--ca.2 weeks later--
Sora
Wie immer machte ich mich auf den Weg zur Schule mit meinen Kopfhörern in den Ohren.Ich lief mit zügigen Schritten ab dem Schultor schnell in die Klasse und setzte mich sofort hin.Morgens konnte man mir nichts tun weil komischerweise der Lehrer früh's schon da ist.
Ich packte meine Sachen aus und sah aus dem Fenster.Der Lehrer besprach etwas mit den Schülern während ich die ganze Zeit ein bisschen mit lauschte.Wie zum Beispiel:Hausaufgaben und so.Es klingelte zum Unterricht und jetzt sah ich erst das alle schon da waren.
,,Klasse auf."sagte der Klassensprecher und auf Befehl standen wir auf.,,Verbeugen!",,Guten Morgen!"sprachen wir im Chor.,,Setzt euch."sagte der Lehrer.Es klopfte an der Tür und unser Rektor kam rein mit jemanden an der Seite.
Doch ab da sah ich nicht mehr auf sondern sah aus dem Fenster.,,So liebe Schüler wie angekündigt haben wir einen neuen Schüler.Stelle dich bitte einmal der Klasse vor."hörte ich sagen.,,Mein Name ist Kaito,16 Jahre."sagte die Person und ich sah sofort nach vorne.
Genau in dem Moment trafen sich unsere Augen.,,Schön das du hier bist Kaito.Setzt dich bitte.....dahinten hin zu Sora."sagte der Lehrer.,,Uhhhh!"kam es von den anderen und ich senkte den Kopf.Ich hörte nur noch Schritte und das sich jemand neben mich setzte.
,,So dann besprechen wir jetzt mal die Klassenfahrt."sagte der Lehrer und alle fingen an zu jubeln.Naja außer ich.,,Es geht für uns ans Meer.Es gibt jemals 2er Zimmer.Ich habe alle in 2er Gruppen sorgfältig eingeteilt und ich will kein Gejammer hören."sagte er.
,,Ihr habt alles schon bezahlt und so also geht es für uns in 1ner Woche dort hin.Fragen?"Es hob jemand den Arm.,,Dürfen wir wissen wer mit wem in einem Zimmer ist?"fragte unser Klassensprecher er nickte.,,So fangen wir an...............................
.................................und zu guter letzt Kaito und Sora."sagte er und schloss das Klassenbuch.Die Mädchen fingen an zu tuscheln.,,Ruhe jetzt fangen wir mit dem Unterricht an."
--after lesson--
,,So das wars dann und ach Sora zeig Kaito doch die Schule."sagte Herr Yoshi und ich nickte.,,Na dann Kinder."sagte er und wir packten unsere Sachen ein.Ich stand auf was Kaito mir gleich tat.Ich lief schonmal zur Tür doch mir wurde wie erwartet das Bein gestellt so das ich fiel.
Die anderen Kinder gingen an mir lachend vorbei.Kaito kam und half mir hoch.,,Ich würde ihn nicht anfassen sonst steckt er dich an."sagte ein Mädchen und ging lachend davon.,,Alles ok?"fragte er mich und ich nickte.,,Vergiss was du gesehen hast."sagte ich leise zu ihm und ich ging los.Kaito sagte nichts mehr und ging mir einfach nach.Im Augenwinkel konnte ich aber sehen das er sich sorgen machte doch ich ignorierte es und zeigte ihm einfach alle Räume.
--a little bit later--
,,...Ja und hier ist die Sporthalle."sagte ich zu Kaito und er nickte.Ich wollte mich wieder umdrehen damit wir wieder zurück gehen konnten aber Kaito legte seine Hand auf meine Wange.,,Sora du weißt du kannst mit mir reden oder?"fragte mich und sah mir dabei in die Augen.
,,Ja ich weiß.Mach dir keine Sorgen."sagte ich und lächelte.Er nickte nur und wir liefen wieder zur Klasse."Irgendwann sage ich dir die Wahrheit aber nicht jetzt.Es tut mir leid."
P.o.v Kaito
Ich wusste das er log.Und das sein Lächeln aufgesetzt war.Sein Lächeln sah gezwungen aus.Ein teil von meinem Herzen sagt ich solle ihn fragen ob wirklich was los sei und warum die anderen ihn so behandeln.Der andere Teil sagt Wiederrum ich solle ihn lassen.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...