-33-

2.4K 90 18
                                    

Sora

Ich lag auf dem Bett und las gerade ein Buch als Kaito ins Zimmer kam und seinen Kopf auf meinen Schoß legte.Ich kraulte ihm am Kopf und las mein Buch weiter.,,Wollen wir auf den Weihnachtsmarkt?"kam es plötzlich von Kaito und ich sah ihn an.,,Wenn du willst."sagte ich.

,,Woah diesmal hast du nicht widerredet."kicherte er.,,Würde es was bringen?"fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und kichernd schüttelte er den Kopf.,,Yuma und die anderen kommen auch."sagte er und ich nickte nur.Er legte seine Hand auf meine Wange und ich zuckte etwas zusammen.

Mio hatte mich gestern schon hart getroffen.,,Argh jetzt hast du dort sogar noch einen blauen Fleck.Er ist zwar nicht so stark aber trotzdem."sagte er und setzte sich auf.,,Tut es noch dolle weh?",,Es geht."erwiderte ich nur und er nickte.

Er stand auf und holte irgendwas aus der Schublade bis er zu mir und mir ein Pflaster auf die Wange klebte.,,Jetzt siehst du aus wie an unserem ersten Treffen."sagte er und ich musste schmunzeln.,,Stimmt."sagte ich und er wuschelte mir über die Haare.

,,Dann komm laß uns, uns umziehen."sagte er und stand auf.Er hielt mir seine Hand hin die ich nahm und er zog mich in eine Umarmung rein.,,Mein Sora-lein ist einfach so süß."kicherte er und ich schmunzelte.Er ließ mich dann auch wieder los und ging zu seinem Schrank.

Er warf mir einen Pulli hin den ich fang und dann anzog.Er war zwar etwas groß aber das interessierte mich nicht.Als wir fertig waren gingen wir runter und zogen unsere Schuhe und Jacken an.Kaito legte mir noch einen Schal um lächelte was ich erwiderte.Der Schal roch so gut nach ihm.

Ich machte die Tür auf und wurde sofort vom Schnee begrüßt.Ich nahm Kaito's Hand und er verschränkte unsere Finger miteinander wie sonst immer.Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Weihnachtsmarkt.Wir liefen an vielen Geschäften vorbei und in der Innenstadt war es auch schön geschmückt.

So viele Lichterketten und Deko.Ich merkte garnicht das wir schon da waren erst als mir der Duft von Süßwaren in die Nase kam.,,Jetzt müssen wir nur noch die anderen finden."sagte Kaito und ich nickte.Ich drückte Kaito's Hand doller da es hier so voll war und ich noch nie auf einem Weihnachtsmarkt war.

Ich hatte sie immer nur vom weiten beobachtet.Kaito strich mir beruhigend mit dem Daumen über den Handrücken und wir liefen los.,,Kaito sind sie das?"fragte ich und zeigte auf einen kleinen Stand wo 3 Personen standen.,,Stimmt.Du hast ja immer ein gutes Auge."grinste Kaito und ich kicherte.

Wir liefen hin und wie meine Vermutung Stimmte waren sie dort.,,Hey Leute."begrüßte er sie.,,Hey-Warte seit ihr zusammen?"fragte Tora und zeigte auf unsere Hände.,,Uns war nur kalt."sagte Kaito.Etwas verwirrt sah ich zu ihm aber nickte den anderen dann zu.

Ich sah zu Yuma und er hatte seinen Arm um ein Mädchen gelegt.,,Darf ich vorstellen Kaito und Sora das ist Mai meine Freundin."grinste er.Ich sah zu dem Mädchen das glaube genau so alt wie ich war.,,Herzlichen Glückwunsch ihr zwei."sagte ich und Kaito nickte.

,,Na dann lasst und los gehen."sagte Mark und wir nickten.Kaito und ich liefen ganz hinten.,,Wissen sie nicht das wir zusammen sind?"fragte ich ihn leise und er grinste nur.,,Ich will sie ein bisschen ärgern also müssen sie halt noch warten."sagte er und ich nickte.

Irgendwann lösten wir uns auf und so waren ich und Kaito wieder alleine.,,Da sind Crêpes willst du einen?"fragte mich Kaito und zeigte auf einen Stand.Ich nickten nur und wir gingen hin.,,Teilen wir?"fragte ich und lächelnd nickte er.,,Mit was kann ich sie beglücken?"fragte eine alte Frau hinter dem Tresen und lächelte.

,,Einen Crêpe mit Schoko und Sahne bitte."saget Kaito und lächelnd nickte die Frau.Wir bezahlten und er nahm den Crêpe und hielt ihn mir hin.Ich pustete kurz da es dampfte und nahm mir dann einen Bissen.Er beugte sich zu mir und wischte mit seinen Daumen über meine Oberlippe.

,,Hattest da was."sagte er grinsend und mit rosa Wangen nickte ich.Zusammen liefen wir durch den Markt und sahen uns die verschiedensten Stände an.Irgendwann machten unsere Beine schlapp und wir gingen zu einer Bank wo 2 Personen gerade beschäftigt waren.

,,Wie kann man das in der Öffentlichkeit tun?"fragte Kaito und ich zuckte mit den Schultern.,,Ich wurde dich auch überall küssen."sagte ich leise und Kaito lachte.,,Du bist einfach zu süß."sagte er und ich trat ihm gegen die Seite.,,Bin ich nicht."saget ich und schmollte.

,,Nicht schmollen."saget er und kniff mir in die Wange.,,Aua-Ist gut..Lass los."sagte ich und er grinste nur.,,Endlich H-haben..wir e-euch gefunden wir h-haben Yuma und Mai au-aus den Augen verloren."sagte Mark schweratmend der mit Tora hinter uns stand.

,,Warum, müsst ihr auf ihn aufpassen?"fragte ich.,,Naja wenn wir ihn alleine lassen dann reißt er irgendwelche Weiber auf und er hat ja jetzt Mai."antwortet Tora auf meine Frage und ich nickte nur.,,Ach dann sind das Yuma und Mai?"fragte Kaito und zeigte auf den zweien auf der Bank.

,,Yep."sagte Mark.,,Ey Sorry das wir stören aber uns ist Arschkalt.Wenn ihr das bitte zu Hause vorführen würdet!"sagte Mark laut und beide lösten sich voneinander.,,Jetzt starren uns Menschen an."sagte Tora doch Mark zuckte mit den Schultern.

,,Ja ja."kam es von Yuma und beide kamen dann ich zu uns.,,Übernachtungsparty bei Kaito?"fragte Mark und die anderen sahen zu Kaito.,,Von mir aus."sagte er und die anderen jubelten.Und zu sechst gingen wir zurück.,,Wissen sie das ich bei dir wohne?"fragte ich Kaito und er nickte.

,,Meine Väter mussten wieder ihnen alles erzählen.Sorry."sagte er doch ich winkte es ab.,,Ist schon gut.Alles Schnee von Gestern."sagte ich und Kaito lächelte was ich natürlich erwiderte.Zu Hause angekommen musste ich niesen.,,Nicht das du krank wirst."sagte Kaito und leget seine Hand auf meine Stirn.

,,Werde ich schon nicht."sagte ich und Kaito nickte nur.Ich nahm mir einen Pullover von Kaito da sie schön warm sind und zusammen liefen wir runter.,,Du kannst uns niemals sagen das nichts zwischen euch läuft."kam es von Mark.,,Es läuft auch nichts."sagte Kaito.

,,Ich hab Lust auf Wahrheit oder Pflicht."saget Yuma und setzte sich auf den auf den Boden.Wir setzen uns alle in den kreis und stellten eine Flasche in die Mitte.,,Tora Wahrheit oder Pflicht?",,Wahrheit."sagte Tora.,,Mit wem hattest du dein erstes mal?"fragte Yuma.

,,Mit Mark."sagte dieser nur schulterzuckend.,,Du bist keine Jungfrau mehr?"kam es von allen außer Mark und Lachend nickte Tora nur.Wir spielten eine Weile bis und langweilig wurde.,,Ihr seid Safe zusammen."kam es von den anderen.,,Sind wir nicht."sagte ich.

,,Und warum hat Kaito seine Arm um deine Schulter?,,Warum nicht."kam es von Kaito.,,Wie warum nicht?"kam es von Yuma.,,Man ihr seid doch zusammen."kam es von Tora.,,Ihr müsst es sein!"kam es aufgebracht von Tora.,,Beruhig dich doch."sagte Mark.,,Kann ich nicht.",,Doch.",,Nein!",,Doch.",,Wir sind nicht zusammen."sagten wir.

,,Man ihr verascht uns.",,Tun wir nicht.",,Man ihr seid so blöd.",,Beruhig dich doch Tora.",,Man Mark sie provozieren mich."sagte Tora und Mark fing an zu lachen.,,Sora?"kam es von Kaito und ich sah zu ihm.Und ohne das ich was machen konnte legte er seine Lippen auf meine.

Als wir uns wieder lösten verschränkte Tora seine Arme vor die Brust.,,Guck ich sag doch ihr Bitches."sagte er.,,Ja ja also seid ihr jetzt zusammen?"kam es von Mark und wir nickten.,,Ihr seid Blöd."kam es dann schmollend von Tora.,,Nicht schmollen Baby."sagte Mark und umarmte ihn von der Seite.

Zusammen machten wir noch dumme Sachen und irgendwann legten sich die anderen schlafen.Schon die ganze Zeit nieste ich und mir wurde auch immer wärmer.,,Sora du hast Fieber."sagte Kaito besorgt und legte seine Hand auf meine Stirn.

Er hob mich hoch und ging mit mir hoch und legte mich auf das Bett.Er kam irgendwann wieder als er kurz verschwand und gab mir Medizin.Ich trank noch das Glas Wasser aus und kuschelte mich an die Decke.Kaito schlüpfte zu mir und nahm mich in den Arm

,,Ich stecke dich sonst an."sagte ich mit kränklicher Stimme.,,Egal.Hauptsache ich kann bei dir sein."sagte Kaito und ich nickte nur.,,Hab dich lieb."sagte ich und schloss meine Augen.,,Ich dich auch."sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn ehe ich ins Traumland drifte.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt