Vorab: Ich hab einen Song hinzugefügt. Ihr könnt ihn gerne während ihr lest abspielen.
—————————————————————***
Als ich heute Aufwachte dröhnte mein ganzer Kopf. Ich setzte mich aufrecht und hielt meinen Kopf. Pansy war auch nicht auf ihrem Bett. Was ist gestern bitte passiert? Habe ich was getrunken? Ich versuchte mich auch nur an einen kleinen Teil zu erinnern, jedoch kam nichts. Meine Gedanken waren leer. Das letzte an das ich mich erinnerte war das:
*
Es war auf der Party. Die erste Feuerwhisky Flasche war schon leer getrunken. Mein Glas mit ein bisschen Bourbon stellte ich auf der Theke ab und begab mich zurück auf die Tanzfläche. Als ich tanzte, blickte ich kurz zurück auf die Theke, Theo stand direkt neben meinem Glas. Es sah so aus, als würde er sich selbst was einschenken. Oder doch nicht? Auf jeden Fall steht er echt nah an meinem Glas.Nach einer Weile Tanzen, spürte ich schon die ersten Schweißtropfen. Deren Wärme spürte ich energisch. Der Alkohol zeigte auch schon seine Wirkung. Das alles war aber nicht genug. Taumelnd ging ich auf mein mit Bourbon gefülltes Glas zu. Beide meiner Hände schlangen sich darum und ich exte es. Ein komischer Geschmack machte sich in mir breit, weswegen ich mich schütteln musste. Ich dachte mir nichts dabei...
*Was danach passierte fiel mir beim Besten Willen nicht ein. Ich beschloss einfach mir etwas anzuziehen und dann essen zu gehen.
***
Als ich unten ankam, setzte ich mich zu Blaise, Pansy, Theo und Draco. „Na Leute was geht so"? Wollte ich eine Konversation starten. „Ach ja d/n, wer war gestern in deinem Bett?" „bitte was? Wer war wo? Was willst du von mir Pansy?" „Jetzt tue nicht so Greengrass, du hast mit meinem Freund geschlafen und jetzt tust du so als wäre nichts?!" verwundert sah ich sie und danach Draco an. „Was schaust du mich so an? Du hast dich gestern wie die größte Bitch verhalten also mach nicht so auf unschuldig".
„Leute bitte ihr müsst mir glauben ich kann mich an nichts erinnern. Ich hab getrunken"! „Schon möglich, aber am Tag danach hast du dich auch noch komisch verhalten." ich senkte meinen Kopf und ging wieder nach oben. Angekommen dort, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf.
Bitte was? Was geht hier eigentlich vor? Hab ich wirklich mit Blaise geschlafen? Ich hätte so etwas niemals gemacht! Ich muss wissen was passiert ist. Zuerst lerne ich aber noch ein bisschen für die ZAG-Prüfungen.
***
2h in denen in die ganze Zeit gelernt habe, sind nun vergangen und ich habe beschlossen zu Theo zu gehen und nach Antworten zu suchen. Immerhin war er auch auf der Party. Sofort machte ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer. Dort angekommen ging ich einfach ohne zu klopfen rein. Fuck-
Draco stand dort, nur mit einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt. Seine Haare waren nass und einzelne Strähnen lagen kreuz und quer über seinem Gesicht. Er sah verdammt heiß aus. „Schonmal was von anklopfen gehört Greengrass? Warum bist du überhaupt hier, willst du von Riddle gefickt werden?" Ich verdrehte die Augen und ging auf Mattheos Bett zu.
„Weißt du wo er ist? Ich wollte ihn etwas fragen." „keine Ahnung wo der ist. Was willst du denn?" „Ich kann mich wirklich an nichts mehr erinnern und da ihr mir ja nicht glaubt, wollte ich Theo fragen." „Du brauchst vor mir nicht zu lügen d/n" er sah mir wütend in die Augen. „VERDAMMT ICH KANN MICH NUR NOCH AN DIESE SCHEISS PARTY ERINNERN!" schrie ich. Draco's wütendes Gesicht änderte sich in ein verwirrtes. „Du weißt wirklich nichts?" „BEI MERLIN JA"
Ich setzte mich auf Theos Bett und spürte unter mich ein Knacken. Als ich aufstand fiel mein Blick auf einen, jetzt zerdrückten, Brief. Ohne zu zögern nahm ich ihn in die Hand und fing an zu lesen. Draco setzte sich neben mich.
Lieber Vater,
Ich habe d/n auf der Party etwas in ihren Drink gemischt. Sie ist gefühllos und hat alle ihre Freunde abgeschreckt. Ich denke Malfoy wird jetzt kein Problem mehr sein.
Beste Grüße,
M.R„Lieber Vater? Sein Vater ist doch Voldemort? Warum werde ich jetzt kein Problem mehr sein? Was geht hier vor sich d/n? Wo warst du wirklich? Scheisse was passiert hier?" Meine Kinnlade fiel runter. „Vergiss es. Ich hab auch keine Ahnung." log ich ihn an. Gerade wollte ich gehen, als Draco mich am Arm festhielt und in meine Augen blickte. Seine Hand lag genau auf meinem Mal. Es fing an bitterlich zu schmerzen und ich zuckte zusammen. Als er das merkte, ließ er los und ich rannte raus.
Als ich in den Gängen von Hogwarts umher rannte, lief ich in jemanden.
Draco POV:
Bitte sagt mir nicht, dass sie eine von denen ist. Ich kann es nicht verantworten. Außerdem bin ich doch auch Todesser. Wie konnte ich das alles nicht merken? Jetzt, als ich alles durchging, machte es alles plötzlich Sinn. Ich bin so ein verdammter Idiot. Deswegen habe ich sie verloren. Ich muss sie wieder bei mir haben. Um jeden Preis. Sie gehört mir-Sie ist meins.
———————————————————————
844 Wörter
17.5.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...