Kleine Spielchen

2.4K 67 6
                                    

⚠️TW: Sexuelle Handlungen⚠️

Ich wachte auf und merkte, dass Adrian verschwunden war, also ging ich ins Bad und machte mich fertig. Ich hatte hier in seinem Zimmer nur die ungemütlichen Sachen von gestern, also ging ich an seinen Schrank, holte mir eine Jogginghose und einen Pulli von ihm und zog die Sachen an. Alleine ging ich dann runter in die große Halle, um zu essen. Ich setzte mich an den Slytherin Tisch und unterhielt mich ein bisschen mit Pansy und darüber, wie es gestern mit Adrian war und, dass er heute in der Früh einfach verschwunden ist. Zusammen mi Pansy gingen wir wieder hoch in unser Zimmer und zogen unsere Schuluniform an. „Ey Pansy, ich geh mir noch ein bisschen die Füße vertreten, bevor der Unterricht anfängt." entgegnete ich ihr. Sie nickt nur, ich verschwand und lief ein bisschen in den Gängen herum. Auf einmal zog mich wieder eine Hand in die Ecke. Natürlich war es wieder Malfoy. Draco. Fucking. Malfoy. Ich blickte nach oben und sah in seine Blau-Grauen Augen. Gott sie waren perfekt, genau wie er. Warte was? Uhm? Bitch. Nein, sie waren hässlich, definitiv. „Was willst du Malfoy?" schnauzte ich ihn an. Er antwortete nicht, sondern legte seine Hand auf meine Wange und strich mit seinem Daumen über meine Lippen. Es fühlte sich falsch und richtig zu gleich an, doch ich wollte seine Lippen gerade auf meinen spüren, vielleicht sogar noch mehr. Drac- äh Malfoy kam mir aber zuvor und drückte seine Lippen auf meine. Sie waren so weich. Als er sich wieder von mir löste spürte ich seinen waren Atem, welcher nach grünen Äpfeln roch auf meinem Gesicht. Ehe ich mich versah, sprang ich auch schon auf in drauf und schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir küssten uns und nach kurzer Zeit kam auch schon die Zunge ins Spiel. Scheisse was mache ich hier, was ist mit Adrian. Diese Gedanken verschwanden aber schnell wieder, da Malfoy dabei war mein Hemd aufzuknöpfen. Ich hatte noch nie mein erstes Mal und wusste nicht, was ich tuen soll, tat es ihm also gleich. Als wir beide fertig waren, ließ er mich runter und ich fuhr mit meinem Finger über seinen trainierten Opferkörper. Merlin er war so perfekt geformt. „Bist du dir sicher, das wir es hier tun sollten, es kann doch jede Zeit jemand kommen." Er drehe mich um, so dass ich mit dem Rücken gegen die Wand prallte. „Es. Interessiert. Mich. Nicht. Okay!" Hauchte er gegen mein Ohr, dass ich Gänsehaut bekam. Er legte mich auf den Boden und zog langsam meinen Rock aus. Jetzt ging er mit seinem Finger zu meiner schwarzen Spitzenunterwäsche, machte sie zur Seite und bewegte seine zwei Finger in kreisen auf meiner Klitoris. „F-f-fuck Drac-c-o" stöhnte ich. „Für dich heißt es immer noch Malfoy, wertlose Schlampe." Ich mochte es, wenn er mich so nannte, es macht mich heißt. „Mach es Malfoy, Bit-t-t-e" bettelte ich ihn an. „Ja, du willst es, bist du dir da sicher?" „ja-a-a" . Er steckte einen Finger in mich und fuhr raus und wieder rein. „Schon so nass für mich Greengrass? Ich weiß ja, dass du besessen von mir bist." provozierte er mich. „Ahh Mach weiter Dra- Malfoy bitte, ich komme gleich". „Du kommst erst wenn ich es dir sage." sagte er dominant. Er nahm mein Kinn „und schau mich an wenn ich in dir bin." ich sah in sein perfekt geformtes Gesicht und seine Augen, ein paar Strähnen von seinen Haaren, hingen in seinem Gesicht, was ihn noch attraktiver machte. Endlich nahm er auch den zweiten Finger dazu und wurde immer schneller. Ich bettelte ihn an, dass ich endlich kommen darf, doch er schüttelte nur den Kopf. „Komm für mich, du Schlampe." Finally. Ich war kurz vor meinem Höhepunkt und kurz davor zu kommen, als er aufhörte, seine Finger aus mir nahm, sein Shirt anzog und in den Unterricht ging. Er ließ mich einfach hier, nackt auf dem Gang, kurz vorm Höhepunkt liegen. Scheisse man, warum hab ich das auch zugelassen, ich bin so dumm." ich merkte, dass der Unterricht schon begonnen hat und ich eh schon viel zu spät bin. Also schwänzte ich einfach, ging duschen und machte mich wieder frisch. Zur zweiten Stunde ging ich dann aber, Wahrsagen. Natürlich mit Malfoy, worauf ich echt keinen Bock hatte. Während dem Unterricht würdigte er mir keines Blickes. So ein respektloses, arrogantes Arschloch. Wir mussten Gruppenarbeit machen und wurden eingeteilt. Auf einem Zettel standen die Zweier-Gruppen.

Blaise Zabini & Pansy Parkinson

Luna Lovegood & Dean Thomas

Hermine Granger & Cormac McLaggen

Ginny Weasley & Neville Longbottom

D/n Greengrass & Draco Malfoy

„Natürlich, mit wem sonst." nuschelte ich und verdrehte meine Augen. Ich setzte mich zu ihm und fragte ihn angeekelt, warum er mich einfach so dort hat liegen lassen. „Verstehst du es nicht einfach d/n, du bist ein Niemand, ein nichts, das was vorhin passiert ist bedeutet mir nichts und hat mir auch nicht leid getan. Niemals würde ich etwas mit so einer erbärmlichen Schlampe wie dir anfangen okay?!" sagte er etwas lauter. Wow. Okay, irgendwie hat mich das gerade echt getroffen und ich spürte einen Stich in meiner Brust. Ich durfte mir nichts anmerken lassen. „Gut, denn mir geht es genauso, du egoistisches Arschloch. Dann lasse ich mich eben von einem meiner anderen Verehrer erlösen." provozierte ich zurück. Ich dachte, diese Worte würden ihn wenigstens ein bisschen kränken, doch das taten sie im geringstem, denn er sah mich nicht einmal an und sagte nur kalt „mach das."

————————————————————————
Erst einmal sorry, dass dieses Kapitel erst so spät rauskommt, doch ich hatte viel zu tun. Dafür ist das Kapitel auch ein bisschen länger. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mal in die Kommentare schreibt, wie dieses Kapitel euch gefallen hat.
Ps: VIELEN VIELEN DANKE, für ÜBER 200 Reads. Ich hab erst vor 3-4 Tagen angefangen und so viele haben meine Geschichte schon gelesen, danke <3

980 Wörter
4.3.2021

Passionate hate love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt