zurück in mein Zimmer und machte mich fertig.
D/n POV:
Als ich fertig mit duschen war, trocknete ich meine Haare und zog mir etwas an. Mein Outfit war eine normale blaue Jeans und ein Quidditch Pulli von Draco. Er hat viele davon und hat mir somit einen gegeben. Ich sah in den Spiegel und zog noch einmal den Geruch von Apfel, Minze und seinem Parfüm Sauvage ein. Ich liebe diesen Jungen so sehr. Er macht mich schwach.In 4 min würde das Spiel anfangen, also wollte ich gerade losgehen, als ein Zettel unter meine Tür rutschte. Ohne auch nur den Brief zu nehmen, öffnete ich die Tür und sah mich um, niemand. Ich nahm den Zettel, auf dem d/n groß darauf stand in die Hand.
Treff mich jetzt in meinem Zimmer, es ist wichtig,
Mattheo RiddleIch wollte Draco nicht enttäuschen. Aber wenn es etwas wichtiges ist, dann muss ich zu Mattheo gehen. Ich weiß, dass es Draco nicht gefallen wird aber ich habe Angst, dass etwas schlimmes passiert ist.
Ich ging einfach so in sein Zimmer ohne zu klopfen. „Also, schieß los Riddle, was gibt es so wichtiges?" „komm bitte kurz her d/n, es ist sehr wichtig." ich hatte echt Angst, also ging ich näher auf ihn zu. Theo nahm meine Hände und sah mir tief in die Augen. Was wird das? Und warum sagt er nichts?
Plötzlich drehte sich alles und mir wurde schwindelig. Der Boden unter meinen Füßen verschwand, kam jedoch nach kurzer Zeit auch schon wieder. Langsam sah ich nicht mehr verschwommen und konnte erkennen was passiert ist-
Wir sind appariert-
In's Malfoy Manor.„Was wird das Riddle? Wir müssen zurück". „Nein Greengrass, ich habe meinem Vater versprochen dich hierher zu bringen." mit diesen Worten zog er seinen Ärmel hoch. Das dunkle Mal kam zum Vorschein. Mattheo fasste darauf, dass es sich bewegte und sofort trafen mehrere Todesser ein. Unter anderem Tom Marvolo Riddle.
„Ahh mein Sohn. Und wie ich sehe hast du sie mir mitgebracht. Willkommen d/n, du wirst dich uns anschließen!" „nein werde ich nicht. Für kein Geld der Welt. Lieber sterbe ich." „ach ja? Ich denke nicht." somit schnipste er und zwei Todesser kamen und packten mich an jeweils einem Arm. Ich wollte mich wehren und trampelte mit meinen Beinen umher-
vergebens.Sie trugen mich bis zu Voldemort und hielten mich fest. Ich sah weg. Er zückte seinen Zauberstab und ging auf meinen Arm. Alles in mir fing an zu kribbeln. Das Blut in meinem Arm fing förmlich an zu kochen. Trotzdem war ich still. Der Schmerz fühlt sich gut an. Ich weiß nicht warum, aber es war ein gutes Gefühl.
„Dir gefällt dieses Gefühlt nicht? Genau deswegen hab ich dich ausgesucht. Ich weiß, dass du Schmerzen liebst, anders als andere. Sie schreien auf und wollen weg. Du aber genießt es und willst nicht, dass ich sehe, wie es dir gefällt. Du bist perfekt für uns und wirst uns sehr hilfreich sein."
Das Gefühl hörte auf und ich sah ihm in die Augen. „Für was brauchen sie mich?!" „für unseren Plan Harry Potter zu töten." „und warum haben sie Adrian umgebracht?" „ah Adrian Pucey nicht, ein untreuer Todesser. Er war einfach im Weg und ich wollte töten." „also werden sie mich auch einfach töten, wenn ich mal ‚im Weg' bin?" sagte ich hochnäsig. „Du bist viel wertvoller als er. Mein Sohn wird dir dein Zimmer zeigen." Mattheo nickte ihm zu.
Zusammen mit ihm ging ich nach oben. „Es tut mir leid d/n, aber du bist uns hilfreich. Ich kam nur nach Hogwarts um dich zu holen. Dadurch, dass wir geschlafen haben konnte ich und somit auch mein Vater in deinen Kopf eindringen. Du bist perfekt für uns!" „was ist mit Hogwarts und was ist mit Draco? Ist er nicht auch ein Todesser?" „Hogwarts wirst du nicht mehr besuchen. Du bleibst hier, bis wir Harry Potter umgebracht haben. Was Draco angeht, er bleibt in Hogwarts und muss nur das Geschwindekabinet reparieren. Aus allem anderen ist er rausgehalten. Zudem soll er nicht wissen, dass du hier bist. Du musst ihm also einen Brief schreiben, dass du Schluss machst oder so."
„Aha" im Moment will ich keine Emotionen Mattheo gegenüber zeigen. Er zeigte mir mein Zimmer und verschwand. Ich schmiss mich aufs Bett und ruhte mich erstmal ein wenig aus. Nach einer Weile setzte ich mich an einen Tisch in meinem Zimmer und fing an den Brief an Draco zu schreiben. Es wird nichts helfen von hier zu fliehen. Es ist zu seinem besten. Er würde sein Leben riskieren um mich hier rauszuholen doch das will ich nicht.
Draco POV:
D/n versprach mir zum Quidditch Spiel zu kommen, jedoch habe ich sie nirgends gesehen. Ist ihr etwas passiert? Was ist dazwischengekommen? Slytherin gewann das Spiel. Viel Zeit zum feiern hatte ich aber nicht, da ich mich sofort auf den Weg machte d/n zu suchen. Angekommen in meinem Zimmer lag auf meinem Bett ein Zettel. Mein Herz machte einen Sprung. Ich öffnete ihn.Lieber Draco,
Ich kann das mit uns einfach nicht mehr. Mattheo hat mir eine Schule angeboten und wir gehen zusammen dort hin. Ich liebe dich aber es geht nicht mehr. Du hast jemanden besseren als mich verdient und wirst deine wahre Liebe finden. Bitte sorg dich nicht um mich und such mich nicht,
D/n.Ich war geschockt. Warum? Was hat das zu heißen? Was ist passiert? Habe ich etwas gemacht? Und warum ‚such mich nicht'? Was. Ist.verdammt.nochmal.passiert?" Ich ging ins Bad und schlug um mich. Die Scherben des Spiegels lagen am Boden und meine Hand war schon blutig.
————————————————————————
Woho, das Drama geht jetzt los:) wenn euch das Kapitel gefallen hat, dann votet gerne und/oder lasst einen Kommentar da. Schaut auch gerne nochmal bei meiner neuen Story ‚Forbidden love' vorbei!1321 Wörter
19.4.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...