Sora
Durch ein schreien wurde ich schlagartig wach und setzte mich auf.Ich taste neben mich doch es gab keine Spur mehr von Kaito.Leise stand ich auf und ging zur Tür.Der Lärm kam aus dem Flur.Zögernd öffnete ich die Tür und sah Kaito Mina anschreien.
,,K-Kaito."sagte ich leise und sofort wurde es still.,,Oh Gott Sora.Haben wir dich geweckt?"er ging auf mich zu und legte einen Arm um mich.,,Denk drüber nach was du gemacht hast."knurrte er Mina an und ging mit mir wieder ins Zimmer.,,Tut mir leid kleiner."sagte er.
,,Ist schon ok.Was ist passiert?"fragte ich ihn und er sah böse zur Tür.,,Dieses Stück hat wirklich im Club mit jemanden anderen rumgemacht vor den Augen meiner Schwester."knurrte er und ballte seine Hände zu Fäusten.Ich nahm seinen and in meine und sah ihn an.,,Wo ist Mio?"
,,Sie ist aus ihrem Zimmer gestürmt und war sofort weg."sagte er nur und sein Gesicht wurde ein bisschen traurig.,,Dabei waren sie seit 4 Jahren zusammen."sagte er und verlor eine Träne.Ich wischte sie ihm weg und nahm ihn in den Arm.
Ich strich ihm langsam über den Rücken und mehrmals schluchzte er aber beruhigte sich nach einiger Zeit.,,Geht's wieder?"fragte ich ihn sanft und er nickte.Ich sah auf die Uhr und es war gerade mal 5:30 Uhr.Eigentlich würde ich jetzt noch schlafen.Naja.
,,Tut mir leid ich wollte dich nicht so früh wecken."sagte er und lachte leise.Mein Magen fing an zu knurren und sofort stieg mir die Röte ins Gesicht.,,Da hat wohl jemand Hunger."lachte er und ich sah einfach beschämt zur Seit.,,Na dann komm.Ich mach dir was."sagte er und zog mich sanft hinter sich her.
Unten in der Küche ging er zum Kühlschrank und währenddessen setzte ich mich auf den Küchentresen.Ich hörte Schritte und drehte mich um wo Rico stand.,,Oi Oi Oi was schreit ihr den schon am morgen rum?"fragte er und machte sich einen Kaffee.
,,Frag das Mina."knurrte Kaito und schloss den Kühlschrank.Rico sah mich fragen dann und Kaito fing an zu erzählen.,,Ich bin aufgewacht weil ich gestreite aus Mio's Zimmer gehört hatte und bin aus dem Flur raus gegangen wo Mio plötzlich weg lief.Ich hatte Mina gefragt was los sei und..."
,,...Sie hatte mir erzählt das sie letzten Abend im Club Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten und Mina dann bei Pflicht ein anderes Mädchen geküsst hatte.Doch dann hatte sie es auf der Toilette wieder getan nach dem Spiel und Mio hat es gesehen."sagte er und übergab mir einen Saft.
Sein Vater verschluckte sich am Kaffee und sah uns mit großen Augen an.,,A-Aber Mina war doch so ein liebes Mädchen."sagte er doch Kaito seufzte nur.,,Ist wohl nicht so."sagte er und strich mir übers Haar.,,Tut uns leid Sora das du das gerade mit erleben musstest."sagte Rico doch ich winkte alles ab.,,Ist schon ok."erwiderte ich.
,,Na dann ich geh wieder zu deinem Vater ins Bett.Es ist zu früh."sagte er und lief wieder weg.,,Na dann ich mach Rührei."sagte Kaito und ich nickte.,,Was wirst du jetzt machen?"fragte ich ihn doch er seufzte.,,Mal sehen.Ich glaube sie sollten das selber klären."sagte er und ich nickte nur.
--a little bit later--
,,Ok ich hab alles wir können los."sagte Kaito und ich nickte.Wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg zur Schule.Heute würden wir unseren Song vorsingen.Ich war voll nervös.Wie immer hatten wir Mathe, Japanisch und dann Kunst.
Jetzt kam aber die Musikstunde.Ich wurde immer nervöser und meine Hände fingen an zu zittern.Es waren gerade 2 vorne und sangen was,was sehr gut war.Was passiert wenn ich zu schlecht bin?Es ist meine und Kaito's Note.Immer wieder machte ich mir Vorwürfe bis Kaito seine Hand auf meine legte.
Er hatte meine Nervosität wohl bemerkt.,,Sora es wird alles gut.Wir schaffen das."sagte er ruhig und zögernd nickte ich.,,So als nächstes sind bitte Kaito und Sora.''sprach unser Musiklehrerin und bat uns nach vorne.Wir setzten uns auf die Stühle die vorne standen und ich sah kurz zu Kaito.
Er lächelte mich sanft an und holte seine Gitarre raus.,,Alles wird gut."sagte er leise und ich nickte.,,So ruhe jetzt."sagte unsere Lehrerin an unsere Klasse gerichtete.Kaito stimmte die Gitarre ein und sah mich noch einmal lächelnd an.Er sprach dann langsam.,,1...2...3!"
--after the song--
Die Klasse sah uns mit offenen Mündern an und Kaito legte seine Hand auf meine Schulter.,,Das war wunderbar ihr 2.Ihr könnt euch wieder setzten."Wir nickten und standen auf.Ich merkte diese Blicke auf mir und sah zu Boden.Wir setzten uns und hörten unsere Lehrerin zu da wir die letzten waren.
,,Kinder wir haben jetzt alle gehört und ich habe mich letztendlich entschieden."sagte sie und die ganze Klasse sah sie erwartungsvoll an.,,So es werden auf dem Ball das Duo:Sora und Kaito singen."sagte sie und ich sah sofort hoch.Ich hätte jetzt Getuschel erwartet doch sie klatschen alle.,,Ich habe doch gesagt das alles gut wird."sagte Kaito und wuschelte mir durch die Haare.
--after school--
,,Hey Sora-lein.Kommst du wieder mit zu mir?"fragte er mich und ich nickte.,,Wenn es dir nichts ausmacht."saget ich und er grinste nur und zog mich hinter sich her.Bis man plötzlich meinen Namen rief.Wir blieben Abgrund stehen und sahen hinter uns wo eine älter Jungs-Truppe stand.
,,Könnte ich bitt kurz mit dir reden?"fragte der älteste und auch wahrscheinlich der Anführer.,,Dürfte ich bitte wissen warum?"fraget Kaito und sah sie emotionslos an.,,Nur kurz.Ich leih mir nur deinen Besten Freund aus."sagte er und legte einen Arm um mich weswegen ich stark zusammen zuckte.
,,N-Nur kurz?"fragte ich ängstlich und er nickte.,,Wehe ich sehe irgendeine Verletzung und sonst was an seinem Körper."sagte er drohend.,,Ich warte draußen."meinte Kaito und wuschelte mir durch die Haare ehe er weg ging.,,Sora.Hilf mir doch."sagte der Junge.
,,I-Ich kenne dich nicht."sagte ich leise.,,Musst du auch nicht.Hör zu kleiner du sollst mir einfach ein Date mit Kaito verschaffen und dann sind wir quitt."sagte der Junge und lächelte.,,W-Was?"fragte ich ungläubig und mein Herz zog sich kurz zusammen.
,,Komm schon."sagte er und da ich s dolle angst hatte nickte ich nur hektisch.,,Geht doch."sagte er und ließ von mir ab.,,Mein Klassenzimmer ist eins über deins.Morgen um nach der 4.Stunde sagst du mir ob er geht oder nicht."sagte er und sah mich finster an worauf ich nur nickte.
,,Na dann."sagte er und verschwand schon mit seiner Truppe.Ich stand dort noch kurz und drehte mich dann um, um raus zu gehen wo Kaito auf mich wartete.Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mich an.,,Gut er hat dir nichts angetan."sagte er und ließ wieder von mir ab.
,,Was wollte er den von dir?"fragte er und wir liefen aus dem Schulgelände.Wahrheit oder Lüge?Wahrheit.,,Ein Date mit dir."sagte ich leise und er sah mich an.,,Huh?"fragte er.,,Naja ein Date."sagte ich und spürte schon wieder das ziehen in meiner Brust.
,,Und warum sagt er mir das nicht selber?"fragte er doch ich zuckte mit den Schultern.,,Er meinte nach er 4.Stunde soll ich in sein Klassenraum und ihm sagen ob du gehst oder nicht."sagte ich weiter und das ziehen wurde immer stärker.,,Ich mach das morgen schon selber."sagte er und wir liefen wie immer zu ihm.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...