Ich und Theo gingen zusammen zum Unterricht. „Was hast du jetzt Riddle?" fragte ich. „Zauberkunst" yes, das gleiche wie ich, dann kann ich mehr über ihn herausfinden. Das einzig negative war, dass Draco dort auch ist. Als wir eintraten, saß Malfoy natürlich schon dort. Diesmal sah er mich nichtmal eine Sekunde an. Theo setzte sich und da ich normalerweise neben Malfoy saß, worauf ich gerade echt keinen Bock hatte, setzte ich mich neben Theo.
Wir lernten den Schwellzauber (Engorgio). Dies ist ein Zauberspruch, der Objekte oder Lebewesen vergrößert bzw. anschwellen lässt. Der Gegenzauber zu Engorgio ist Reducio. Ich konnte es perfekt, da ich in den Ferien zusätzlich noch von meinen Eltern unterrichtet werde. Es ist ein bisschen nervig, da ich dann fast keine richtigen Ferien hab, andererseits lohnt es sich auch, wie man sehen kann.
Ich blickte zu Theo und sah, dass er es Perfekt konnte. Er hatte es direkt beim ersten Versuch geschafft und es sah auch so einfach bei ihm aus. „Wo warst du eigentlich vorher also auf welcher Schule, Riddle?" „Durmstrang". Irgendwas war faul an dieser Aussage. Ich konnte es spüren, wenn jemand lügt. Bei ihm kam es so aus Pistole geschossen. Naja egal, ich werde schon noch dahinter kommen.
Nach den 3 Stunden Zauberkunst haben wir endlich aus. Ich ging auf mein Zimmer und erledigte erstmal meine Hausaufgaben. Das Mach ich eigentlich immer, damit ich am Rest des Tages frei hab und feiern, etc. kann. Ich beschloss zu Theo zu gehen, um mehr über ihn herauszufinden.
Auf dem Weg in die Jungsräume kam Draco mir entgegen. Ich weiß genau, was er jetzt denkt und es gefällt mir, es gefällt mir sehr, das er das jetzt denkt. Diesmal betrachtete er mich genauestens von oben bis unten. It's showtime d/n. „Malfoy, Theo wohnt bei dir im Zimmer oder? Wir haben da nämlich noch was zu erledigen." sagte ich mit einem Zwinkern.
Scheinbar hatte ich ihn ganz schön provoziert, denn er drückte mich gegen die Wand. Er fuhr mit seinem Daumen über meine Lippe. Ich nutzte die Gelegenheit und spielte mit ihm. Ich zog ihn näher an mich ran und spürte seine bereits harte Erregung. Ich legte meine Hand auf seine Hose, fuhr ein paar mal auf und ab und knetete es ein bisschen. Er legte seinen Kopf in den Nacken. Jetzt nahm ich einfach meine Hand weg, schubste ihn weg und ging in Theos Zimmer rein.
„Ich würde sagen dem hast du's gegeben Greengrass" fing Theo an. „Woher weißt." „ist ja auch egal, was machst du hier?" „Mit dir plaudern Riddle" „ich bin nicht so der Mensch zum plaudern". Das war mir egal. Ich zog ihn einfach am Arm mit mir, doch irgendwann blieb er stehen. „Du denkst doch nicht einfach, ich lasse mich von dir mitschleifen?!" „doch eigentlich schon. Komm jetzt. Du brauchst auf keinen Fall warten, bis ich bitte sage. So etwas sage ich nicht." er musste grinsen und kam letztendlich mit.
Wir spazierten eine Weile und ich habe ihn sogar dazu gebracht sich ein bisschen zu öffnen. Die ernste Frage jedoch wollte ich erst ganz am Ende stellen. Als wir nun wieder zurück in Hogwarts waren, wollte ich ihm diese Frage stellen. „Riddle, warte mal. Hast du noch Kontakt zu deinem Vater?" er verdrehte seine Augen und ging weg. Scheisse ich hab's verkackt.
Es war schon ziemlich spät, also ging ich in mein Zimmer um mich für die bevorstehende Party fertig zu machen. Ich wollte übertreiben. Also machte ich richtig krasses Augen Makeup, welches schwarzen Lidschatten, einen heftigen Eyeliner und große Lashes hatte. Ich wollte aber nicht ganz freizügig sein, also zog ich mir ein Kleid an, das nicht zu wenig und nicht zu viel Haut zeigte. (Siehe Bild)
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...