Zeitsprung (1 Monat später)
Draco POV:
Ich und d/n sind jetzt seit 1 Monat zusammen. Mein Sex-Konsum ist deutlich gesunken. Früher hatte ich jeden Tag mehrmals Sex oder bekam einen geblasen. Mit d/n habe ich aber nur höchstens ein Mal in der Woche Sex. Es ist so ein Drang für mich aber ich will sie nicht betrügen, deshalb befriedige ich mich fast jeden Tag selbst. Es ist ekelig aber es geht nicht anders.Die dritte Aufgabe vom Trimagischen Turnier steht morgen an. Der Unterricht war für heute vorbei und ich ging in mein Zimmer. D/n wollte heute einen Mädelsabend mit Pansy machen, also war ich alleine. Ich ging so in meinem Zimmer umher, als ich die Flasche Feuerwhisky erblickte. Perfekt. Ich will mich heute mal so wieder richtig besaufen.
Ich ergriff die Gelegenheit und nahm die Falsche. Ich exte den Feuerwhisky, was sogar für mich krass ist. Mit diesem Intus schwankte ich nur noch im Zimmer herum. Ich konnte nicht mehr klar denken, also ging ich einfach in den Gemeinschaftsraum, setzte mich breitbeinig auf den Sessel und lehnte meinen Kopf hinten an.
Irgendeine Slytherin Schlampe kam auf mich zu. Sei setzte sich auf die Lehne meines Sessels und ging mit ihrer Hand über meine Brust. Ich weiß selber nicht, was mit mir in dem Moment los war, aber ich hatte so viel Druck und wollte sie. Mein Ruf hatte sich, seit dem ich mit d/n zusammen bin kein bisschen geändert. Zwar schlaf ich nicht mit jeder, aber alle begehren mich.
🌶Spicy🌶
„Wie heißt du?" fragte ich laut. „Sophie." „geh
auf deine Knie!" befahl ich dominant. Sie ließ sich das nicht zwei mal sagen, band sich einen Zopf und kniete sich vor mich hin. Die schlampe zog meine Hose aus und blies mir einen. Ich muss sagen sie war nicht schlecht, wenn nicht sogar so gut wie ein Pornstar. Irgendwann nahm ich ihren Kopf in die Hand um selber das Tempo zu bestimmen. Ab und zu würgte sie ein bisschen, was mich nur noch geiler machte. Nach einer Weile stand ich auf und drang in sie ein. „Fuck du bist so eng". Ich wurde immer schneller. „jaaaa Draco ich komme gleich. Du bist so geil." nachdem sie dies sagte, kam sie auch. Ich allerdings nicht. Ich versuchte es noch eine Weile, aber es klappte nicht. Ich zog mich an und wollte gehen, als sie mich festhielt.„Was ist los, hast du keine Lust mehr?" fragte sie. „Wie war dein Name nochmal? Naja egal, du bist echt schlecht, hast mich nichtmal zum kommen gebracht. Du bist nichts weiter als eine wertlose schlampe also bilde die nichts darauf ein ja? Und wehe du erzählst irgendjemandem davon, dann bring ich dich um." Es bildeten sich Tränen in ihren Augen und sie verschwand.
D/n POV:
Ich wollte gerade in dem Gemeinschaftsraum nach Snacks für unseren Filmabend schauen, als ich Draco und ein Mädchen sah. Sie kniete vor ihm und ihm schien es zu gefallen. Ich wollte weinen und weggehen, aber ich konnte nicht. Ich muss stark bleiben. Die ganze Zeit stand ich dort und schaute den beiden zu. Als er sie nahm.Irgendwann zog er sich an und wollte gehen. Sie dachte natürlich es bedeutete etwas, wie jede. Draco behandelte sie wie ein Spielzeug, dass er nach dem benutzen einfach wegwerfen kann. Ich wusste es von Anfang an dieser schwachsinnigen Beziehung, dass er mir irgendwann fremdgehen wird. Ich wollte jetzt genau so mit ihm spielen, wie er es auch immer tat. It's showtime d/n.
Ich ging ihm langsam, so dass er mich nicht sieht, hinterher. Er ließ sich auf seinem Bett nieder. Ich trat ein und tat so als hätte ich nichts mitbekommen. „Hey Draco" „was machst du hier? Ich dachte du willst mit Pansy einen Filmabend machen?" versuchte er abzulenken. „Der Film ist vorbei und ich wollte bei dir vorbei schauen." dabei biss ich mir auf meine Unterlippe.
🌶Spicy🌶
Er ging auf mich zu und küsste mich. Ich fasste mit meiner Hand an seine bereits steife Erregung. Es ist so ekelig das anzufassen, mit dem er gerade noch in einer anderen drinnen war. Er öffnete seine Hose und ich legte mich nur aufs Bett, tat meinen Rock nach oben und strich meinen Tanga beiseite. Er wollte gerade in mich eindringen, als ich mich wegrollte. Schnurstracks ‚zog' ich mich wieder an.Er sah mich verblüfft an, doch ich klatschte ihm eine. So hart, dass mein Handabdruck auf seiner Wange zu sehen war. „Du bist ein nichts Malfoy, fick doch einfach wieder mit anderen hinter meinem Rücken rum. Ich habe besseres verdient." aus reiner Provokation streifte ich seine Schulter beim rausgehen. Es war so ein gutes Gefühl ihn einfach so stehen zu lassen.
Auf dem Weg wieder zurück war ich so vertieft in Gedanken, dass ich gegen Theo lief. „Riddle" zischte ich. Er sagte nichts, sondern starrte mir nur energisch in die Augen. Seine Augen waren mit purer Lust gefüllt. Ich spürte wie sich etwas in mir regte und mir sagte, dass ich ihn will.
🌶Spicy🌶
Ohne auch nur nachzudenken drückte er seine Lippen auf meine. Sofort sprang ich hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er ging mit mir in sein Zimmer. Als Theo mich rein trug, bemerkte ich erst, dass es auch Drac- Malfoy's Zimmer ist. Er war im Moment eh nicht da und selbst wenn, er soll sehen, wie ich Mattheo's Namen stöhne, den Namen eines anderen Jungen. Theo schmiss mich auf sein Bett und zerriss meinen Tanga. Eine Millisekunde danach ging er mit seinen Lippen auf meinen Intimbereich zu. Er steckte seine Zuge rein und machte kreisende Bewegungen, welche mich aufstöhnen ließen. „Fuuucckkk Theo". Er hört auf und zog hektisch seine Hose aus. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern band ich meine Haare zusammen und kniete mich vor ihm hin. Meine Zunge berührte seine Spitze und nach einer Zeit nahm ich alles in den Mund. Ich sah zu ihm auf und bemerkte, dass er seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte. Es gefiel ihm also. Ich nahm meine Hand dazu. Sie ging dort auf und ab, wo ich nicht hin kam.Mattheo POV:
Ihre Berührungen machten mich wahnsinnig. Sie machte mich wahnsinnig. Nach einer Zeit kam ich in ihrem Mund. „Schluck es." und das tat sie auch. Ihre Augen waren mit Lust gefühlt, ihre Haare wiederum zerzaust. Ich schmiss d/n wieder aufs Bett und stieß sofort in sie ein, keine weitere Sekunde konnte ich warten. Ihr Körper ist so perfekt geformt und die Tatsache, dass Malfoy jede Sekunde zu uns rein kommen und es sehen könnte, machte die ganze Sache nur noch aufregender. Ich merkte, dass ich kurz vorm kommen war, also wurde ich immer schneller. „F-fuck Greengrass du bist so eng". Irgendwann stöhnte sie meinen Namen so laut, dass es ganz Hogwarts, auch Draco hören könnte. In diesem Moment kamen wir beide und schmissen uns völlig erschöpft aufs Bett.————————————————————————
1151 Wörter
3.4.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...