-8-

4.2K 148 15
                                    

Sora

Kaito schrieb mir das er heute noch was machen musste und deswegen nicht warten konnte.Ich schrieb nur ein schnelles<<ok>>zurück und machte mich auf dem Weg zum Friedhof.Heute wurde sie nämlich beerdigt.

Ich betrat den Friedhof und ging zum Grab von ihr.Wie erwartet war niemand da.Ich nahm ein Bild von ihr aus meinem Rucksack und stellte es dort hin.Ich legte noch 2 Blumen auf drauf und diesmal ließ ich meinen Tränen freien lauf.

,,Warum ist das Schicksal immer so zu mir?Warum musstest du ausgerechnet jetzt gehen?"murmelte ich und die Tränen hörten nicht auf.Und jetzt fing es auch noch an zu regnen.,,Gott meint es wirklich nicht gut mit mir."sagte ich leise.

Der Regen prasselte auf mich hinab und ich setzte meine Kapuze auf.,,Ich werde dir wie versprochen auf mich aufpassen zwo werden die Schläge nicht aufhören aber ich versuche das beste aus meinem Leben zu machen."sagte ich leise.Ich stand dort noch eine weile bis plötzlich kein Regen mehr auf mich prasselte und ich einen Regenschirm über mir sah.

P.o.v Kaito

Heute musste ich leider mit meinem Vater mit weil er mit mir irgendwas machen wollte.Deswegen konnte ich Sora nicht abholen.Mein Vater fuhr los und wir blieben stehen vor einem Friedhof.Ich stieg aus und folgte ihm.

Wir gingen zum Empfang und er sagte irgendwas doch ich hörte nicht zu sondern sondern guckte aus dem Fenster.Ich sah einen Jungen an einem Grab stehen und er sah einfach drauf."Komisch"murmelte ich.

,,Papa ich gehe raus."sagte ich und er nickte.Ich ging raus und zog die frische Luft ein.Jetzt bemerkte ich das es regnete.ich nahm den Regenschirm den ich in der Hand hielt und machte ihn auf.Ich sah zu dem Jungen und er stand dort immer noch.

Ich beschloss näher an ihn ran zugehen.Er murmelte etwas vor sich hin doch ich verstand leider nichts.Ich ging weiter und als ich immer näher kam erkannte ich langsam wer das war.Es war Sora.Das konnte ich an seiner Jacke erkennen.

Ich ging näher zu ihm und stellte mich dann neben ihn.Langsam hob ich meinen Regenschirm damit wir beide rein passten.Er sah nach oben und dann zu mir.,,K-Kaito."sagte er leise.Ich sah aufs Grab und dort war ein Bild einer Frau.

,,Deine Mutter?"fragte ich.Er wendete seinen Blick von mir ab und er sah nach unten.Er nickte leicht und jetzt da er seine Maske unten am Kinn trag sah ich das ihm übers Gesicht Tränen liefen.,,Gestern."sagte er leise und doch so gebrochen.

Ich sagte nichts mehr und nahm ihn in den Arm.Erst machte er keine Anstalten sondern blieb einfach regungslos aber nach einiger Zeit schlang er seine Arme um mich.Ich nahm sein Kapuze ab und strich ihm übers Haar.

,,Tut mir leid."nuschelte er und löste sich von mich.,,Warum?Was soll dir leid tun?"fragte ich ihn.,,Das ich dir immer zur Last falle"sagte er leise.,,Du fällst mir nicht zur Last."sagte ich und wischte ihm die Tränen weg.

,,Ich muss los noch zur Arbeit."sagte er leise.,,Ich komme mit."sagte ich doch er schüttelte den Kopf.,,Genau das meine ich.Du könntest deine Zeit mit deinen freunden verbringen stattdessen hängst du bei mir ab an der Tankstelle."sagte er.,,Ja und?Ich liebe es Zeit mit dir zu verbringen und versuche jede freie Minute bei dir zu sein.Wir sind beste Freunde vergiss das nicht."sagte ich.

,,Heißt wenn ich jetzt nein sage das du trotzdem protestierst das d mit kommen willst?"fragte er mich.,,Ganz genau."sagte ich grinsend und er hob seinen Kopf.,,Na dann komm."sagte er und ging.Ich lief ihm schnell hinterher damit er nicht nass wird.

,,Warum auf einmal diesen Wechsel?"fragte ich belustigt.,,Würde es was bringen dort zu stehen und mit dir zu diskutieren?Nein, also gehen wir jetzt."sagte er.Ich schrieb meinem Papa schnell das ich mit Sora bin und das ich nachher nach Hause kommen würde.

,,Sag mal wie lange hast du heute?"fragte ich ihn.,,Heute nur bis 22 Uhr weil ich morgen Schule habe."sagte er und bog ab.

-after work--

Wie immer ging ich zum Händler und holte die Waren.Dort angekommen holte ich das übliche doch der Händler sah mich besorgt an.,,Hey kleiner was los heute?"fragte er.,,Was sollte los sein?"fragte ich und kramte meine Brieftasche aus dem Rucksack.

,,Du wirkst müde und erschöpft.Komm hau raus.Wir kennen uns jetzt schon seit 7 Jahren."sagte er.,,Meine Mutter ist gestorben sonst bin ich einfach nur erschöpft von der Arbeit."sagte ich und holte das Geld.,,Wow.Ok.Weißt du kleiner?Du musst nichts Zahlen."sagte er grinsend.,,Doch ich zahle das ist das mindeste was ich als Stammkunde tun kann."sagte ich und hielt ihm das Geld hin.

,,Weiß du Sora?Du bist wie ein Freund für mich geworden.Du hast hier Sachen gekauft und wir haben oft wenn du Zeit hattest zusammen geredet.Und du musst viel durchmachen.Du solltest nicht immer hierfür Geld ausgeben.Du musst nicht mehr bezahlen."sagte er.

Ich nahm mir die Tüte und sah ihn an.,,Du bist der beste."sagte ich.,,Du kennst meinen Namen garnicht nenn mich einfach Isamu."sagte er und ich nickte.,,Na dann bis morgen Isamu hoffe ich und Danke."sagte ich und wir winkten uns noch zum Abschied.

Vor meiner Haustür hörte Gelächter.Aber von einer Frauen Stimme.Ich schoss die Tür auf und Gig ins Wohnzimmer wo mein Vater saß mit irgendeiner Weiberin.Ich verbeugte mich nur und gab ihm die Tüte.

Er nickte und ich ging in mein Zimmer.Ich war nichtmal die Treppe bis zur Mitte gestiegen und hörte schon wieder Gelächter.Ich ging in mein Zimmer und setzte mich in eine Ecke und zog meine Beine an mich.

,,Vater hatte dich nie geliebt.Sonst hätte er dich nicht so schnell vergessen Mama.Wie kann man nur so arrogant sein?"sagte ich leise.,,Er ist ein kleines dreckiges arrogantes Schwein das seinen Sohn wie einen Sklave behandelt.Und seine Frau nie geliebt hatte."sagte ich leise.

Ich stand auf und ging ins Bad wo ich mich sofort auszog und in die Badewanne stieg und das Wasser an machte.,,Wie würde sich wohl warmes Wasser anfühlen?"fragte ich mich selbst und wusch mich gründlich.

Den Spiegel versuchte ich zu meiden und verbannt schnell meine Verletzungen.Auf meiner Wange ist der blaue Fleck auch langsam wieder verheilt.Naja wenigstens etwas über was ich mich freuen kann.Ich klebte mir noch schnell ein Pflaster auf meine letzte Verletzung und ging dann in mein Zimmer.

Ich ging an mein Fenster und öffnete es.Ich setzte mich ans Fensterbrett und zog ein Bein an mich und sah nach Oben zum Himmel.Es hatte zwar heute geregnet aber jetzt wahr der Himmel klar und ich konnte die Sterne sehen.

,,Ich hoffe es geht dir dort gut Mama.Vater ist ein Arschloch und so aber dort Oben hast du es besser als bei Vater hier."sagte ich leise und mein Blick war die ganze Zeit nach Oben gerichtet.Mein Blick schweifte kurz zur Uhr und sie zeigte mir 00:44 Uhr.

,,Ich gehe dann mal schlafen.Schlaf du auch gut Mama."sagte ich und kletterte wieder runter ehe ich das Fenster schloss.Ich schaltete das Licht aus und krabbelte ins Bett.Ich dachte vorhin über die Umarmung von Kaito nach.Sie tat so gut.Noch nie hatte mich jemand so intensiv umarmt.

Bei dem Gedanke schlich sich unbemerkbar ein kleines Lächeln auf meine Lippen.Ich schloss meine Augen und war nach kurzer Zeit auch schon am schlafen.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt