Flaschendrehen

1.7K 63 15
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit ziemlich starken Kopfschmerzen auf. Ich stand auf und nahm mir eine Tablette. Pansy war schon im Bad. „Was hast du gestern noch so gemacht Pansy?" fragte ich. „Ich Ähm, ich- ich war nur noch kurz unten und bin dann auch schlafen gegangen." Ich nickte und machte mich auch fertig.

Mein Outfit war einfach unsere normale Schuluniform. Zusammen mit Pansy ging ich runter in die große Halle. Alle sollten sich mal wieder dort treffen, da Dumbledore etwas zu sagen hat. Wir setzten uns an den Slytherin Tisch und nahmen uns etwas zu essen.

„Liebe Schülerinnen und Schüler, dieses Jahr findet mal wieder das Trimagische Turnier statt. Es gibt 4 Aufgaben. Der Feuerkelch wird hier in der Halle stehen und jeder der mitmachen will, muss seinen Namen auf einen Zettel schreiben und ihn hier reinwerfen. Jedoch können nur Schüler die 17 oder älter sind teilnehmen. Dies ist eine Maßnahme, die zu eurer eigenen Sicherheit dient. Außerdem werden die Schulen Durmstrang und Beauxbaton auch teilnehmen und wohnen somit für ein paar Tage bei uns."

Somit gingen die Türen auf und die Durmstrang Jungs kamen herein marschiert. Die ganzen Mädchen schmolzen nur so dahin, vor allem bei diesem Victor Krum. Danach kam auch noch die Beauxbaton Mädchen. Diesmal fanden es die Jungs toll. Jeder starrte sie an, jeder bis auf Malfoy.

Mir war es ziemlich egal, da ich bei sowas eh nicht mitmachen will. Ich sah zu den anderen, alle waren zu jung. Mattheo ist aber schon 17, machte jedoch nicht den Anschein, als hätte er Bock drauf. Ich sah zu Adrian, er ist schon 17 und er sah nicht gerade aus, als wäre er gar nicht interessiert. „Hey Adrian, machst du mit"? Fragte Pansy. Er zuckte nur mit den Schultern.

Ich widmete mich wieder meinem Essen, viel Hunger hatte ich jedoch nicht. Als ich fertig war stand ich auf und ging nach oben. Ich setzte mich auf die Couch im Gemeinschaftsraum, da es noch ein bisschen bis zum Unterricht hin ist. Nach einer Weile merkte ich, wie jemand sich neben mich setzte. Adrian. „Ich dachte, du solltest die erste sein, die es erfährt." fing er an. Ich zog meine Augenbraue hoch. „Ich will beim trimagischen Turnier mitmachen." meine Augen weiteten sich. „Du weißt, dass es sehr gefährlich und anstrengend ist? Hör zu, wir sind nicht mehr zusammen und das werden wir auch nie mehr sein, trotzdem bedeutest du mir etwas und ich möchte dich nicht noch einmal verlieren." „das wirst du auch nicht." daraufhin wollte er mich in den Arm nehmen, aber ich wich aus. Ich schenkte ihm noch ein sanftes Lächeln und verschwand nach oben.

Nach einer Weile ging ich in den Unterricht. Wir hatten mal wieder Zaubertränke bei Snape. Draco hat mich die ganze Zeit angestarrt, aus welchem Grund auch immer. Die anderen Stunden vergingen eigentlich ziemlich langweilig. Um 15 Uhr hatten wir dann endlich aus. Wir gingen alle zusammen in die große Halle um etwas zu essen.

„Ey Leute ich mach's jetzt" sagte Adrian kurz bevor er seinen Zettel in den Kelch warf. Er sah mich an und ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln. Morgen würde schon die erste Aufgabe beginnen. Wir setzten uns an den Tisch und sahen, dass Krum und Fleur ihre Zettel auch in den Kelch warfen.

Als wir alle fertig waren, kam Blaise mal wieder mit einer seiner Ideen an. „Habt ihr Bock auf Flaschendrehen nach dem Essen?" alle nickten und somit gingen wir hoch und setzten uns in einen Kreis. Blaise drehte die Flasche zuerst und sie landete auf Draco. „Jetzt musst du drehen Draco" und das tat er dann auch. Die Flasche wurde immer und immer langsamer, als sie schließlich auf mir landete.

Draco kam langsam auf mich zu. Er nahm mein Gesicht in seine Hände. Ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. „Du bist so perfekt d/n". Ich sah seine Lippen an und konnte nicht anders. Ich presste meine auf seine. Der Kuss war so emotional und leidenschaftlich. Es war der beste Kuss meines Lebens. Ich wollte mich nicht mehr von Draco lösen. „Okay Leute ihr könnt jetzt aufhören".

Fuck fuck fuck peinlich. Ich löste mich von dem Kuss und setzte mich wieder. Draco setzte sich neben mich. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Ich schaute zu Astoria. Ihre Augen waren mit purer Wut und Eifersucht erfüllt. Ich weiß nicht was das zwischen ihnen ist aber gerade war mir alles egal. Ich wollte einfach in seiner Nähe sein. Ich lehnte mich an Draco's Schulter an und er legte seine Hand an meine Hüfte.

Während der Runde bin ich ziemlich müde geworden und schlief auf Draco's Schulter ein.

————————————————————————
Sorry das nichts mehr kam, aber ich habe momentan sehr wenig Motivation. Mich würde es riesig freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt, denn es würde mir mehr Motivation geben. <3

800 Wörter
27.3.2021

Passionate hate love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt