-32-

2.5K 91 19
                                    

Sora

Heute war der Tag des Balles.Ich würde heute mit Kaito dort auftreten.Ich nahm mir meinen Text und ging nochmal alles durch.Hoffentlich vermassle ich es nicht.Plötzlich spürte ich 2 starke Arme um mich.,,Sora-lein es wird alles gut."sagte er.

,,Woher wusstest du das ich nervös bin?"fragte ich und er kicherte.,,Tja ich weiß halt alles über meinen Freund."ich fing auch an leise zu lachen.,,Na dann komm lass uns, uns umziehen und dann los gehen."sagte er und ich nickte.Wir zogen uns in Partnerlook an.

Das Outfit bestand aus einer Cargohose, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jeansjacke.,,Bereit?"fragte er und ich nickte.Zusammen verließen wir das Zimmer und unten standen schon Rico und Tobi.Wir gingen dann zum Auto und setzet uns rein.

,,Sind Yuma und die anderen schon da?"fragte ich Kaito der nickte.,,Sie meinten sie warten auf uns an einem Tisch."sagte er und ich nickte.Er legte seine Hand auf meine und wir verschränkten unsere Finger miteinander.Wir kamen nach einer kurzen Fahrt an und stiegen dann aus.

Wir wurden sofort von allen angestarrt.,,Kaito..."sagte ich und er sah zu mir.Ich sah kurz zu den Leuten und dann zu ihm.,,Lass sie starren.Sie sind nur neidisch das du so hübsch bist."sagte er und grinste mich an.

Meine Wangen wurden leicht rosa und ich nickte.,,Süß."sagte Kaito und kniff mir in die Wange.Zusammen gingen wir dann in die Halle die schon sehr voll war.Ich sah mich kurz um bis ich die blonden Haare von Mark sah.,,Kaito da."sagte ich und er nickte.

Wir liefen dort hin und sie sahen uns lächelnd an.,,Hey Leute."begrüßte uns Tora was wir erwiderte.Wir setzten uns zu ihnen an den Tisch und unterhielten uns.,,Also ihr werdet singen?"fragte Yuma und wir nickten.,,Woah du kannst singen?"fragte Mark und sah zu Kaito.

,,Ich doch nicht du Balg.Sora wird singen."sagte er und grinste mich an.,,Sora kann singen?"fragte Yuma und er bekam einen Klaps auf den Hinterkopf von Kaito.,,Ja kann er das wirst du schon sehen."sagte er und wir wechselten das Thema.

,,Ah Sora schön das ich dich gefunden habe kommst du mit Kaito schonmal hinter die Bühne?"fragte mich unser Klassenlehrer und ich nickte.,,Kaito.."sagte ich und zeigte zur Bühne.Er verstand und stand auf.,,Wir sind dann mal weg."sagte er und die anderen nickten nur.

Hinter der Bühne wurde uns alles erklärt und wir nickten.,,So schön guten Abend.Es freut mich das ihr alle da seit.Heute findet unser Jährlicher Ball statt.Wenn ich sie bitten wurde...Unsere 2 Schüler die für uns singen werden.Kaito und Sora."sprach der Rektor und bat uns nach vorne.

Es waren so viele Leute.Mit zittrigen Beinen ging ich zu dem Stuhl und setzte mich was mir Kaito gleich machte.Er holte seine Gitarre raus und lächelte mich noch einmal aufmunternd an.,,Wir schaffen das Sora.Zusammen."sagte er leise zu mir und ich nickte nur.,,1...2...3..."

Watashi wa watashi anata wa anata to
Sakuya itteta son'na ki mo suru wa
Gurei no jaketto ni mioboe ga aru kōhī no shimi
aikawarazuna no ne
shōu~indou ni ni-ri utsureba
stay with me...
Mayonakanodoa o tataki kaeranaide to naita
Ga ima-me no zen
Stay with me...
Kuchiguse o iinagara futari no shunkan o daite
mada wasurezu daiji ni shite ita

Koi to ai to wa chigau monoda
yo to sakuya iwa reta son'na ki mo suru wa
Futatabime no fuyu ga kite hanarete itta anata no kokoro
furi kaereba itsumo
soko ni anata o kanjite ita no
Stay with me...
Mayonakanodoa o tataki
kokoro ni ana ga aita ano kisetsu ga ima-me no zen
Stay with me...
Sabishi-sa magirawashite oita rekōdo no hari
onaji merodi kurikaeshite ita...

Stay with me...
Mayonakanodoa o tataki
kaeranaide to naita
ano kisetsu ga ima-me no zen
Stay with me...
Kuchiguse o iinagara
futari no shunkan o daite
mada wasurezu atatame teta

Stay with me...
Mayonakanodoa o tataki
kaeranaide to naita ano kisetsu ga ima-me no mae.

(Stay with me by Miki Matsubara/Cover by Chris Andrian)

Es war kurz Stille in der ganzen Halle bis alle anfingen laut zu klatschen.Ich sah zu Kaito und er lächelte mich so sanft an was ich nur erwidern konnte.,,Das war so schön ihr 2."sagte unser Rektor und wischte sich seine kleinen Tränen in den Augen weg.

Wir verbeugten uns und gingen von der Bühne auch wieder runter.,,Ich bin so stolz auf euch."sagte Tobi und umarmte uns.Rico lächelte uns nur an und Yuma und die anderen kamen und sahen uns geschockt an.Ich legte meinen Kopf schief und sah sie an.

,,Du musst Sänger werden Sora das war wundervoll."sagte Tora sofort und die anderen Stimmten ihm zu.,,Eh-"kam es nur von mir raus und hilfesuchend sah ich zu Kaito der nur kicherte.,,Sie schauen schon wieder."nuschelte ich und Kaito sah sich um.

,,Pff die sind nur neidisch."sagte er.Die anderen fingen an zu lachen und langsam gingen wir dann auch schon nach Hause da es recht langweilig dort war.Zu Hause angekommen machten wir uns einfach bettfertig und gingen ins Bett da wir alle müde waren.Zufrieden kuschelte ich mich an Kaito der seine Arme fest um mich geschlungen hatte.

P.o.v Kaito

Durch ein kleines klicken unten wachte ich auf.Langsam legte ich Sora neben mich und deckte ihn nochmal ordentlich zu.Leise ging ich raus und nach unten wo ich Mio sah.,,Warum kommst du jetzt erst nach Hause?"fragte ich sie und verschränkte die Arme vor die Brust.

,,Was interessiert dich das?"murmelte sie.,,Vielleicht weil du seit Papa's Streit uns vollkommen aus dem Weg gehst."sagte ich und sie funkelte mich böse an.,,Es ist nicht deine Sache du Balg."sagte sie genervt.,,Sag mal was ist eigentlich los mit dir huh?"sagte ich aufgebracht doch sie seufzte genervt auf.

,,Du nervst Schwuchtel."sagte sie und sofort wurde ich wütend.,,Sag mal wie hast du mich gerade genannt?"fragte ich sie und sie fing an zu grinsen.,,Schwuchtel."wiederholte sie sich.,,Sei leise du Miststück!"schrie ich sie an.Das ich das jemals von meiner Schwester höre...

Immer wieder warf sie mir Beleidigungen an den Kopf und irgendwann schrieen wir uns gegenseitig an.Plötzlich erhob sie ihre Hand und ich kniff meine Augen zusammen.Ein klatschen hörte ich und öffnete meine Augen da ich jeglichen schmerz spürte.

,,S-Sora.."sagte sie und wich ein paar Schritte zurück.Er hielt sich die Wange und stumm liefen ihm Tränen übers Gesicht.Ich drehte ihn zu mir um und nahm ihn behutsam in den Arm.Ich sah Mio wütend an.Sie sah auf ihre Hände und rannte nach oben.

,,Hat es dolle wehgetan?"fragte ich ihn doch bekam als Antwort nur ein schluchzen.Nach einiger Zeit sah er zu mir nach oben und auf seiner Wange hatte sich der Abdruck von ihrer Hand gebildet.,,Warum bist du auch dazwischen gegangen?"fragte ich besorgt und ich strich ihm die Tränen weg.

,,Damit du nicht geschlagen wirst."sagte er.Sogar jetzt sah er noch knuffig aus.,,Man jetzt hast du dich aber selber verletzt.Komm."sagte ich und zog ihn langsam mit ins Bad.Ich setzte ihn auf den Klodeckel und machte kaltes Wasser an ein Tuch ran das ich ihm leicht an die Wange hielt.

Nach einigen Minuten nahm ich es ab und sah mir seine Wange an.''Das könnte vielleicht ein blauer Fleck werden.",,Geht es wieder?"fragte ich und er nickte.Ich packte das Tuch weg und hob ihn hoch.,,Na dann komm lass uns schlafen."sagte ich und er nickte.

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich ging mit ihm raus wo mein Papa stand.,,Was ist passiert?"fragte er mich.Ich erzählte ihm alles vom Anfang an bis zum ende.,,Geht es ihm wieder gut?"fragte er mich und ich nickte.,,Wir werden nochmal mit ihr reden."sagte er.

,,Seit aber zu ihr nicht zu streng.Vielleicht hat sie ihr Gründe."sagte ich und er nickte.,,Schlaf gut.",,Ja du auch mein großer."erwiderte er und ich lief ins Zimmer.Während des Gespräches war Sora eingeschlafen.Ich legte mich mit ihm ins Bett und schlief somit auch wieder ein.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt