Sora
Von meinem Wecker wurde ich geweckt.Ich schaltete ihn aus und erhob mich.Doch leider etwas zu schnell weswegen ich schmerzhaft zischte und mich wieder ins Bett fallen ließ.Die Schläge gestern waren echt hart gewesen.Und dann noch von meinem Vater.
Und das hatte seine Spuren hinterlassen.Mein ganzer Rücken ist voller blauen Flecken.Noch einmal ganz langsam schaffte ich es doch aufzustehen.Leise öffnete ich die Tür und tapste ganz leise ins Badezimmer.
Leise schloss ich die Tür und stellte mich vor den Spiegel.Schon wieder hatte ich zu wenig schlaf und das hinterließ auch seine Spuren.Meine Augenringe waren echt groß.
Ich wusch mir schnell mein Gesicht und putze meine Zähne.Aus einer kleinen Schublade holte ich Fundation raus um mir meine Augenringe zu bedecken.Meine rechte Wange hatte einen großen blauen Fleck doch den wollte ich erst garnicht anfassen da es so höllisch brannte.
Leise tapste ich in mein Zimmer und zog mich schnell um.Heute war es ein großer schwarzer Pulli und eine Jogginghose.Ich nahm mir eine schwarze Maske und zog sie an.
Ich nahm mein Rucksack und mein Handy+Kopfhörer.Ich steckte mir sofort die Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an.Ich nahm mein Rucksack und zog meine Schuhe im Flur an.Leise verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zur Schule.
Zum Glück waren meine Eltern am schlafen.Denn morgens hätte ich mich nicht gerne verprügeln lassen.
--at school--
Ich setzte meinen ersten Schritt ins Schulgelände und wollte mich am besten wieder umdrehen.Aber trotz allem ging ich mit zügigen Schritten in die Klasse.Mich durchbohrten immer diese Blicke die ich aber gekonnt ignorierte und weiter lief.
Ich ging ins Klassenzimmer rein und zum Glück waren erst die Streber da.Ich setzte mich an meinen Platz und holte meine Sachen raus.Und schon hörte ich die Stimmen der anderen.Oh Gott wie ich die hasste.
,,Wen haben wir den da?Den kleinen Sora."sagte Mike einer meiner Mobber und kam auf mich zu gelaufen.Ich würdigte ihm kein Blick und senkte meine Kopf.,,Ich rede mit dir.Guck mich an wenn ich das tue."sagte er und griff meine Haare und ich sah in sein Gesicht.
,,Na dann lass und anfangen."sagte er und ballte seine Hand zu einer Faust und hob sie.,,Hey der Lehrer."sagte ein Junge aus seiner Gang.,,Hast Glück gehabt."sagte er und ließ meine Haare wieder los und er setzte sich.
,,So dann fangen wir an."sagte der Lehrer und stellte sich vorne an den Pult.
--after lessons--
Die ersten 2 Stunden hatte ich geschafft.Ich packte schnell meine Sachen ein und wollte raus flüchten wurde dann aber von hinten an den Arm gepackt.,,Na Na nicht so schnell.Wir wollen doch das fortsetzten was wir vorhin nicht geschafft haben."sagte er grinsend und zog mich mit seinen anderen Jungs in die Abstellkammer.
Er schmiss mich rein und trat mir sofort in den Bauch.Ich schrie kurz vor Schmerz auf aber das interessierte sie nicht und sie machten trotzdem weiter.Der erste Schlag war im Bein.Der 2 an meiner Wange.Und der 3 wieder in meinem Bauch.
,,Der Unterricht fängt gleich an."sagte einer und sie entfernten sich von mir.,,Bis nachher Schwuchtel."sagte Mike und sie verschwanden.
Ich hielt mir den Bauch und lief dann in die Klasse.Schnell setzte ich mich an meine Platz und genau dann als es klingelte kam der Lehrer rein.
--after all lessons--
Zum Glück ließ man mich heute in ruhe.Ich durfte auch vor den anderen den Unterricht verlassen da ich schon fertig war.Mit dem Geld das ich bei meiner Tankstellen Arbeit verdiene ging ich zu einem Drogenmann und holte mir dort das für meine Eltern.
Es ist nicht gut und ich weiß das auch aber so kann ich den Schlägen entkommen.Vor der Haustür blieb ich noch stehen und schloss sie dann auf.
Ich ging ins Wohnzimmer wo meine Eltern gerade tranken.Ich stellte den Beutel mit Alkohol und Drogen vor ihnen auf den Tisch und mein Vater sah mich kurz an aber wendete sich der Tüte und sah nach ob alles drin war.
Er nickte und das war die Erlaubnis das ich gehen konnte.Ich lief in mein Zimmer und machte schnell meine Hausaufgaben.Diese waren nach 15 min fertig und ich zog mich wieder an und ging leise aus dem Haus denn jetzt hieß es ich muss zur Tankstelle.
Und da heute eine Person ausfällt habe ich bis 2 Uhr morgens Schicht bis mich die nächste ablöst.Ich stieg in den Bus ein und fuhr dort hin.
Dort angekommen ging ich in die Umkleide und zog mir meine Arbeitskleidung an.Die Maske durfte ich aufbehalten und ich löste somit den anderen ab.
Er verabschiedete sich noch von mir und so saß ich hier und wartete bis irgendjemand kommen würde.Ich saß eine weile auf den Stuhl bis die ersten kamen.
--1 am--
Müde gähnte ich und holte mir ein Wasser.Ich setzte mich auf den Stuhl und lud mein Handy auf.Noch 1 Stunde.Meine Eltern schlafen sicher schon.
Ich bekam eine Nachricht von einer der Mitarbeiter und der würde erst um 2:30 Uhr da sein.Ich schrieb ihm nur ein schnelles''Ok''zurück und lehnte mich nach hinten an den Stuhl.
Meine Schminke hatte ich mir vorhin abgemacht da wahrscheinlich keiner mehr kommen sollte.Ich schloss meine Augen und wollte kurz schlafen doch dann öffnete die Tür und die Klingel klingelte.
Eine Jungs Truppe kam rein.Ich stand auf und die anderen setzten sich und einer kam zu mir.,,Ich hätte gerne eine heiße Schokolade, einen Onigiri,eine Fanta und ein Kaffe schwarz."sagte eine tiefe Stimme.Ich nickte nur.,,Komm sofort."sagte ich leise und die Person nickte und verschwand.
Ich stellte die Becher auf und füllte sie mit den Getränken.Mit allen auf einem Tablett ging ich zu ihnen und stellte es hin.Ich verbeugte mich und ging dann wieder nach vorne.Ich ließ mich wieder auf den Stuhl fallen und nahm mein Handy.
Es verging ein wenig Zeit und dann hörte ich jemanden sagen:,,Wir wollen bezahlen."ich stand auf und ging zum Tisch.Sie unterhielten sich noch.,,Das wären 1302,72 Yen(10$)."sagte ich leise und die Jungs hörten auf zu reden.Einer gab mir das Geld und ich nickte.Ich holte meine Brieftasche raus und legte das Wechselgeld auf dem Tisch und ging wieder mit gesenktem Kopf.
Und in dem Moment kam meine Ablösung.,,Tut mir leid Sora.Du kannst jetzt nach Hause."sagte die Frau.Ich nickte und zog mich um.Ich nahm alle meine Sachen und verabschiedete mich noch ehe ich raus ging.
Ich sah die Jungs von gerade eben.Ich lief einfach an ihnen vorbei und dann ging ich zur Bushaltestelle.,,Sh!t der nächste kommt erst in 30 min."murmelte ich und setzte mich dort auf die Sitze.
Ich seufzte und nahm meine Kopfhörer raus und steckte sie mir ins Ohr.Toll und in knapp 4 Stunden muss ich aufstehen.Ich lehnte mich zurück und und schloss kurz meine Augen bis mir jemand auf die Schulter tippte.
Ich erschrak und und zuckte kurz zurück.Doch als ich sah das er der Junge von vorhin war der bei mir bestellte hatte beruhigte ich mich wieder.
,,Hey ich habe gesehen das der Bus erst in 30 min kommt und wollte sagen das ich dich nach Hause fahre."sagte er.,,Ich kann warten und ich wohne etwas weit."sagte ich.
,,Das war keine Frage sondern eher gesagt ein Befehl und jetzt hopp hopp so einen Jungen wie dich lasse ich nicht alleine draußen."sagte er und ich seufzte.Geschlagen stand ich auf und er hielt mir grinsend einen Helm hin.
Erst jetzt bemerkte ich das er ein Motorrad hatte.Ich setzte meine Maske ab und und setzte schnell den Helm auf.Ich setzte mich hinter ihn und klammerte mich um seinen Bauch.
,,Ich heiße Kaito."sagte er und startete den Motor.,,Sora."sagte ich und er fuhr los.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...