Paul hat mir einen Folder von der neuen Gemeinschaftspraxis, für die er sich entschieden hat, zukommen lassen. Zwischen zahllosen Nachrichten und einigen kurzen Telefongesprächen am Weg zur und von der Arbeit hat er mir detailreich auseinandergesetzt, wie er den Plan, sich in den nächsten fünf Jahren komplett mit einer eigenen Praxis selbstständig zu machen, in die Tat umsetzen will.
Einerseits freue ich mich natürlich darüber, mit welchem Enthusiasmus Paul sein Projekt verfolgt, etwas, das er offensichtlich schon viel zu lange auf die lange Bank geschoben hatte. Andererseits werde ich das Gefühl nicht los, dass die plötzliche berufliche Veränderung in seinem Leben nichts an seinem Privatleben ändern wird, denn in all den Gesprächen hat er mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass aus unserer Affäre irgendwann mehr werden könnte.
Er betont zwar immer, dass er gerne mehr Zeit mit mir verbringen würde, doch daraus ist bis jetzt nichts geworden. Mehr als unsere unregelmäßigen Treffen, Anrufe und Nachrichten gibt es nicht.
Ich mahne mich selbst zur Geduld, sage mir, dass diese Art der Veränderung noch viel mehr Zeit braucht, dass er sich vielleicht erstmal auf seine berufliche Seite konzentrieren muss, bevor er das Minenfeld seiner Beziehung mit Melissa in Angriff nehmen kann. Die unterschwellige Angst, dass er möglicherweise gar nicht daran denkt, sich je aus seiner Ehe zu befreien, begleitet mich trotzdem jeden Tag. Vielleicht bin ich ja auch zu verständnisvoll und genügsam? Er findet offensichtlich bei mir die Unterstützung für seine beruflichen Pläne, und für erfüllenden Sex bin ich auch immer zu haben. Warum sollte er auch etwas an seiner privaten Situation ändern, wenn er bei mir genau das kriegt, was ihm in seiner Ehe fehlt?
Ich quäle mich durch die letzten Kilometer meines Intervalltrainings, das ich mir heute Abend verordnet habe, um mich mal wieder so richtig auszupowern. Aber obwohl ich schon ziemlich aus der Puste bin, schaffe ich es nicht, mein Gedankenkarussell zu stoppen. Der Schweiß rinnt mir in kleinen Rinnsalen den Rücken hinunter und in meinen Waden zieht es schon gewaltig. Ich verlangsame meine Geschwindigkeit und werfe einen kurzen Blick auf meine Smartwatch. Eine neue persönliche Bestzeit war es nicht, aber ich kann zufrieden mit meiner Leistung sein. Im langsamen Trab mache ich mich auf den Rückweg nach Hause.
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dass ich ihn endlich mal direkt darauf anspreche. Schließlich läuft unsere Affäre jetzt schon über drei Monate und er hat sich bis jetzt jedes Mal erfolgreich aus jedem Nachfragen meinerseits rausgewunden. Ich spüre doch genau, dass er in seiner Ehe alles andere als glücklich ist, trotzdem klammert er sich aus falsch verstandenem Pflichtgefühl — oder vielleicht ist es auch Bequemlichkeit — daran fest.
Als ich die Stufen zu meiner Wohnung hinaufsteige, trudelt eine Nachricht von Paul auf meinem Handy an.
Morgen, 19:30 Uhr Videospezialanruf, freu mich schon, dich ganz sexy auf meinem Display zu sehen :P
Ich tippe eine kurze Antwort. Oh Mann, waren das wirklich immer so viele Stufen? Meine Beine fühlen sich an wie Gummi nach dem Training.
Ich werde pünktlich und im heißen Outfit in meinem Bett sein :D
Und mein Ständer wird wohl kurz vor der Explosion stehen, wenn ich schon den ganzen Tag auf diesen Höhepunkt warten muss xD
Solange ich die Explosion live mitverfolgen kann, habe ich damit kein Problem xD
Das wirst du garantiert ;) Bis morgen. Schlaf gut und süße Träume :)
Gute Nacht :)
DU LIEST GERADE
Der gestohlene Moment
Romance[WATTYS SHORTLIST 2022]Für Linda ist das Liebesleben gelaufen. Mit 42 Jahren hat sich die geschiedene Mutter einer erwachsenen Tochter damit abgefunden, dass sie ihre Chance auf Lust und Leidenschaft schon längst verpasst hat. Doch dann läuft ihr...