-19-

3.2K 122 27
                                    

Sora

,,Sora...Wirst du von deinem Vater geschlagen?"

W-Was sagte er da gerade.Woher weiß er das?,,Kaito wie kommst du den jetzt darauf?"fragte ich ihn nervös.,,Sag mir schlägt er dich?"fragte er diesmal und sah mich todernst an.,,Kaito.Wieso fragte du so etwas?Ich-",,Ich habe die Alkohol Flaschen in deinem Wohnzimmer gesehen."sagte er.,,Woher?"fragte ich leise.,,Ich bin dir gefolgt.Jetzt sag mir hat er dir den ganzen Schaden angetan?"er verschränkte seine Arme vor die Brust und sah mich an.

P.o.v Kaito

Es herrschte für lange Zeit komplette Stille über uns als er plötzlich anfing zu lachen.Seinen Kopf den er die ganze Zeit gesenkt hatte schaute jetzt nach oben und er sah mich mit einem angsterfüllten und gebrochenes Gesicht an.,,D-Du hast es gesehen.Jetzt hasse mich doch wie die anderen.Warum gibst du dich auch eigentlich mit mir ab?Ich bin hässlich und widerlich."sagte er und Tränen überfluteten seine Wagen.

Er wischte sich die Träne mit dem Ärmel weg doch es kamen immer neue hoch.,,Du musst auch nicht auf Mitleid tun und bei mir immer sein.Ich werde enttäuscht und dann benutzt."sagte er leise und drehte sich um.Er setzte zum gehen an doch ich hielt sein Handgelenk und und dreht ihn zu mir um.

Ohne etwas zu sagen nahm ich ihn in den Arm.Er versuchte sich zu wehren doch gab irgendwann auf und fing einfach an zu weinen.,,Warum hast du mir nie etwas gesagt?Hassen könnte ich dich nie und du bist weder widerlich noch hässlich.Du bist wunderbar vom Charakter und aussehen aus.Ich habe dir doch gesagt das ich an deiner Seite bleiben werde egal wann und wo."sagte ich und strich ihm über den Rücken.

Wir standen dort eine Weile bis ich ihn von mir löste und seine Tränen wegstrich.,,Sora wie wäre es wenn wir erstmal zu mir gehen?"fragte ich ihn.Er nickte nur und wir gingen los.,,Kann ich auf dein Rücken?"fragte er leise.Ich schmunzelte und nickte.Er kletterte auf meinen Rücken und wir machten uns auf den Weg zu mir.

Wir liefen ein Stück bis wir auch schon ankamen.Da alle Lichter außer am Eingang aus waren ging ich davon aus das niemand zu Hause ist was meine Vermutung auch bestätigte als ich die Tür öffnete den die Stille begrüßte mich.Ich zog meine und Sora's Schuhe aus und ging mit ihm nach oben.

Sanft setzte ich ihn auf mein Bett und legte unsere Taschen auf den Boden.Ich setzte mich neben Sora und nahm seine Hände in meine.,,Wie lange schon?"fragte ich leise.,,Seit ich 8 Jahre alt bin."nuschelte er.,,Darf ich mir deine Wunden ansehen?"fragte ich doch er sah mich panisch an.

,,Sora ich will sie mir nur ansehen.Vertraust du mir?"fragte ich und er sah mich kurze Zeit an doch nickte dann zögernd.Er zog langsam seinen Pullover aus und nun saß er dort.Ich sah ihn an und er nickte nur.Langsam und sanft entfernte ich seine Verbände am Oberkörper.

Scharf zog ich die Luft an und sah auf seinen Körper.Er war voller blauen Flecken und Kratzern.Und Sora war zu dem noch dünn.Meiner Meinung nach zu dünn.Ich ging schnell zu meinem Schrank und holte ein paar Verbandsrollen raus ehe ich mich wieder zu Sora setzte und seinen Körper wieder zu band.

,,Dieser Mann gehört eingesperrt."knurrte ich und packte die letzten Rollen weg.,,B-Bitte ruf nicht die Polizei."sagte Sora und ich sah ihn sprachlos an.,,HUH?"gab ich nur von mir.,,Das hatte mir meine Mama erzählt.Er hat Leute und die sind viel schlimmer als er.Endet er im Gefängnis dann ist mein Leben die Hölle höchstpersönlich."sagte er und krallte sich in die Matratze.

,,Sora aber-",,Bitte Kaito."sagte er und sah mich mit nassen Augen an.Ich seufzte und setzte mich wieder zu ihm.,,Versprich mir aber falls er dich wieder schlagen sollte das du mich anrufst."sagte ich und nahm seine Hände.Er nickte nur und drückte meine doller.

,,Meintest du deshalb zu deiner Mutter immer das den Vater ein Arschloch ist?"fragte ich und er sah mich komisch an.,,Du hast zugehört als ich mit ihr geredet habe?"fragte er.,,Naja wie auch immer bleibst du hier oder gehst du?"fragte ich.

,,Soll ich gehen?",,Nö wollte eigentlich sagen das du jetzt die Nacht bei mir bleibst falls du gehen solltest."sagte ich und grinste.Er legte sich nur zurück und schloss seine Augen.,,Und du erzählst es nicht weiter?"fragte er.,,Mhm meine Schwester hat es gewusst sie ist ja mit mir zusammen dich folgen gegangen."sagte ich.

,,Mhm-Och ich muss noch schnell was holen."sagte er und stand auf.,,Du musst zum Händler?"fragte ich und er kratzte sich am Hinterkopf.,,Du-Ihr habt das auch gesehen?",,Ja haben wir.Warum machst du das?"fragte ich diesmal.,,Wenn ich es nicht hole dann werde ich geschlagen."sagte er.

,,Oh.Ich komme mit."sagte ich und er sah mich an.,,Ich kann auch-",,Nein ich komme mit.es ist schon fast 23 Uhr und alleine gehst du mir nicht aus dem Haus."sagte ich mahnend.,,Ja Mutter."sagte er nur und kicherte.Wir zogen unsere Schuhe an und gingen los.

,,Gruselig hier."sagte ich als wir die Straße runterliefen.,,Manchmal renne ich sogar um mein Leben wenn ich hier bin."sagte Sora und lief weiter.,,Würde ich auch machen."Wir blieben vor einem Stand stehen und dort saß ein Mann.,,Hey kleiner.Uhh wer ist das den?Darf ich raten?Das ist Kaito?"fragte er grinsend.,,Mhm Isamu gibst du mir das übliche?"fragte Sora und er nickte.,,Hey Kaito nenn mich einfach Isamu."sagte er und ich nickte.Eigentlich war dieser Mann auch sehr nett.

,,Na dann Kinder passt auf euch auf."sagte er und wir verabschiedeten uns von ihn ehe wir gingen.,,Du musstest kein Geld bezahlen?"fraget ich und sah ihn an.,,Ja er meinte zu mir ich solle nichts mehr zahlen weil er weiß wie es bei mir zu Hause ist und so."meinte Sora nur.

Wir liefen zu ihm und er sagte mir das ich draußen warten solle was ich auch tat.Nach kurzer Zeit kam er wieder und schloss die Tür.Ich nahm ihn den Rucksack ab den er hatte und nun liefen wir wieder zu mir.Ich öffnete die Tür und brachte erstmal die Sachen von ihm hoch ehe ich wieder runterging wo Sora in der Küche saß.

,,Hast du Hunger?"fragte ich und das bestätigte sich als sein Bauch anfing zu knurren.Ich fing an zu kichern und wuschelte ihm durchs Haar.,,Was willst du essen?"fragte ich und warf einen Blick in den Kühlschrank.,,Mir egal."hörte ich es hinter mir.

Ich kramte irgendwas raus und sah mir die Sachen an.,,Hast du Mehl?Dann kann ich Pancakes machen."Sagte Sora und stellte sich hinter mich.,,Ja haben wir."sagte ich und er nickte.Ich setzte mich auf den Küchentresen und sah ihm einfach zu wie er alles zubereitete.

Als er fertig war setzten wir uns an den Tisch und aßen.Danach setzten wir uns ins Wohnzimmer und schauten irgendeine Serie.Mitten in der Folge merkte ich was leichtes schweres auf meiner Schulter und sah Sora am schlafen.Ich schmunzelte und deckte uns beide zu.Irgendwann wurde ich auch müde und mir fielen die Augen zu.

P.o.v Tobi

Nach einem langem Arbeitstag mit meinem Ehemann fuhr ich noch schnell zu Mio und Mina da sie in irgendeinem Club waren.Zu Hause schloss ich die Tür auf und sofort kam das Geräusch vom Fernseher.Wir liefen ins Wohnzimmer und sofort musste ich fett grinsen.

Sora und Kaito saßen dort und schliefen.Sora hatte den Kopf auf Kaito's Schulter und Kaito seinen Kopf auf Sora's.Klick.Ich sah zu dem Geräusch und Mio hatte ein Foto geschossen.,,Mina jetzt haben wir einen neuen Ship."sagte sie aufgeregt und Mina lief ihr Kopfschüttelnd hinterher.

Ich lehnte meinen Kopf einfach gegen Rico's Schulter und sah mir die 2 an.,,Sind sie eigentlich zusammen?"fragte ich und gähnte.,,Kein Plan aber ich hoffe es."sagte die tiefe und männliche Stimme meines Mannes.,,Du bist Müde mein Engel komm lass uns auch ins Bett gehen."sagte er und ich nickte.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt