-11-

4.3K 148 65
                                    

--Day of the School trip--

Sora

Ich nahm meinen Koffer und ging langsam runter.Im Flur wo ein Spiegel war stand dort die neue von meinem Vater.ich ignorierte sie und zog meine Schuhe an.Ich nahm meinen Schlüssel und packte ihn ein.,,Sora richtig?Ich bin Ella."sagte sie lächelnd.

Ich nickte nur und zog meine Jacke an.,,Viel Spaß."sagte sie wieder lächelnd.,,Mhm danke."sagte ich und öffnete die Tür.Ich schloss sie zu und begab mich zur Schule.Es standen schon einige da mit ihren Eltern da.,,Hey Sora."sagte Herr Yoshi.Ich lächelte zurück und er lud meinen Koffer in den Bus ein.,,Auch mal was anderes dich ohne Maske zusehen."sagte er und lachte.Ich zuckte nur mit den Schultern.

,,Sind deine Eltern garnicht da?"fragte er mich und sah sich um.,,Nein mein Vater schläft noch und seine neue hat mir nur viel Spaß gewünscht."sagte ich und sah in den Himmel.,,Oh verstehe."sagte er.Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit ihm als ich eine Stimme hörte.,,Sora-lein."sagte kein andere als Kaito und grinste mich an.

,,Und freust du dich schon?"fragte er.,,Mhm."gab ich nur von mir.,,Keine Sorge Sora ich werde an deiner Seite bleiben."sagte er und ich lächelte leicht.,,Na dann viel Spaß du Fischkopf."sagte eine junge Dame hinter uns und verpasste Kaito eine Kopfnuss.,,Du bist wohl Sora.Ich bin Mio von diesem etwas die Schwester."sagte sie und umarmte mich.

,,Wenn hier jemand ein Etwas ist dann du?"sagte Kaito und rieb sich den Hinterkopf.,,Pff jaja."sagte sie und verabschiedete sich von uns.,,Du hast sie garnicht zurück umarmt."sagte Kaito sichtlich verwirrt.,,Ich werde halt nicht umarmt.Naja nur selten."sagte ich leise.,,Ach so ist das dann werde ich dich immer umarmen und du kannst auch immer zu mir kommen."sagte er.

Ich kicherte nur leicht.,,Oh Ha du hast gelacht!"sagte Kaito aufgebracht.,,Es war nur ein kichernd regt dich ab."sagte ich und wechselte wieder zum emotionslosen Blick.,,Trotzdem."sagte er.,,So Kinder es geht los kommt steigt ein."die anderen jubelten und wir stiegen ein.

Kaito und ich setzten uns nach ganz hinten weil die meisten im Mittel Bereich saßen.(Obwohl hinten ist der beste Platz.Egal lest weiter)Herr Yoshi gab uns noch ein paar Anweisungen und es ging los.

,,Es ist zu früh."gähnte ich leise.Ich meine es ist vielleicht gerade so um kurz vor 7 Uhr.Ic hört ein kleines kichern von Kaito.Mein Augen vielen mir langsam zu und es war immer schwerer wach zu bleiben.Kaito steckte mir einen Ohrstöpsel von seinen in mein Ohr und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

,,Schlaf ein bisschen es wird noch ein bisschen dauern."sagte er und machte Musik an.Ich schloss meine Augen und war schon im Land der Träume gesunken.

--a view hours later--

Durch ein leichtes rütteln an meiner Schulte öffnete ich träge meine Augen.,,Hey wir sind gleich da."sagte Kaito und ich nickte.Ich setzte mich ordentlich auf und sah aus den Fenster.Und genau dort war das Meer.,,Ich war noch nie am Meer."sagte ich leise und starrte weiter nach draußen.

,,Ach Wirklich?Dann holen wir das mal nach."sagte er grinsend und steckte seine Kopfhörer ein.,,So Kinder wir sind in 5 min da."ertönte die Stimme unseres Klassenlehrers und der Bus blieb nach kurzer Zeit stehen.

Kaito und ich stiegen als letztes raus und sofort blendete mich die grelle Sonne.Warm war es auch noch.,,So Kinder dort ist unser Wohnort für die nächsten Tage.Ich gebe jeden von euch einen Schlüssel zu den jeweiligen Zimmern und dann könnt ihr bis 17 Uhr machen was ihr wollt und um 17:30 Uhr gehen wir zum Jahrmarkt wer will."sagte unser Lehrer und verteilte unsere Schlüssel.

Kaito nahm den Schlüssel an sich und wir suchten unser Zimmer.Wir fanden es eigentlich recht schnell und gingen rein.Dort und er Mitte war ein Doppelbett und an der rechten Wand war eine Tür die anscheinend zum Bad führte.Und dort war noch ein Balkon.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt