Heute ist der zweite Tag im Malfoy Manor. Ich stand auf und zog mich an. Meine Sachen sind noch in Hogwarts, was aber gar nicht schlimm ist, da ich hier in meinem Zimmer einen Schrank voller Klamotten hab. Als Todesser darf man nur schwarze und graue anziehen und somit habe ich nur Klamotten in diesen Farben. Ich zog mir eine schwarz/graue Hose und ein schwarzes Spitzen Top an. (Siehe Bild).
Gerade lockte ich noch meine Haare, als es schon an der Tür klopfte. Narcissa öffnete die Tür. Draco hatte mir schon viel von ihr erzählt. Ach ja-
Draco. Ich muss ihn vergessen. „Oh d/n, es tut mir so leid. Darf ich mich kurz setzen?" „Klar, natürlich, komm rein." ich half ihr sich hinzusetzten und setzte mich neben sie. „Draco hat mir schon so viel über dich erzählt beziehungsweise geschrieben. Er hat immer von dir geschwärmt. Er liebt dich wirklich und es tut mir so so unglaublich leid, dass du jetzt hier sein musst. Gleich ist das erste Meeting und falls etwas ist kannst du immer zu mir kommen. Ach und bevor ich's vergesse, einen Brief von Draco, den er mir vor langer Zeit mal schrieb, wollte ich dir schenken. Pass auf dich auf d/n."„Danke Narcissa, ich liebe ihn auch und es tut so weh, dass ich ihm diesen Abschiedsbrief schreiben musste." sie lächelte mich noch einmal an und ging dann. Den Brief legte ich vorerst zur Seite, da ich sofort runter zum Meeting gehen musste. Angekommen unten saßen schon alle da. „Willkommnen d/n, setz dich neben meinen Sohn." begrüßte Voldemort mich.
Ich setzte mich neben Mattheo. Er hatte einen schwarzen Anzug an und sah echt heiß aus. (Siehe Bild).
Eine Zeit lang hatten wir Augenkontakt, doch wurden durch Voldemort unterbrochen. „Also unser Plan ist es Harry Potter zu töten. Ich werde heute in 6 Monaten alle Todesser zusammenrufen und wir werden Hogwarts angreifen. Unser lieber Draco wird das Verschwinde-Kabinett reparieren und ich muss noch einige Sachen vorbereiten. Unsere neue, d/n. Du wirst vorerst hier bleiben und wir machen dich fit. Früher oder später werden du und mein Sohn eine Aufgabe bekommen."
Ich nickte und ging dann sofort nach oben in mein Zimmer. Dort nahm ich dann den Brief von Draco an Narcissa, den sie mir vorhin gegeben hat.
Liebe Mutter,
Als erstes möchte ich dir sagen, dass es mir gut geht und ich hoffe dir geht es ebenfalls so. Bezüglich darauf, dass ich Astoria Greengrass heiraten soll.
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...