-20-

3.3K 113 61
                                    

1 week later

P.o.v Sora

Ich packte gerade meine Sachen zusammen weil Kaito vorgeschlagen hatte bei sich eine Übernachtungsparty zu machen.Also mit seinen Freunden.Zuerst wollte ich nicht aber sagte dann doch zu.Ich lernte seine Freunde in der Woche kennen und es stellte sich heraus das sie eigentlich ganz nett sind.

Ich schloss meinen Rucksack und setzte ihn mir auf.Leise öffnete ich die Tür und von unten hörte ich nur lautes geschnarche und tapste die Treppen runter und zog meine Schuhe an.Ich öffnete die Tür und ich sah Ella die gerade anklopfen wollte.

,,Sora."sagte sie.Ich legte schnell meinen Zeigefinger auf meine Lippen und schloss die Tür.,,Dir geht es gut.Wo warst du die letzten Tage?"fragte sie besorgt.,,Bei einem Freund.Andere Frage wer bist du?"fragte ich und sah sie emotionslos an.,,Sora ich bin oder war mal die beste Freundin deines Vaters."sagte sie.

,,W-wohin gehst du?"fragte sie mich.,,Ich gehe zu einem Freund."sagte ich nur und wir liefen ein Stück zusammen.,,Ich muss hier abbiegen.Sora falls irgendwas sein sollte du hast ja meine Nummer."sagte sie und ich nickte nur.,,Na dann."sagte sie und winkte mir zu was ich nur erwiderte.

Vielleicht ist sie garnicht so schlimm.Ich nahm meine Kopfhörer und lief weiter.Und schon wieder passte ich nicht auf und krachte gegen einen Körper weswegen ich auch fiel.,,Gomen."sagte ich doch dann sah ich eine Hand vor mir.,,Sora."hörte ich eine Stimme sagen die sich als Tora heraus stellte.

Ich nahm seinen Hand und er zog mich hoch.,,Wie geht es dir?"fragte er mich.,,Eigentlich ganz gut.Und dir?"frage ich und er lächelte.,,Supi."sagte er und grinste breiter.,,Hey ich habe dich noch nie ohne Maske gesehen kannst du sie mal abnehmen bitte."schmollte er.

,,Oh das habe ich ganz vergessen."sagte ich und nahm sie runter.,,Woah Kawaii."sagte er.,,Uhm danke?",,Kein ding."sagte er und grinste weiter.,,Du bist nicht mit Mark?"fragte ich und er schüttelte nur den Kopf.,,Er ist mit Yuma Süßes und schnick schnack holen."sagte er und ich nickte.

Wir liefen zum Eingang und Tora klingelte.,,Huh niemand da?"fragte er und klopfte.Wir hörten Schritte und Kaito stand mit Hose und nassen Haaren vor uns.,,Endlich."sagte Tora und wir traten ein.,,Sorry war duschen."lachte Kaito.Ich sah weg weil ich sonst rot geworden wäre hatte ich auf seinen Körper geguckt.

Wir zogen unsere Schuhe und brachten alle Sachen nach oben in Kaito's Zimmer ehe wir uns aufs Sofa im Wohnzimmer pflanzten.,,Sora stimmt es mit deinem Vater?"fragte er mich und ich sah ihn an.,,Woher?"fragte ich.,,Naja Yuma konnte mal wieder nicht leise sein und musste sofort fragen.Irgendwann hat es genervt und Kaito hat es gesagt."sagte er und sah mich besorgt an.

,,Ja es stimmt."sagte ich leise.,,Wir verurteilen dich dafür nicht Sora."sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter.Ich nickte nur und lächelte.,,Woah du hast gelächelt."sagte er und sprang freudig im Wohnzimmer herum.,,Warum sind dann alle immer so aufgeregt?"fragte ich ihn.,,Weil es nicht gerade oft bei dir vorkommt."grinste er.,,Was den hier los?"fragte Kaito und setzte sich neben mich.

,,Sora hat gelächelt."sagte Tora und sprang weiter.Kaito wuschelte mir durchs Haar bis jemand stürm klingelte.,,Das ist Yuma."seufzte Kaito und erhob sich.Er öffnete die Tür und sofort kam großes Gelächter.Die anderen 2 kamen ins Wohnzimmer und Yuma lachte die ganze Zeit.

,,Das hättest du Omg er ist so dumm.er ist gegen eine Laterne gelaufen."lachte Yuma immer noch und hielt sich den Bauch.,,Schnauze du Balg oder es knallt."brummte Mark und legte die Einkäufe auf den Boden.,,Sorry so sind sie halt."sagte Kaito und setzte sich neben mich.

,,Hey deine Augenringe sind weg."sagte Kaito und strich mit seinem Finger und meinen Augen.,,Ja weil ich auch wieder schlaf bekomme."sagte ich.Er lächelte und wuschelte mir wie immer durch die Haare.,,Uhhhhhh."kam es von Yuma.,,SCHNAUZE!"schrie Kaito.

Wir fingen an zu lachen und tatsächlich musste ich auch ein bisschen lachen.,,HUH?"kam es von allen außer Kaito und sie sahen mich an.,,Er."Hat."Gelacht."sagten sie.,,Guck immer sind diese Reaktionen da."sagte ich und seufzte.,,Aber du hast ein niedliches lachen."sagte Kaito.

Ich kniff ihn an die Seite und er lachte nur.

--a view hours later--

Wir hatten eigentlich sturmfreie Bude weil keiner zu hause war außer wir.Wir redeten, lachten und spielten Videospiele.Eigentlich war es sogar ganz witzig.,,Hey Leute."sagte Yuma und nahm sich eine Flasche.,,Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen."sagte Yuma und alle stimmten ein.

Nun saßen wir hier im Kreis zusammen und Mark fing an zu drehen.,,Tora.Wahrheit oder Pflicht?",,Pflicht."sagte er und grinste.,,Na dann stell dich nach draußen und schreie:Mark gehört nur mir Bitches."grinste Mark und Tora schnaubte einmal.,,Fein."sagte er und stand auf.

Wir machten das Fenster auf Und Tora schrie:,,MARK GEHÖRT NUR MIR BITCHES."sofort fing Yuma an zu lachen als plötzlich eine alte Frau schrie.,,SEIT LEISE IHR BALGS."sofort verstummten wir und machten das Fenster zu.,,Ich bin dran!"sagte Tora und drehte die Flasche und sie zeigte wie das Schicksal entschied auf mich.

,,Sora.Wahrheit oder Pflicht?",,P-Pflicht."Tora grinste und räusperte sich.,,Setzte dich bis zum ende des Spiele auf Kaito's Schoß."schlagartig wurde ich rot.Ich sah zu Kaito der mich nur sanft anlächelte und auf seinen Oberschenkel klopfte.Widerwillig setzte ich mich drauf und alle sahen mich grinsend an.Ich drehte die Flasche und so lief es immer weiter.

--later--

P.o.v Kaito

Nun saßen wir hier und sahen uns einen Horrorfilm an.Tora schlief in Mark's armen während die 2 Behinderten(Yuma und Mark)vor sich hin grinsten.Ich sah zu Sora wie er sein Gesicht an meine Schulte presste.Ich strich ihm übers Haar.,,Wollen wir hoch?"fragte ich leise und er nickte hektisch.

,,Leute wir sind oben.Wehe wenn ich morgen runter komme und mein Haus halb abgefackelt ist."ermahnte ich sie und sie verdrehten grinsend die Augen.Ich nahm Sora's Hand und zusammen liefen wir in mein Zimmer.,,Nie wieder schaue ich mir einen Horrorfilm an."sagte er.Ich kicherte nur und wir legten uns ins Bett.Ich öffnete meine Arme und er krabbelte zu mir.Und so schlief ich friedlich an.

--at night--

P.o.v Sora (Sorry wegen Sicht Wechsel immer)

Schweißgebadet schreckte ich auf und hielt meine Hand ans Herz.Mich verfolgen diese Dinger echt immer in den Alpträumen.,,Sora?Wieso weinst du?"fragte mich ein besorgter Kaito und ich fasste mir an die Wangen.,,Hey komm her."sagte er und ich legte mich in seine Arme.

,,Was hast du geträumt?"fragte er mich leise.,,Teletubbies."nuschelte ich und Kaito fing an zu lachen.,,Guck dir diese Dinger an und erst diese Sonne.(True)"sagte ich.,,Jaja komm ich mach dir einen Kakao."sagte er und ich nickte.Wir liefen leise in die Küche und er schloss noch die Tür.

Ich hüpfte auf die Theke und nach kurzer Zeit übergab er mir eine Tasse.,,Du hast wirklich vor diesen Dingern angst?"fragte er und lachte.,,Ich habe doch gesagt die sind gruselig."sagte ich und schmollte.,,Nicht schmollen."sagte er und kniff mir in die Wange.

Ich trank meinen Kakao leer und wir gingen wieder hoch.,,Diesmal werde ich dich davor beschützen."grinste Kaito.,,Wenn ich wieder aufwache wegen denen bist du dran."sagte ich und krabbelte wieder in seine Arme.,,Jaja."sagte er und diesmal schlief ich ohne diesen Horror Dingern ein.Zum Glück.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt