Sora
Die Prüfungen waren endlich vorbei und jetzt herrschte nur noch warten auf die Ergebnisse.Ich lag einfach auf dem Boden und las irgendwas auf meinem Handy als mein Vater plötzlich schrie.,,EY ES KLINGELT!"war mir garnicht aufgefallen.Ich stand auf und ging runter.
Ich öffnete die Tür und ein grinsender Kaito stand vor mir.,,Ohayo ich wollte dich fragen ob du bei mir übernachten willst da wir noch den Song durchgehen müssten."sagte er und sah mich an.Ich sah kurz zum Wohnzimmer aber nickte dann.
,,Komm erstmal rein."sagte ich und er trat rein.Meinen Vater würde es eh nicht interessieren.Wir liefen hoch in mein Zimmer.,,Eigentlich brauchst du gar nichts außer Zahnbürste.Und Schulsachen.Ich kann dir ja alles leihen."meinte er und ich nickte.,,Wenn du meinst."ich zog meine Jacke an und nahm mein Handy + Kopfhörer.
Ich zog noch Kaito's Schal an und dann gingen wir auch schon.Er nahm mir meine Tasche ab und ich lächelnd was er erwiderte.Es war sehr Kalt draußen das man sogar meinen Atem sehen konnte.Ich nahm seine Hand da mir wieder kalt war und er lächelte was ich erwiderte.,,Echt kalt geworden."sagte Kaito worauf ich nur zustimmte.
Wir kamen an und gerade als Kaito die Tür öffnen wollte wurde sie schon geöffnet von Mio und Mina.,,Oh ihr hier-Uhhh."sagte sie und zeigte auf unsere Hände.Ich wollte sie los lassen weil ich dachte Kaito wäre es peinlich doch er hielt sie immer noch fest.
,,Können wir rein?"fragte er sie und sah sie dabei böse an.Sie machten Platz und schon zog er mich rein.Er schloss die Tür und seufzte.,,Sorry sie ist nervig."sagte er doch ich winkte einfach alles ab.Wir gingen dann hoch in sein Zimmer und ich setzte mich an seinen Schreibtisch.
,,Wo ist deine Gitarre?"fragte ich ihn und er lief zu seinem Schrank und nahm eine Schwarze raus.Er lief zu mir und setzte sich auf den Sitz neben dem Schreibtisch.Er fing an zu spielen und..Wow.Es war wunderschön.Als er fertig war lächelte ich ihn sanft an.
,,Das war richtig schön."sagte ich und er lächelte.,,Danke.",,Kannst du noch andere Instrumente spielen?"fragte ich ihn worauf er nickte.,,Ich kann auch noch Klavier spielen."sagte er.,,Kann ich es mal hören.Bitte."sagte ich und sah ihn schmollend an.
Er kicherte und nickte.Wir standen auf und gingen in ein Zimmer wo ganz viel Instrumente und so standen.Er zog ein großes Tuch von dem Piano weg und setzte sich.Er klopfte neben sich und ich setzte mich zu ihm.,,Das hatte ich selber geschrieben.Hör es dir mal an."sagte er und fing an.
Und sogar das war echt schön.,,Kannst du auch spielen?"fragte er mich als er fertig war doch ich schüttelte den Kopf.Plötzlich nahm er meine Hand und platzierte sie auf die Tasten.,,Es ist ganz einfach."sagte er und legte seine auf meine.Und schon wieder dieses kribbeln im Bauch.
Er drückte ein paar Tasten und ich sah ihm einfach aber zu.Plötzlich hörten wir ein kleines quieken und sahen hinter uns wo seine Väter standen.,,Kawaii!"sagte Tobi.,,Man Papa Papi!"sagte Kaito und sah sie böse an.,,Sind schon weg."sagte Rico und zog seinen Ehemann hinter sich.
,,Sorry wegen denen."sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.,,Ist doch nicht schlimm."sagte ich nur und lächelte ihn an was er erwiderte.,,Na dann komm.Wir haben noch vieles hinter uns."sagte er und ich nickte.Wir liefen wieder in sein Zimmer und bereiteten uns für den Song vor.
--dinner time--
,,Sora, Kaito kommt ihr bitte zu Essen?"hörten wir Rico rufen und standen auf.Zusammen liefen wir runter und ich setzte mich neben Kaito.,,Lasst es auch schmecken."grinste Tobi.,,Guten Appetit."sprachen wir alle und fingen an zu essen.Was ziemlich gut schmeckte.Es war halt mal was anderes als Ramen oder Onigiris.
,,Ach Sora schmeckt es?"fragte mich Tobi und ich nickte.,,Es schmeckt sehr gut.,,Freut mich zu hören."sagte Tobi lächelnd und aß weiter.,,Was kocht dein Vater zuhause?"fragte dann Rico.,,Papa."sagte Kaito warnend und sah ihn böse an.,,Oh stimmt."sagte Rico und sah mich mitfühlend an.
,,Gomen Sora ich wollte nicht.",,Es ist schon ok.Er macht mir nichts weswegen ich mir immer was alleine machen muss."sagte ich etwas lächelnd zu Rico der mich zuerst nochmal traurig ansah aber nickte.,,Und deine Mutter?"fragte dann Tobi.,,Sie ist an einem Herzfehler ums Leben gekommen."sagte ich nur und Kaito legte seine Hand auf meinen Rücken.
,,Aber Sora so kann es doch nicht weiter gehen."sagte Tobi.,,Es ist wirklich alles gut wie es gerade ist.Solange ich keine Fehler mache ist doch alles gut."sagte ich und die beiden sahen mich skeptisch an.,,Aber-Ok dann falls irgendwas sein sollte komm zu uns.Du bist immer Willkommen."sagte Tobi und ich nickte.
,,Ich habe gehört das ihr ein Song vor der Klasse singen müsst.Wie weit seit ihr?"wechselte Rico das Thema.,,Oh wir sind eigentlich schon fertig.Wir haben es so gemacht das ich mit der Gitarre spielen werde und Sora singen würde."sagte Kaito und beide nickten.
,,Ach und kommt ihr dann am Tag des Balles zu uns an die Schule?"fragte Kaito an die beiden gerichtet.,,Ja.Wir kommen sofort nach der Arbeit und holen euch dann auch ab."sagte Rico und wir nickten.Zusammen aßen wir noch weitet und redeten noch ein bisschen.Und zum ersten mal fühlte ich mich wie ein Teil einer Familie.
--after dinner--
Ich und Kaito hatten beschlossenes Geschirr zu waschen.Als er plötzlich mich mit Wasser voll spritze.Er fing an zu lachen und ich funkelte ihn böse an.Ich nahm ein gerade abgetrocknetes Glas und machte Wasser rein um ihn damit abzuspritzen.Diesmal fing ich an zu lachen.Er spritze mich wieder mit Wasser voll und somit entstand eine kleine Wasserschlacht.
P.o.v Rico
Ich hörte Gelache aus der Küche und lief hin.Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah den beide belustigt beim abspritzen vom Wasser zu.Ich spürte Etwas schweres auf meiner Schulter und sah ihn schmunzelnde Gesicht meines Ehemannes.,,Ich habe Sora noch nie so lachen gesehen."sagte er und ich stimmte zu.
,,Er zeigt zwar nicht viele Emotionen aber er ist ein liebenswerter Mensch.Ich glaube auch nur bei Kaito kann er so sein wie er immer ist und einfach er selbst sein."sagte ich.,,Da hast du recht."sagte er und hob seine Kopf um wieder normal zu stehen.,,Dann komm lass sie.Sie haben gerade so einen Spaß.Die werden das schon aufräumen."sagte er und ich nickte.Ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und so verschwanden wir in unserem Zimmer.
P.o.v Sora
Komplett durchnässt wischten wir den Boden und machten alles sauber.,,Du kannst als erstes ins Bad."sagte er als wir hochgingen.,,Wenn du meinst."sagte ich und er übergab mir einen Pullover wie frische unterwasche und eine kurze Hose.,,Du kannst diene durchnässten Sachen dort in den Wäschekorb tun."sagte er und ich nickte.
,,Ach und da im rechten Schrank neben dem Waschbecken sind auch noch Zahnbürsten.",,Ist gut."erwiderte ich und lief ins Bad rein.Dieses Bad war einfach 3mal so groß wie meins.Es war schwarz eingerichtet und hatte Badewanne + Dusche.Ich entkleidete mich und ging zur Dusche.
Ich schaltete das Wasser an und sofort begrüßte mich ein angenehmes Wasser.,,Woah."sagte ich leise.Es war ganz anders als bei mir zu Hause.Ich wusch mich schnell und stieg dann raus um mich abzutrocknen und mich dann anzuziehen.
Der Pullover war zwar etwas groß aber ich konnte ihn noch tragen.Ich putze mir noch schnell meine Zähne und wusch mein Gesicht.Ich nahm mir ein Handtuch und und trocknete somit mein Haare ab.Ich lief dann wieder zu Kaito.,,Du kannst Kaito."sagte ich und er nickte.
,,Steht dir."lächelte er und wuschelte mir durch mein noch ein bisschen nasses Haar ehe er verschwand.Schlagartig wurde ich rot und setzte mich an seinen Schreibtisch.Ich öffnete eines seiner Schublade und sah mir seine Mangas an.Ich legte sie aber dann wieder hin und schloss die Schublade.
Ich sah aus dem Fenster und es fing tatsächlich an zu schneien.Ich lehnte mich ans Fensterbrett und sah raus.(Guys i know.Es ist schon vorbei mit Winter und schnick schnack but es ist einfach meine Lieblingszeit UwU)Die einzelnen Flocken fielen und es wurde auch ein bisschen stärker.Ich merkte garnicht wie jemand rein kam als Kaito seinen Kopf auf meine legte.
,,Jetzt kommt wohl die Eiszeit."sagte er und ich nickte.,,Na dann komm lass uns schlafen gehen es ist schon spät."sagte er und ich nickte.Er schlüpfte ins Bett und öffnete seine Arme.Ich krabbelte zu ihm und kuschelte mich an ihn bis ich in eine traumlosen schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...