Notlüge

1.3K 53 5
                                    

„D/n, warum bist du hier und was sollte das vorhin? Im Haushalt helfen? Den Brief habe ich nur meiner Mutter geschrieben, wie kannst du wissen, dass.."

Fuck.

„Ich äh, ist egal. Jetzt geh wieder zu meiner Schwester und ach keine Ahnung mir egal. Mach was immer du willst." ich wollte gerade durch die Tür gehen, als Draco mich gegen die Wand drückte und seine Hand auf meinen Hals presste. „Du denkst du kannst einfach gehen?" er zog eine Augenbraue hoch.

„Du wirst nie wieder einfach so gehen, wie du es damals getan hast! Warum bist du überhaupt wieder hier? Und vor allem woher weißt du von den Briefen?!" ich sagte nichts. Sein Griff um meinen Hals wurde immer stärker und ich bekam keine Luft mehr. Ich presste nur noch ein „ok, ok lass mich los" hervor.

Er tat es. „Ich und Mattheo haben Schule gewechselt aber es hat uns dort dann doch nicht mehr gefallen, also sind wir halt wieder hier her gekommen." „und warum zum Teufel weißt du von dem Brief?" „ich äh- ehm- also" shit mir muss jetzt irgendwas einfallen. Scheisse d/n Denk nach, Denk nach. Plötzlich fiel mir eine Notlüge ein.

„Meine Mum ist gestorben und da sie mit Narcissa befreundet war, ist sie jetzt immer für mich da. Gestern war ich nochmal bei ihr und habe dann den Brief gesehen." Fuck war das dumm. Er wird es irgendwann herausfinden, dass sie noch lebt. Ich bin tot. „Astoria hat nicht so den Anschein gemacht, als wäre sie traurig." „Ja keine Ahnung."

Ich sah Draco in die Augen. Ein kleiner Blick fiel auf seine Lippen. Wie gerne ich sie jetzt spüren würde. Ich kann nicht, ich darf nicht. Es geht einfach nicht. Ich bin immer noch im Auftrag von Voldemort hier. Nochmals blickte ich auf seine rosigen, zarten Lippen. Scheiss drauf-

Ich legte meine Hand auf seine Wange, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Er erwidertet es. Langsam wurde aus dem leidenschaftlichen Kuss ein hungriger. Draco's Hände lösten sich von meiner Wange und fingen an meine Brüste zu massieren. Was ist wenn Voldemort das alles mitbekommen. Es geht nicht. Ich muss Dumbledore töten und er heiratet Astoria.

Ich stieß Draco weg. „Es geht nicht, das mit uns hier. Du heiratest Astoria und ich- ich- egal, du heiratest Astoria. Du musst mich vergessen". „Ich werde sie nicht heiraten, wenn du mir sagst, was du willst d/n. Ich will dich und das hat sich nicht geändert. „Ich will-

Ich will dich aber nicht Draco Malfoy und jetzt lass mich in Ruhe." „weißt du was D/n Greengrass, bei Merlin zum Teufel mit dir". Somit verließ er das Zimmer und knallte die Tür zu. Vielleicht ist es besser so. Ich will mir garnicht ausmalen, was Voldemort mit Draco  gemacht hätte, wenn er das mitbekommen würde. Es ist zu seinem Besten. Zudem muss ich mich noch auf die anstehenden ZAG Prüfungen vorbereiten.

Sie sind sehr wichtig für die spätere Berufslaufbahn. Wir müssen unser Können in jedem der Fächer, die wir belegen, einem Ministeriumsmitarbeiter vorführen. Die Tafel auf der wir uns für die gewünschten Fächer einschreiben, hängt schon unten in der Eingangshalle.

Ich werde mal nach unten gehen und schauen wo ich mich eintrage. Danach muss ich überlegen, wie ich Dumbledore töte. Zuerst mache ich mich aber mal auf den Weg zur Tafel. Aus dem Gemeinschaftsraum draußen und auf dem Weg nach unten, traf ich auf Pansy und Blaise. Bitte nicht.

„D/n, wo warst du. Alle haben schon erzählt, dass Mattheo und du wieder da seid. Warum wart ihr weg? Wieso hast du nichts gesagt und warum seid ihr wieder zurück?" fing Pansy an. Blaise stimmten ihr mit. „Ja, sag mal" zu. Da muss ich jetzt wohl oder übel durch. „Sorry Leute, ich wollte nicht das ihr traurig seid oder so und ich wollte auch keine Aufmerksamkeit erregen. Ich hatte ein paare Probleme mit mir selbst und wollte mit Mattheo einen Neuanfang starten. Ich hab wieder zu mir gefunden und auf der anderen Schule hat es uns nicht mehr gefallen, also sind wir wieder hierher zurück."

Alle beiden nickten und sagten, ich soll immer mit ihnen reden. „Ich wollte gerade runter und mich bei den ZAG Prüfungen eintragen. Kommt ihr mit?" „Also ich komm gerne mit, aber Blaise ist ja schon in der 6ten und hat die Prüfungen schon hinter sich." entgegnete Pansy stimmt. Das hatte ich ja ganz vergessen. Er , inklusive Mattheo und Draco sind ja ein Jahr über uns. Ich vergesse das immer wieder, da wir trotzdem zusammen Unterricht haben.

Pansy und ich verabschiedeten uns von den Blaise und gingen nach unten. Als wir unten waren haben wir uns erstmal besprochen, was wir nehmen wollen. Am Ende entschieden wir uns für:
-Zauberkunst
-Verwandlung
-Kräuterkunde
-Verteidigung gegen die dunklen Künste
-Alte Runen
-Zaubertränke
-Pflege Magischer Geschöpfe
-Astronomie
-Geschichte der Zauberei
-Muggelkunde

„Jetzt geht dann wohl das große Lernen los. In einem Monat geht es schon los." schnaufte ich „Ja da hast du recht, leider. Wollen wir uns ab jetzt jeden Tag in der Bibliothek zum Lernen treffen?" fragte Pansy mich. „Find ich gut." wir fingen beide an zu lachen und machten uns dann zusammen auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Als wir hineingingen waren viele Leute dort. Laute Musik war an und der Geruch von Alkohol und Weed kam mir entgegen.

Pansy und ich quetschten uns durch die Leute und gingen in unser Zimmer. „Es ist unsere letzte Party, bevor das lernen losgeht d/n. Lass und das bitte noch einmal genießen." Ich stimmt ihr zu und zog einfach nur mein Lieblings- schwarzes, enges und kurzes Kleid an. Mein Make-Up frische ich noch ein bisschen auf und ging dann einfach runter.

Ich atmete den Geruch der Party nochmal ein und schnappte mir dann die erste Flasche Feuerwhisky. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur noch, dass ich sehr betrunken war und mit irgendeinem Typen aus Slytherin tanzte. Draco war natürlich auch auf der Party und machte mit Astoria rum.

———————————————————————
1000 Wörter
6.5.2021

Passionate hate love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt