⚠️TW: Vergewaltigung⚠️
Nachdem Draco mir das erzählt hatte, war ich sprachlos. Die Stille daraufhin war keineswegs komisch, es war wunderbar. Nach einer Weile schlief ich dann einfach so ein. Ich spürte nur noch, wie Draco mich hoch nahm und mich in mein Bett legte. Ich schlief ziemlich lange, wurde dann aber von einer nervigen Stimme geweckt. „D/n STEH AUF. Man, es ist 19:43 Uhr warum pennst du?" fragte Pansy. Ich wollte ihr das mit Draco nicht erzählen, weil immer, wenn ich etwas von ihm sage, kommt nur ein „uhhhh" aber nein, ich würde niemals etwas mit ihm anfangen, er ist und bleibt ein Fuckboy. Auch, wenn wir jetzt ziemlich gute Freunde sind. „Mir ging es nicht gut, also hab ich mit halt hingelegt" nuschelte ich. „Aha, so so, naja, wie auch immer wir müssen uns für deine Party fertig machen d/n" ich schaute sie nur kurz an und musste dann lachen. „Hallo? Was lachst du jetzt, hopp hopp, fertig machen"!
Ich kann Pansy einfach nicht ernst nehmen, wenn sie einen rumkommandiert. Ich hatte aber keinen Bock auf eine Diskussion, also ging ich einfach ins Bad, schminkte mich, glättete meine Haare und zog mir ein Kleid an. (Siehe Bild)Ich liebe es. Es gehörte einst meiner Schwester Astoria. In diesem Moment fiel mir auf, dass wir uns echt lange nicht mehr gesehen haben. Naja egal, darum kümmer ich mich erstmal später. Zuerst zog ich mir Schmuck an und trug ein bisschen Parfüm auf. Als ich fertig war, betrachtete ich mich im Spiegel. Uhm was ist, wenn Astoria mit Draco in diesem Kleid hier geschlafen hat? I mean, möglich ist es, denn sie hat gesagt, es war auf einer Party und dieses Kleid hier trug sie oft auf Partys. Bah. Lange konnte ich eh nichtmehr darüber nachdenken, da Blaise ohne zu klopfen eintrat und ich mich höllisch erschreckte. „Wow, d/n d-du siehst u-u-un-unglaub". Den Satz brachte er aber nicht zu Ende, da Pansy ihm auf den Fuß trat und ihn dann mit ihrem ,ich töte dich, wenn du weiter machst' Blick ansah. Ich liebe dieses Mädchen. Um 21:30 Uhr gingen wir dann in den Gemeinschaftsraum zur Party. Wir trennten uns und ich ging zu ein paar bekannten Gesichtern und umarmte diese, da ich ja die Party organisiert hab. Nach ner Weile war ich ziemlich dicht und knutschte mit irgendeinem Jungen rum. Ich bemerkte, dass irgendjemand neben uns stand und uns beobachtete. Also hörte ich auf mit dem Typen rumzumachen, nebenbei war der echt hot, und drehte mich zu unserem Beobachter. „Junge wer bist" wollte ich anfangen, hörte aber plötzlich auf, denn „Adrian? Was zu Hölle machst du hier?" „Was machst du hier, knutscht mit irgendeinem Fremden Jungen rum." entgegnete er. „Das geht dich einen Scheiss Dreck an. Schließlich hast du Schluss gemacht" schrie ich ihn an. Ich merkte nur noch, das Adrian mich am Handgelenk zog und wir uns von der Party entfernten. Als wir irgendwo im Nirgendwo waren, merkte ich, wie er mich an die Wand presste. „So und jetzt hör mir zu, ich hab hier das Sagen. Also geh auf die Knie und blas mir einen, du kleine Schlampe. JETZT" brüllte er. Ich schüttelte meinen Kopf, doch war zu schwach um ihm nicht zu gehorchen. Somit führte eines zum andern. Als ich fertig war, drehte er mich um und presste seine Erregung gegen mich. „Ich will das nicht, bitte lass mich gehen." „doch, du willst das du Schlampe." mit diesen Worten stieß er in mich ein.
Draco POV:
Ich sah, dass Adrian auch mal wieder kam, doch was tat er da? Er zog d/n am Arm und verschwand mit ihr. Ich glaube nicht, dass sie das will, also lief ich den beiden hinterher. Nach einer Weile laufen hab ich sie verloren. Doch nach einer kurzen Zeit fand ich sie. Er stieß in die ein, doch d/n wollte es nicht. Ich ging also auf die beiden zu und verpasste ihm eine. Diesmal war ich der größere. Pucey verschwand, doch sie lag da, am Boden, gekrümmt. Sie war immer noch nackt, deswegen schloss ich meine Augen und gab ihr ihr Kleid. Sie zog es an und rannte auf ihr Zimmer. Ich ging hinterher, klopfte und trat ein. „Hey Chica, ich weiß was er getan hat, doch kann es nicht erklären. Wie wärs, wenn du erst einmal duschen gehst und dich dann umziehst?" sie nickte nur. Währen d/n duschen war, machte ich ihr Bett und räumte ihr Zimmer auf. Sie kam wieder angezogen aus dem Bad und setzte sich aufs Bett. Ich wollte gehen, doch dann sagte sie noch etwas. „Draco, Bitte bleib hier." ihre Stimme klang so erschöpft, dass ich gar nicht anders konnte. Ich wollte mich neben sie legen, aber als ich sie aus Versehen berührte, zuckte sie stark zusammen. „Hey, alles ist gut, es ist weg und ich würde dir nie etwas antun. Du bist bei mir sicher." ich glaube diese Worte haben gewirkt, denn sie schlief kurzerhand auf meiner Brust ein. Als ich gerade realisierte, was passiert, gingen mir die Worte meines Vater durch den Kopf. Werde niemals schwach! Gefühle machen dich schwach! Liebe ist eine Illusion, es gibt keine Liebe! Er hat recht. Ich darf so etwas wie bei d/n nicht fühlen. Es geht einfach nicht. Wir. Sind. Nur. Freunde. Dies musste ich mir immer wieder sagen, bis ich nach einiger Weile genau wie sie einschlief.————————————————————————
900 Wörter
11.3.2021
DU LIEST GERADE
Passionate hate love
FanfictionDeutsche Fanfiction über Draco Malfoy, Avania Greengrass und Mattheo Riddle !schreibe die Geschichte gerade nochmal neu, ist also alles etwas durcheinander! ° 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ₒ 𐐪𐑂 ♡ 𐐪𐑂 ° ❗️Enthält Sexuelle Teile❗️ ✿ 𝓘𝓬𝓱 𝔀𝓲𝓵𝓵 𝔃𝓾𝓻𝓾̈𝓬𝓴 𝓷...