Verkatert wachte ich wieder in Draco's Bett auf. „Fuuuckkk mein Kopf dröhnt" sagte ich so laut, dass Draco davon aufwachte. „Nimm eine Tablette, zweite Schublade" ich stand also auf, was Gott sei Dank wieder klappte und schluckte eine Tablette runter. Danach putze ich Zähne und schminkte mich dezent. „Es ist doch noch so früh, komm wieder ins Bett Chica" schlag Draco mir vor und hielt seine Decke nach oben. Ich strahlte ihn nur an, kroch zu ihm unter die Decke und kuschelte mich an ihn. „Du Draco" „mhh" „das gestern war mein erstes Mal".
Plötzlich stand er einfach auf, zog sich an und ging. Ich rief im hinterher, doch er ignorierte mich ganz. Hä wtf hab ich irgendwas falsch gemacht? Liegt es daran, dass ich gesagt hab, dass er mein erstes Mal war? Ich schenke diesem Jungen meine Jungfräulichkeit und er trampelt darauf nur so rum. Es war doch die falsche Entscheidung gewesen. Er ist und bleibt ein Arschloch.
Sofort stand ich auf und ging in mein Zimmer. „Omg d/n ahhhhhh ich habe euch gehört, ich glaube das hat so ziemlich jeder." entgegnete mir Pansy. „Ach es war ganz ok, weißt du in der Früh wollte er kuscheln, doch dann sagte ich ihm, dass es mein erstes Mal war und er geht einfach. Ohne auch nur ein Wort zu sagen". Pansy nahm mich in den Arm, doch ich schubste sie nur weg. Sie sah mich mit einem verwirrten Blick an. „Ich hab keinen Bock mehr Pansy, es ist immer das gleiche. Ich vertraue Menschen, insbesondere Jungs und dann werde ich nur wieder verletzt. Ich habe keine Lust mehr. Ich werde kalt werden. Mich niemandem mehr öffnen. Mir reicht es."
Pansy sagte nichts, deshalb ging ich nochmal ins Bad. Ich schminkte mich diesmal stärker. Eyeliner und schwarze Lippen sind ab sofort ein Muss. Außerdem zog ich mir ziemlich viele Ringe an. Jetzt ging ich zu meinem Schrank. Schwarz wird meine neue Farbe. Somit zog ich mir ein schwarzes enges und kurzes Kleid an, das gerade so über meinen Po ging. (Siehe Bild)
Es betonte meine Kurven perfekt. Meine Haare lockte ich einfach. Es sah so aus, als würde ich auf eine Party gehen aber nein, das ist jetzt mein neues ich. Zum Schluss sprühte ich mir noch 2 Tonnen Parfüm auf meinen ganzen Körper.
Somit ging ich alleine runter in die große Halle. Dumbledore sagte, er hätte was zum ankündigen, also mussten alle dort sein. Als ich eintrat, lagen alle Blicke auf mir. Manchen Jungs lief sogar schon der Sabber vom Mund. In meinem Kopf schwirrten schon die Gedanken, wen ich von allen zuerst ins Bett bekommen will. Die Augen eines jeden lagen immer noch auf mir, sogar, als ich mich an den Slytherin Tisch setzte. Sogar Draco würdigte mir eines Blickes. Ich tat aber so, als wäre er klein und nutzlos. Ein Niemand.
Dumbledore begann seine Rede: „Liebe Schüler und Schülerinnen von Hogwarts. Ich bin sehr erfreut, dass alle erschienen sind, denn ich möchte ihnen einen neuen Schüler vorstellen. Mattheo Riddle."
Als diese Worte aus seinem Mund kamen, fingen alle an zu tuscheln. Ich jedoch saß einfach nur da und musste grinsen. Ein Riddle. Das wird lustig. „RUHE. Zuerst muss er in sein Haus eingeteilt werden." führte Dumbledore seine Rede fort. Als Mattheo eintrat, blieb mir der Mund offen stehen. Scheisse ist er heiß.
Auf seinem Gesicht waren viele Narben und offene Wunden verteilt. Er setzte sich auf den Stuhl und der Hut war noch nichtmal aufgesetzt „SLYTHERIN". Man sah viele traurige Blicke der Mädchen. Ich denke Draco wird jetzt Konkurrenz bekommen.
Mattheo kam auf uns zu und setzte sich zu unserer ‚Gruppe'. Die aus Draco, Blaise, Pansy und mir bestand. „Mattheo, Mattheo Riddle" sagte er, während er Blaise die Hand hinhielt. „Willkommen Bro, Blaise Zabini". Jetzt hielt auch Pansy ihre Hand hin und zum Schluss wollte Mattheo sich noch Draco vorstellen, der ihn aber eiskalt ignoriert. „Ach ignoriere den, der ist erst ein Kind." gab ich von mir. Riddle drehte sich mit einem amüsierten Blick zu mir „und du bist?" „d/n Greengrass" Ich gab ihm aber nicht die Hand, da ich gefühllos bleiben wollte.
Draco POV:
Es gefällt mir gar nicht, dass jetzt ein neuer da ist. Er ruiniert mir mein image. Nach dem Essen kam Snape zu uns. „Jungs, würdet ihr mr. Riddle Bitte alles zeigen?" wir nickten nur. Nachdem wir ihm alles gezeigt haben, setzten wir uns zu dritt in den Gemeinschaftsraum. „Ey, wer war die vorhin nochmal?" fing Riddle an. „Diese d/n, wer ist sie? Erzählt mir mehr von ihr." sagte er. Blaise fing an „naja ich würde mal sagen sie ist so ziemlich die heißeste, aber nicht nur aus Slytherin, von ganz Hogwarts."Beide fingen an zu lachen, doch als ich diese Worte hörte wurde es mir zu viel. Ich wollte ihn zusammenschlagen, aber ich darf keine Gefühle zeigen. d/n ist dir egal, du musst sie ignorieren. Er kann sie haben. Ging es mir immer und immer wieder durch den Kopf.
D/n POV:
Pansy und Ich kamen in den Gemeinschaftsraum rein, da wir fertig mit essen waren. Ich sah Mattheo, Blaise und Malfoy. Wir setzten uns zu ihnen, da der Unterricht erst in 1 h anfängt. „Ey Leute habt ihr Bock auf eine Party heute? Ich würd eine schmeißen. Meine Ausrede für Snape wäre dann, dass wir für Mattheo eine Willkommens-Party schmeißen wollen." Schlag Blaise vor. Wir nickten alle, alle bis auf Malfoy. Der freute sich immer am wenigsten, vergnügte sich aber am meisten.„Ich wär dabei Bro, nennt mich aber einfach Theo." Ich und Pansy gingen hoch, weil ich mein MakeUp nochmal auffrischen musste. Als ich fertig war, gingen wir wieder runter. „Ehm d/n Ich und Blaise gehen schonmal in den Unterricht, da wir noch ein bisschen lernen müssen" erklärte Pansy. Ich nickte. Kaum gingen sie aus der Tür, kam Theo von den Mädchenräumen. Omg hahahah hatte er jetzt schon die erste flachgelegt?
„Was, schau nicht so! Ich hatte dich gesucht". Fing er an. „Ich wollte nur sagen, dass Blaise und Ich heute um 22:00 Uhr eine Party schmeißen, bist du dabei?" Fragte Theo mich. „Ja, Riddle. Ich denke schon." antwortete ich mit einem Zwinkern. Zusammen machten wir uns auf den Weg in den Unterricht.
Ich muss mich ihm nähern, vielleicht weiß er ja, wo sein Vater ist, denn meine Eltern sind glaube ich Todesser und ich muss herausfinden, ob ich mich nur täusche oder ob sie es wirklich sind.
————————————————————————
1074 Wörter
22.3.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...