Sora
Müde rappelte ich mich aus meinem Bett und streckte mich einmal ausgiebig.Heute hieß es wohl wieder mal Schule.Ich zog mir schnell was an und machte mich im Bad fertig.Die letzten Tage war es sehr ruhig zu Hause was auch gut war.
Ich ging die Treppen runter und das Wohnzimmer stank.Ich öffnete leise ein Fenster dort und räumte ein paar Flaschen in eine Tüte.Naja wenigsten sah es etwas besser aus.Ich nahm mir meine Schultasche und verließ das Haus.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und ging ein Stück.Und wie immer wartete Kaito auf mich.Wir liefen zusammen zur Schule und gingen in den Klassenraum.Wir redeten ein bisschen bis unser Lehrer rein Herr Yoshi reinkam.
,,So Kinder wie ihr wisst wird es wie jedes Jahr unseren Ball geben."sagte er und alle fingen an zu jubeln.,,Wir freuen uns natürlich alle.Aber denke dran wir schreiben vor dem Ball noch Prüfungen."sagte er und sofort sank die Stimmung in der Klasse.,,Nichts desto trotz werden wir sie überstehen und dann kommt der Ball."sagte er.,,So dann fangen wir mit dem Unterricht an."sagte er und schrieb was an die Tafel.
--at Break--
Wie immer kamen plötzlich alle Mädchen an Kaito's Tisch gerannt.Ich wollte es eigentlich garnicht wissen und kritzelte ihn meinem Buch herum.Manchmal sah ich zu Kaito rüber der etwas lächelte.Mein Herz zog sich in meiner Brust zusammen.
Ich versuchte mich nicht mehr drauf zu konzentrieren und machte weiter.Irgendwann reichte es mir und ich nahm meine Kopfhörer.Diese nervigen quietschenden Stimmen konnte ich nicht mehr hören.Ich war so vertieft am zeichnen das ich kurz aufschreckte als man eine Hand auf meine legte.
,,Hey Sora alles gut?"fragte Kaito besorgt.Und jetzt merkte ich erst das alle Mädchen weg waren.,,J-Ja was sollte sein?"fragte ich.,,Naja du warst so vertieft am zeichnen das du mir nicht zugehört hast."sagte er.,,Oh wirklich tut mir leid."sagte ich und kratzte mir am Hinterkopf.
,,Ist ja nicht schlimm Sora-lein.Ach ja was ich gefragt habe.Gehst du mit mir zum Ball?"fragte er und ich sah ihn mit einem schiefen Gesicht an.,,Warum mit mir?Du könntest auch mit einen der Mädchen gehen.Und außerdem sind es mir dort zu viele Leute."sagte ich und er sah mich bettelnd an.
,,Komm schon.Die Mädchen sind langweilig und nerven.Und die Schule wo meine Freunde drauf sind, sind auch bei uns mit dabei.Bitte Sora-lein."sagte er.Ich zögerte erst aber seufzte dann.,,Fein."sagte ich und er klatschte in die Hände.,,Ach so wie muss man sich dort anziehen?"fragte er mich.
,,Es ist eigentlich wie eine Party bloß ohne Alkohol.Zieh einfach was gemütliches an aber nicht so schick."sagte ich und er nickte.,,Zum Glück.Ich hasse mich in Anzüge rein zu quetschen."sagte er und ich fing an zu kichern.,,Woah.Das sieht super aus."sagte er und zeigte auf mein Bild.
,,Es ist nichts besonderes."sagte ich und er lächelte nur.,,Es ist schön aber sag mal das bin ich oder?"ragte er und beschämt sah ich zur Seite.,,Du warst halt die perfekte Vorlage."nuschelte ich.,,Tja ich bin einfach zu schön."sagte er.,,Pff."sagte ich und kniff ihm an die Seite.
--lesson--
Jetzt hatten wir Musik mit unsere Lehrerin.,,So Kinder wir haben jetzt ein neues Projekt.Ihr werdet in 2er Gruppen ein Lied/Song eurer Wahl hier singen."sagte sie und verteilte Blätter.,,Bitte beachtet alles was auf diesen Blättern steht.Wir werden dann die Lieder vor den Ball alle im Unterricht vorgeführt haben und anschliessend werde ich Endscheiden welches Team beim Ball sing."sagte sie.
,,Sucht euch einen Partner und sagt mir dann am Ende der Stunde wer mit wem ist.Ihr habt jetzt diese und die darauf folgenden Stunden Zeit."sagte sie und setzte sich an den Lehrertisch.Kaito sah mich und ich nickte.,,Yay."sagte er und nahm einen Block heraus.
,,Lass uns doch erst Lieder anhören und dann mal sehen."sagte ich und er nickte.Ich kramte mein Hände raus und hielt ihm einen Stöpsel meines Kopfhörers hin den er dankend annahm.
--outside after school--
,,Meine Eltern sind zu Hause und haben Besprechungen mit Leuten oder so.Wir können das Projekt Nicht bei mir machen."sagte er und ich nickte nur.,,Dann machen wir es bei mir.Mein Vater ist nicht zu Hause weil er bei irgendeinem Freund ist."sagte ich und er nickte.
Zusammen liefen wir zu mir und ich schloss auf.Wir zogen unsere Schuhe aus und er folgte mir ins Zimmer.Ich öffnete die Tür und er setzte sich auf mein Bett.,,Hier lebst du also."sagte er und sah sich um.,,Mhm eigentlich nichts besonderes."sagte ich und kramte alle Sachen raus.
P.o.v Kaito
Ich holte meinen Laptop raus und googelte ein bisschen herum.Währenddessen holte Sora was zu trinken.Als er wiederkam setzt er sich neben mich.
,,Hey ich habe ein Song gefunden."sagte ich und zeigte es ihm.,,Oh den kenne ich sogar."sagte er.,,Versuch ihn mal zu singen."sagte ich doch er schüttelte mit dem Kopf.
,,I-Ich k-kann nicht singen."stotterte er.,,Komm schon ich lache dich auch nicht aus."sagte ich und schmollte.,,Wenn du mich dann aber wirklich nicht auslachst."sagte er und ich grinste.
Er fing an:
Isse no se de fumikomu gourain bokura wa
Nanimo nanimo mada shiranu
Issen koete furikaeruto mou nai bokura wa
Nanimo nanimo mada shiranuUdatte udatte udatteku
Kirameku ase ga koboreru no saOboetenai koto mo
takusan attadarou
Daremo kare mo shiruetto
Daiji ni shiteta mono wasureta
furi wo shitanda yo
Nanimo nani yo waraerusaIsse no de omoidasu shounen
Bokura wa nanimo kamo wo hoshiga atta
Wakatteiru tte - a - kizuitieru tte
Tokei no hari wa hibi wa tomaranai
Ubatte ubatte ubatteku nagareru toki to kioku
tooku tooku tooku ni natteOboetenai koto mo
takusan attadarou
Daremo kare mo shiruetto
wo sore de amaru koto shiranai
furi wo shitanda yo
Nanimo nani yo waraerusaHirari to hirari to matteru
Konoha no you ni yureru koto naku
Shousou nakusu sugoshiteitai yoOboetenai koto mo takusan atta kedo
Kitto zutto kawaranai
mono ga aru koto o oshiete kureta anata wa
Kieru kieru shiruettoDaiji ni shitai mono motte otona ni naru nda
Don'na toki mo hanasazu ni
Mamori tsudzukeyou soshitara
itsu no hi ni ka
Nanimo kamo wo waraeru-saHirari to hirari to matteru
Konoha ga tonde yuku(Silhouette by KANA-BOON Naruto Op 16)
Ich sah ihn mit offenen Mund an doch er sah mich schief an.,,Von wegen du kannst nicht singen."sagte ich.,,Pff."sagte er nur.
,,Dann machen wir es so:Ich spiele mit der Gitarre und du singst."schlug ich vor.,,Und was wenn sie mich auslachen?"fragte er.,,Werden sie nicht.Und wenn doch sind sie eifersüchtig das du so gut singen kannst und falls sie lästern dann bin ich dran."sagte ich und er kicherte.,,Was wäre ich bloß ohne dich?",,Tja ich bin unwiderstehlich."sagte ich.,,Jaja."sagte er nur und wir redeten noch ein bisschen.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...