Kaito
Der Wecker riss mich aus meinem schönen Schlaf und ich machte ihn grummelnd aus.Ich sah runter zu Sora der noch friedlich schlief.Er lag immer noch in meinen Armen und er sah einfach so cute aus OMO.Man Blick wanderten zu seinen Lippen.
''Halt Kaito.Was ist los mit dir?Wahrscheinlich ist er nicht mal schwul also schlag dir das aus den Kopf.''ich schüttelte meinen Kopf und strich ihm über Haar.Er sah so friedlich aus.Ich stand langsam auf so das ich ihn nicht weckte und ging ins Bad.
Ich putze schnell meine Zähne und wusch mir mein Gesicht.Als ich raus ging hörte ich ein klopfen an der Tür.Ich lief hin und machte sie auf wo ein grinsender Herr Yoshi stand.,,Guten Morgen."sagte er und hielt mir ein Tablett mit Essen hin.
,,Morgen."erwiderte ich und nahm es ihm ab.,,Schläft Sora noch?"fragte er und ich nickte.,,Ok gut die anderen sind auch noch am schlafen.Wir sind nachher am Meer.Wenn ihr bockt habt kommt einfach vorbei."sagte er und ich nickte.
Ich verabschiedete mich noch von ihm und machte dann die Tür zu.Ich stellte das Tablett auf den Tisch und setzte mich neben Sora und strich ihm die Strähnen weg aus dem Gesicht und er gab ein schmatzendes Geräusch von sich.Ich konnte mir kein kichern verkneifen.Es sah einfach süß aus.Ich stand auf und ging auf den Balkon.Es war zwar jetzt etwas kühl aber nachher wird es richtig warm.
P.o.v Sora
Durch den Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht wurde ich geweckt.Ich öffnete meine Augen aber schloss sie dann wieder weil es so hell war.Die Wärme die gestern noch da war spürte ich nicht mehr.Ich tastete neben mich doch Kaito war nicht mehr da.
Ich setzte mich auf und meine Augen waren noch halb geöffnet.,,Morgen kleiner."hörte ich Kaito sagen und er setzte sich neben mich.,,Nenn mich nicht so."sagte ich und warf ihm nur ein Kissen ins Gesicht.,,Och komm sei nicht so."lachte er und legte das Kissen neben sich.
,,Komm steh auf das Essen ist schon da."sagte er und ich nickte.wir standen auf und plötzlich stand er sah nah an meinem Gesicht und sah es an.,,W-Was wird das?"fragte ich und mein Gesicht wurde immer wärmer.,,Deine Augenringe sind zwar noch da aber sie sind nicht mehr so dolle."sagte er und entfernte sich von mir.
,,Ehm ok?Ich bin kurz im Bad und komme dann."sagte ich und ging rein.Ich sah in den Spiegel und meine Wangen hatten immer noch einen leichten rosa Schimmer.Ich schüttelte nur meinen Kopf und spritze mir Wasser ins Gesicht.
--afternoon--
Jetzt lag ich hier einfach im Bett und hörte den anderen zu wie sie draußen im Wasser plantschten.Selber könnte ich nicht einfach ins Meer.Ich habe schreckliche angst davor.Duschen und so geht noch aber einfach so ins Meer zu gehen könnte ich nicht.
Damals als ich noch klein war hatte mein Vater das Waschbecken manchmal aufgefüllt und mich dann rein gedrückt.Seit dem hatte ich angst davor.Wahrscheinlich auch der Grund warum ich nicht schwimmen kann.Kaito blieb bei mir obwohl ich protestierte das er raus gehen konnte.
,,Kaito hier drinnen ist es warm.Du kannst ruhig raus gehen.Ich kann hier wirklich alleine sein."sagte ich zu Kaito der gerade auf dem Boden lag mit seinem Handy in der Hand(Original ich).Er nahm seine Handy runter und sah mich an.,,Mir doch egal.Ich bleibe bei dir und außerdem wen hätte ich schon da bei diesen vielen Idioten."sagte er und setzte sich auf.
,,Mit dir macht es eh viel mehr Spaß als von Weibern angestarrt zu werden."sagte er.,,H-Hast du eine Freundin?"fragte ich leise.Ok das war ja mal richtig dumm.Wer fragt das Bitteschön?Kaito fing an zu lachen.,,Nein ich brauche auch keine ich stehe auch nicht auf Frauen."sagte er und lachte weiter.
,,D-Du bist schwul?"fragte ich.,,Ja ist das schlimm?"fragte er und sah mich böse an.,,N-Nein nicht böse s-sein ich bin auch schwul."naja das letzte Wort was ich sagte war eher genuschelt aber verstanden hatte er es.,,Ich bin doch nicht böse Dummerchen."sagte er und grinste.Ich lächelte nur schief zurück und stand auf.
,,Ich hol mir ein Eis beim Laden."sagte ich.,,Warte ich komme mit."sagte er und stand auf.Wir zogen unsere Schuhe an und gingen raus.Wir sagten unseren Lehrern noch bescheid und gingen dann.Und schon wieder waren diese abscheulichen Blicke da die ich ignorieren will aber ich kann es nicht.
Wäre ich nicht so schüchtern dann würde ich schreien das sie es lassen sollen aber was bewirkt es schon?Ich bin und bleibe das Opfer in der Klasse.Warum Kaito immer bei mir ist verstehe ich nicht.Er könnte auch so gut gemobbt werden wie ich.
Wir gingen in den Laden rein und holten uns ein Eis.Kaito bezahlte obwohl ich ihm eine Standpauke gehalten hatte das ich bezahlen würde aber hören wollte er nicht.Jetzt gab ich es auch endgültig auf rum zu diskutieren das er nicht bezahlen müsse den was nützt es schon?
Wir setzten uns auf eine nah gelegene Bank und setzten uns hin.Es war so warm das ich am besten wieder rein gehen könnte.Ich machte mein Vanille Eis auf und aß es(Ich versuche nicht an Boku no Pico zu denken).Kaito hatte ein Schokoladeneis.,,Ich habe schon so lange keins mehr gegessen."sagte ich und aß weiter.
Kaito fing an zu lachen.,,Wirklich?Ich esse gefühlt jeden Tag eins."und jetzt stimmte ich mit ein.Irgendwann beugte er sich zu rüber und wischte mit seinem Daumen über meine Lippe.,,Hattest da Eis."grinste er.Ich errötete und sah weg.,,Pff."sagte ich nur.,,Ist da jemand verlegen?"fing er an mich zu ärgern.
,,Bin.Ich.Nicht."sagte ich und sah ihn böse an.,,Auch wenn du böse bist siehst du süß aus."sagte er und stupste mir an die Nase.Ich sagte nichts mehr darauf und wir gingen wieder rüber.Er schloss die Tür auf und mich ruft plötzlich jemand an.,,Warte kau."sagte ich zu Kaito der nickte ehe ich auf dem Balkon verschwand.
Ich nahm an und setzte mein Handy ans Ohr.,,Hallo?"fragte ich.<<Hey Sora ich bin Ella>>hörte ich es auf der anderen Seite.
(S=Sora ;E=Ella)
S:Ehm ok?
E:Ich wollte fragen wie es dir geht.
S:Wie immer warum interessiert dich das?
E:Naja ich wollte halt fragen.
S:Mhm
E:Ehm also...
S:Ich leg dann mal auf mach einfach irgendwas mit Vater.
E:Äh ok.Ich ruf dich dann vielleicht nochmal in der Woche an damit ich bescheid weiß wie es bei dir ist.
S:Mhm
(Anruf ende)Warum die das wissen wollte wusste ich nicht aber das war mir egal.Ich ging wieder rein und setzte mich neben Kaito aufs Bett.,,Wer war das?"fragte er mich.,,Die neue von meinem Vater."sagte ich.,,Er hat schon so schnell eine neue?"fragte mich Kaito verwundert.Ich zuckte nur mit den Schultern und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Er legte seinen Arm um mich und strich mir übers Haar.Irgendwie mochte ich es.Ich hab immer noch nicht verstanden warum ich jedesmal so ein kribbeln im Körper habe wenn er mich berührt.Was ist das bloß?
-----
Ok Leute ich wollte dieses Kapitel jetzt kurz hochladen weil ich euch noch was sagen wollte because ich habe Kapitel ja vorgeschrieben und so und da würde keine Info rein passenAnyways Wattpad oder wer auch immer oder ich bin dumm hat das 6.Kapitel von hier gelöscht also falls ihr euch fragen solltet warum es weg ist.
Bye <3
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...