Über diese Geschichte
Der gestohlene Moment ist die Geschichte einer Frau, die ihre Suche nach dem persönlichen Glück bereits aufgegeben hat, als es ihr ganz unerwartet über den Weg läuft. Aus einer Zufallsbekanntschaft wird ein Rausch der Sinne, eine Achterbahnfahrt der Gefühle voller erotischer Genüsse und schmerzhafter Enttäuschungen.
Dieser Roman ist aus unterschiedlichen Beweggründen heraus entstanden. Zuallererst wollte ich eine Geschichte mit älteren, quasi „richtig erwachsenen" Protagonisten schreiben. Menschen, die mitten im Leben stehen und auch schon so einiges an Erfahrungen gesammelt haben. Außerdem hat es mich gereizt, explizite erotische Szenen einzubauen, ohne mit angezogener Handbremse schreiben zu müssen. Zu guter Letzt fand ich es interessant und reizvoll, eine verbotene Affäre vom Standpunkt der Frau, die sich wissentlich auf eine intime Beziehung mit einem verheirateten Mann einlässt, zu beleuchten. Nicht die betrogene Frau oder der fremdgehende Mann stehen im Mittelpunkt, sondern die, die gemeinhin wenig charmant als „Ehebrecherin" betitelt wird.
Klappentext
Für Linda ist das Liebesleben gelaufen. Mit 42 Jahren hat sich die geschiedene Mutter einer erwachsenen Tochter damit abgefunden, dass sie ihre Chance auf Lust und Leidenschaft schon längst verpasst hat. Doch dann läuft ihr — im wahrsten Sinn des Wortes — Paul über den Weg. Schon bei der ersten zufälligen Begegnung auf der Laufstrecke springt der Funke über.
Paul ist 37, sportlich, dazu noch attraktiv und äußerst charmant. Der Haken: er ist verheiratet und Vater zweier kleiner Kinder. Damit ist zumindest für Linda ein näheres Kennenlernen komplett ausgeschlossen, denn niemals würde sie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen. Sowas machen nur verwerfliche Frauen mit moralisch fragwürdigen Ansichten. Doch Lindas Gefühle weigern sich, in dieses Schema von Recht und Unrecht gepresst zu werden, und Paul scheint zudem einer heißen Affäre nicht abgeneigt.
Als ihre Sehnsucht nach Leidenschaft überhandnimmt, gibt Linda seinem hartnäckigen Werben nach und stürzt sich kopfüber in ein erotisches Abenteuer, bei dem die Grenzen zwischen richtig und falsch immer mehr verwischen, bis sie in dem Strudel sinnlicher Genüsse gänzlich unterzugehen drohen.
Geplagt von ständigen Gewissensbissen, lebt Linda ihren Traum der sexuellen Erfüllung, doch ein böses Erwachen scheint unvermeidlich. Denn auch für ein gebrochenes Herz ist man mit 42 noch nicht zu alt.
Warnung
Dieser Roman richtet sich an Leser über 18 Jahre, denn hier haben erwachsene Menschen einvernehmlichen Sex, heißen, expliziten Sex wohlgemerkt, wo die Dinge auch beim Namen genannt werden. Wem das also die Schamesröte ins Gesicht treibt, der sollte jetzt besser wieder wegklicken. Alle diejenigen, die gerne eine emotionale und erotische Geschichte über eine verbotene Liebe, gewürzt mit feinsinnigem Humor und einer Prise Drama lesen möchten, sind jedoch herzlich eingeladen zu bleiben.
Allgemeines
Dieser Roman ist im österreichisch gefärbten Deutsch verfasst, also falls euch etwas komisch vorkommt, dann liegt das wahrscheinlich daran xD
Die Geschichte habe ich von 03. März 2021 bis 18. Oktober 2021 geschrieben und ist abgeschlossen (ca. 75.000 Wörter), ihr könnt also ganz nach Herzenslust Bingen bis die Bude wackelt xD
Das Cover sowie die Banner wurden von mir erstellt unter Verwendung von Fotos von Dainis Graveris und we-vibe auf Unsplash.
Viel Spaß!
Flora ^-^
DU LIEST GERADE
Der gestohlene Moment
Romance[WATTYS SHORTLIST 2022]Für Linda ist das Liebesleben gelaufen. Mit 42 Jahren hat sich die geschiedene Mutter einer erwachsenen Tochter damit abgefunden, dass sie ihre Chance auf Lust und Leidenschaft schon längst verpasst hat. Doch dann läuft ihr...