Klarheit

1.2K 57 2
                                    

Zeitsprung

Seit dem ich hier bin sind 3 Monate vergangen. Mein Leben hat sich stark verändert, ich habe mich stark verändert, Voldemort hat mich stark verändert. Er quälte mich oftmals an einem Tag mit dem Cruciatus Fluch, Sectumsempra und vielen anderen. Jetzt macht es mir gar nichts mehr aus, es macht sogar ein wenig Spaß. Außerdem lehrte er mir einige anderen Dinge wie z.B. apperieren.

Mit Mattheo hatte ich quasi so etwas wie Freundschaft+, also so sehe ich das. Ich hab keine Ahnung ob er das anders sieht, aber naja er ist gefühllos also kann ich mir etwas anderes bei ihm gar nicht vorstellen. Was Draco angeht, er schreibt mit Narcissa und sie hatte mir die Briefe manchmal zum durchlesen gegeben, in letzter Zeit will ich das aber gar nicht mehr.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich wirklich will. Für Voldemort arbeiten auf jeden Fall nicht. Ich habe ihn so weit gebracht, dass er mir vertraut. Eigentlich stehe ich aber immer noch auf der Seite des Guten. Gerade bin ich fertig mit frühstücken geworden, als Narcissa's Eule Ombré hereinflog. Da Narcissa grad nicht da war, öffnete ich den Brief. Wir können uns alles anvertrauen und sie ist so etwas wie meine zweite Mutter, deswegen teilen wir alles und haben keine Geheimnisse.
Als ich den Brief öffnete erkannte ich recht schnell die Handschrift.

Liebe Narcissa Malfoy,
Es sind jetzt Ferien, doch d/n taucht nicht auf. Geschrieben hat sie nichts und ihre Geschwister und Freunde wissen auch nichts. Ich bin planlos und mache mir große Sorgen. Mir ist zu Ohren gekommen sie hat ein sehr gutes Verhältnis mit deinem Sohn Draco. Ich bitte dich, wenn du irgendetwas von ihr hörst, melde dich. Ihre Freunde haben mir auch erzählt, dass sie sich mehrmals selbst verletzt hat. Ich sterbe vor Sorge um sie.
Tausend dank,
Nirvana Greengrass

Ich war geschockt. Sofort stand ich auf und gab den Brief Narcissa, welche in der Küche stand. Sie laß ihn sich durch. „Oh Narcissa was sollen wir jetzt machen?" „alles gut liebes, ich schreibe ihr gleich einen Brief, du kannst ihn dann gerne durchlesen." diese Worte beruhigten mich und der Brief meiner Mutter machte mir so einiges klar.

Ich will zurück nachhause, wo ich geliebt werde. Ich will zurück zu Draco, den Jungen den ich liebe. Die ganze Zeit über habe ich mir eingeredet, ich will nichts mehr von ihm. Aber ich will ihn, ich brauche ihn, ich brauche ihn und seine Nähe. Er hat doch bestimmt schon eine neue, kein Wunder, ich hab ihn einfach so alleine gelassen.

Zurück in der Realität gab mir Narcissa ihren fertigen Brief.

Liebe Nirvana,
Eure Tochter d/n ist bei uns. Ich dachte ihr wüsstet Bescheid. Es tut mir aufrichtig leid, dass ihr euch solche Sorgen gemacht habt. Sie ist hier in guten Händen, macht euch keine Sorgen. Draco hatte d/n gefragt, ob sie in den Ferien mit hier her kommen möchte. Sie wird  wahrscheinlich noch die restlichen Ferien hier bleiben. Entschuldigt nochmals für die Unruhe. Ich wünsche euch noch schöne Ferien,
Narcissa Malfoy.

Ich schloss den Brief, gab ihn Narcissa und lächelte sie an. Danach ging ich nach oben, als ich eine kalte Hand an meinem Gelenk spürte. „Theo?" „Ja, mein Vater will uns sprechen." ich zog meine Augenbraue hoch und folgte ihm.

„Willkommen d/n, mein Sohn. 3 Monate seid ihr schon hier und ich denke es ist Zeit für eure erste Aufgabe. Ich vertraue euch und denke, ihr seid bereit. Ihr geht zurück nach Hogwarts. Bis zu den nächsten Ferien müsst ihr Dumbledore töten. Solange er lebt, kommen wir schwerer nach Hogwarts. Er ist stark, aber alt."

Es versetzte mir einen Stich in mein Herz. Ich werde ihn wiedersehen. Ich werde Draco wiedersehen und auch alle anderen, Draco, Pansy, Daphne, Adrian, Blaise, Gregory, Vincent und alle aus den anderen Häusern. Was soll ich ihnen erzählen. Und meine größte Angst: ich werde Draco mit anderen Mädchen sehen. Kaum möglich, dass er mit keinem Mädchen etwas hatte.

„Ihr werdet sagen, dass ihr auf einer anderen Schule wart, aber es euch doch nicht gefallen hat und ihr jetzt wieder hier seid. Gibt es Probleme D/n?" Schnell schüttelte ich meinen Kopf. „Morgen sind die Ferien vorbei und um 8 geht euer Zug. Eure Klamotten werden wieder in euer Zimmer geräumt. Und passt auf euer dunkles Mal auf!" wir nickten und gingen nach oben.

Als wir in unsere Zimmer gehen wollten, hielt ich Theo fest. „Das das klar ist Riddle, Freunde, mehr nicht. Niemand wird etwas von diesen Nächten von uns erfahren Okay!?" sagte ich laut. „Dir hat es doch gefallen Greengrass. Oder musst du jetzt wieder zu deinem Malfoy. Komm schon d/n wir merken doch beide, das da mehr zwischen uns ist."

„Nein ist es nicht und hör auf zu lachen verdammt! Lass mich einfach in Ruhe Okay?! Ich liebe jemand anderen!" „UND ICH LIEBE DICH!" „NEIN TUST DU NICHT." mit diesen Worten schlug ich meine Zimmertür zu und schmiss mich aufs Bett. Warte warte, was hat er gerade gesagt? Ich hab es gar nicht realisiert. Er liebt mich? Ich fühle aber nicht das Selbe. Ich muss ihn echt verletzt haben. Ich muss morgen mit ihm reden.

Ich putzte meine Zähne, zog meinen Schlafanzug an und legte mich schlafen.

———————————————————————
870 Wörter
26.4.2021

Passionate hate love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt