-18-

3.2K 113 20
                                    

Kaito

,,Tschüss Kaito."sagte Sora und ich umarmte ihn noch ehe er die Tür verließ.,,Bereit?"fragte meine Schwester und setzte sich ihre Sonnenbrille auf.Ich nickte und wir verließen das Haus.Ich sah Sora der gerade gerade aus ging.Ich winkte meiner Schwester zu und sie nickte.Wir verfolgen ihn auf Schritt und Tritt.

--a little bit later--

Wir liefen jetzt schon eine Weile bis er an der Seite abbog.Was ich komisch fand da er eigentlich weiter gerade aus laufen müsse wenn er nach Hause will.Wir liefen ihm einfach leise hinterher und er lief in eine dunkele Straße.,,Das ist diese Drogendealer Straße."sagte meine Schwester und ich sah sie geschockt an.

Wir liefen einfach weiter aber der Gedanke das Sora hier ist macht mir angst.Wir blieben vor einer naheliegenden Mauer stehen da er an einem Stand stehen blieb.,,Hey Kleiner wie immer?"hörte ich eine männliche Stimme sagen.Ich hörte ein rascheln einer Tüte.

,,Danke."sagte Sora.,,Willst du hier noch bleiben?",,Nein, aber danke.Du weißt ja wie er ist wenn ich zu spät nach Hause komme."hörte ich Sora sagen.Sie verabschiedeten sich voneinander und ich hörte Schritte die immer näher kamen.Ich und Mio pressten uns an die Mauer und Sora lief an uns vorbei.

Ich nickte ihr zu und wir liefen weiter.Sora schloss seine Haustür auf und ging rein.Geschickt sprangen ich und meine Schwester über ein Zaun da dort ein Fenster zum Wohnzimmer war.Ich warf ein Blick rein und mir stockte der Atem.

Dort lag ein ein Mann auf dem Sofa und überall waren Alkohol Flaschen verteilt.Ich sah meine Schwester an und sie sah genau so geschockt wie ich aus.Sora betrat das Wohnzimmer und übergab dem Mann die Tüte.Da der Beton nicht gerade dick war konnte man alles gut hören von drinnen.

,,Wo warst du die letzten Tage huh?Du Bengel mein Alkohol und meine Drogen waren alle.Schäm dich was!"schrie der mann ihn an.Was zum?!Ich holte mein Handy raus und wollte die Polizei anrufen doch Mio nahm es mir weg und schüttelte den Kopf.

Sora lief weg und nun sah ich sie verdutzt an.,,Sag mal gehts noch?Hast du nicht gehört wie der mit ihm geredet hat?"fragte ich und wollte wieder zu meinem Handy greifen doch sie zog es weg.,,sei nicht so aufdringlich ihr geht morgen zur Schule.Frage ihn sofort was es zu bedeuten hat.Solange wir nichts genaueres Wissen können wir nichts sagen."sagte sie und gab mir das Handy zurück.

Ich wollte keine Diskussion mit ihr anfangen da es nichts nützte also nickte ich zögernd.Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch lief ich nach Hause und mit der angst das ihm was passieren könnte schlief ich um ungefähr 3 Uhr morgens ein.

--next day--

Recht früh stand ich auf sogar vor den anderen und 30 min früher verließ ich das Haus.Sofort machte ich mich auf den Weg zu Sora und wartete an der Mauer auf ihn.Die Zeit verging und langsam machte ich mir Sorgen.Ich nah mein Handy raus um die Uhrzeit zu checken als jemand mir auf die Schulter tippte.

Ich erschrak kurz und sah zur Seite aber zum war es nur Sora.Er sah mich nur an doch ich umarmet ihn.,,L-Luft."sagte Sora und ich ließ ihn los.,,Sorry.2sagte ich leicht lachend und kratzte mich am Hinterkopf.,,Dann komm lass uns gehen."sagte ich und r nickte.

--at school--

Wir betraten den Schulhof und automatisch zog ich Sora näher an mich.Eigentlich hätte man ihm jetzt was an den Kopf geworfen aber es war heute nicht so.Sie ignorierten uns und redeten weiter.Mich kümmerte es nicht also ging ich mit Sora einfach in den Klassenraum und wir gingen zu unseren Plätzen.

Es kamen gerade Mike und so rein aber sie sahen mich kurz angsterfüllt an sagten aber nichts Sender setzten sich.Ich sah zu Sora der seinen Kopf mit den Händen abstütze und einfach geradeaus sah.,,Guckst du weiter dann knallt es."hörte ich Sora sagen und musste lachen.

,,Woher plötzlich so selbstbewusst?"fragte ich und lachte.,,Pff."sagte er nur und sah aus dem Fenster.,,Hey so war es nicht gemeint."sagte ich und wuschelte ihm durch seine weichen Haare.,,Ugh dir kann ich echt nicht böse sein."sagte er und sah wieder geradeaus.

,,Tja weil ich so wunderschön bin."scherzte ich und er kniff mir an die Seite.,,Jaja."sagte er und bekam einen leichten rosa Schimmer auf den Wangen.,,Also bin ich es?"fragte ich und wackelte provozierend mit den Augenbrauen.,,Sei leise oder es knallt wird wirklich."sagte er und sah mich böse an.Ich kicherte nur und kniff ihm in die Wange.

--after school--

Wir liefen aus dem Schultor und sofort kamen alle Mädchen an mich angerannt und bombardierten mich mit Fragen.,,Bist du wirklich der Sohn von den Takahashi's?",,Sind deine Eltern wirklich vom CEO?",,Hast du dich mit Mike angelegt?",,Du bist so cool?",,Geh mit mir aus.",,Was macht der den bei dir?"

Und als sie Sora erwähnten riss mein Geduldsfaden und ich nahm Sora's Hand und zog ihn hinterher her.,,Alter die sind ja mal zum kotzen."brummte ich lief weiter.,,I-Ich kann nicht schneller laufen K-Kaito.Warte d-doch."hörte ich die zarte Stimme von Sora sagen und blieb sofort stehen.

,Sorry.Ich war bloß wütend."sagte ich und strich ihm mit dem Daumen leicht über seinen Fingerrücken.,,Warum?"fragte er und ich sah ihn dumm an.,,Wie Warum?Sie haben dich schon wieder beleidigt und du fragst noch Warum?"fragte ich ihn doch er zuckte nur mit den Schultern.

,,Ich bin es gewöhnt und es macht jetzt auch keinen großen unterschied ignoriert oder beleidigt zu werden.Es gehört bei mir halt zum Alltag."sagte er nur.,,Wie kannst du das nur so hin nehmen?Hach ich verstehe es auch nicht mehr diese komischen Kinder.Andere Frage musst du zur Arbeit?"auf meine Frage nickte er nur und wir liefen zur Tankstelle.

Dort angekommen lösten wir eine andere Person ab und ich setzte mich wie immer auf den Stuhl hinter der Kasse und wartete das Sora kommt.

--evening--

,,Ich kann nicht mehr."meckerte ich und ließ den Stift fallen und lehnte mich nach hinten.Sora und ich sitzen seit 2 Stunden an den Hausaufgaben und ich kam einfach bei Bio nicht mehr weiter.Sora fing an zu kichern und legte auch seinen Stift hin und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

,,Komm schon die paar Aufgaben schaffen wir noch und dann können wir gehen."sagte er und geschlagen nickte ich und wir oder eher gesagt ich bemühte mich es fertig zu bekommen.Nach kurzer Zeit kam dann auch schon eine Ablösung und wir machten uns fertig um nach hause zu gehen.

Draußen streckte ich mich einmal ausgiebig und gähnte.Ich nahm wieder Sora's Hand und wir liefen nach Hause.Wir liefen den Weg runter und ich blieb Abgrund stehen.Sora drehte sich um und sah mich fragend an.,,Sora...Wirst du von deinen Vater geschlagen?"

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt