Sora
Ich gähnte einmal laut und trank aus meinem Glas Wasser.Unter meinen Augen haben sich schon wieder Augenringe gebildet.Wenn Kaito davon was mitbekommt dann macht er sich schon wieder unnötig sorgen und das will ich nicht.
Es klingelte plötzlich und verwundert Standich auf da es Sonntag war und niemand zu hause war da mein Vater irgendwo anders war was mich nicht interessierte.Wahrscheinlich war es der Postbote oder so.,,Hai!"sagte ich und öffnete die Tür.
,,Sora-lein."hörte ich die Stimme von Kaito.,,K-Kaito was machst du hier?"fragte ich und er grinste nur.,,Ist dein Vater heim?",Nö."antworte ich auf seine Frage.,,Naja ich komme in Mathe nicht weiter und morgen ist ja der Anfang der Prüfungen und ich dachte ich übernachte auch gleich hier."sagte er.
,,Ok."gab ich nur von mir und ließ ihn rein.Wir liefen hoch in mein Zimmer und er setzte sich an den Schreibtisch.,,Bist du schon fertig?"fragte er mich und ich nickte.Ich nahm mir einen Stuhl aus der Ecke und setzet mich neben ihn.,,So dann zeig mal."sagte ich und er nickte.
--later--
,,War das jetzt so schwer?"fragte ich ihn belustigt.,,Hey so schlimm war ich garnicht."meckerte er.Ich schmunzelten und packte die Sachen ordentlich hin.Ich drehte mich um und plötzlich war Kaito mir schon wieder so nah.,,Du hast schon wieder Augenringe."sagte er und strich mit dem Daumen drüber.
..I-Ich musste halt viel lernen."sagte ich und mir wurde direkt ganz warm.,,Dann komm ich hab Kohldampf."sagte er und ich nickte nur.''Warum schlägt mein Herz plötzlich so schnell?"Ich schüttelte schnell den Kopf und lief mit ihm runter in die Küche.
,,Eh ich habe nur Ramen."sagte ich und kratzte mir an den Hinterkopf.,,Passt doch."grinste er.Ich nickte nur und machte den Wasserkocher an.Ich holte die Ramen-Cups raus und füllte dann sie mit Wasser auf.Wir liefen wieder nach oben und setzen uns auf mein Bett.
,,Ernährst du dich nur davon?"fragte er mich.,,Eigentlich mache ich sie mir nur wenn ich zu Hause bin.Auf Arbeit esse ich meistens etwas anders."sagte ich und er nickte.,,Ach so das mit dem Song wollen wir ihn dann einfach so singen mit der Gitarre?"fragte er mich.
,,Ja können wir machen.",,Dann komm nächstes mal zu mir und dann gucken wir wie es sich anhört."sagte er und ich nickte.,,Wird dem Duo das von Frau Chi (Musiklehrerin) dann ein Song vorgeschlagen und dann müsste man es am Balltag singen?",,Äh ja so war es jedes Jahr."sagte ich und wir redeten noch eine Weile weiter.
Nach dem Essen räumte ich alles auf und ging dann wieder zu Kaito ins Zimmer.,,Kaito du kannst als erstes ins Bad."sagte ich und er nickte und nahm seine Sachen.,,Eh das Bad ist die erste Tür da links."sagte ich.Seinerseits nickte er wider und verschwand aus meinem Zimmer.
Irgendwie ist es komisch.Mein haus ist dreckig und nicht gerade wohnhaft und er hat gleich eine ganze Villa.Was will er eigentlich bei mir?Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand über den Haaren.Ich holte meine Sachen sconmal raus und legte mich aufs Bett und scrollte irgendwas auf dem Handy rum.
P.o.v Kaito
Ich öffnete die Tür und betrat das Badezimmer.Die Wände sahen ok aus nicht schlimm aber ok.Hier war eine Wanne ,ein Waschbecken und eine Toilette.Ich legte Miene Sachen auf den Klodeckel und zog mich aus.Ich stieg in die Wanne und machte das Wasser an.
Ich schreckte zurück da es eiskalt war.Ich drehte ihn ein bisschen doch wärmer wurde es nicht.Duscht Sora etwa immer kalt?Naja ich dusche zu Hause ja meistens warm aber bei ihm ist es ja mal ultra kalt.Und dazu wird es bald noch kälter draußen.
Ich machte einfach schnell einen waschgang und stieg dann raus.,,Puh ist das kalt."sagte ich leise zu mir und schlüpfte sofort in meine Kleidung rein.Ich putze mir noch meine Zähne und wusch mein Gesicht.Mir fiel meine Zahnpasta hin und ich bückte mich.
Doch ich griff nicht nach meiner Zahnpasta sondern an eine blutverschmierte Rasierklinge.Ich sah sie misstrauisch an und dachte sofort an Sora.Ritzt er sich?Ich werde ihn danach sofort fragen.Ich nahm mein Zahnpasta und meine andere Sachen und verschwand aus dem Bad.Doch bevor ich verschwand nahm ich die Rasierklinge noch mit.
Ich lief wieder ins Zimmer rein und sah Sora im Bett liegen mit seinem Handy und der Hand.Als er mich bemerkte nahm er seine Sachen und verschwand auch schon im Bad.Ich sah ihn kurz hinterher doch legte dann meine Sachen einfach weg und setzte mich an seinen Schreibtisch Stuhl.
Ich sah mir die Rasierklinge genauer an.,,Frisch benutzt sieht sie aber nicht aus."murmelte ich.Sora kam nach kurzer Zeit aus dem Bad und kam ins zImmer.,,Sora ritzt du dich?"fragte ich.,,Kaito.Warum fragst du das auf einmal?"Ich zeigte ihm die Rasierklinge und er sah mich mit großen Augen an.
,,Ich habe sie im Bad gefunden.Jetzt sag mir verdammt ritzt du dich?"fragte ich laut und stand auf.Naja etwas zu laut das er einpaar Schritte nach hinten ging.,,I-Ich..."kam es nur von ihm raus.,,Sora."sagte ich ruhig und ging auf ihn zu.Ich erhob meine Hand und er zuckte stark zusammen doch ich nahm ihn in den Arm.
,,I-Ich..hatte das nur g-gemacht w-weil mein Vater...Ich wollte es n-nicht.Ich w-w-wollte nur meinen s-schmerz los haben.Bitte glaub mir."sagte er und fing an zu weinen.Ich ließ die Klinge fallen und tröstete ihn.naja jetzt ergab es auch schon mehr sinn.
,,Versprich mir aber wenn du das nächste mal dich schlecht fühlst das du zu mir kommst."sagte ich und er nickte nur leicht.Ich hob ihn hoch und legte mich zusammen mit ihm ins Bett.Er kuschelte sich an mich und ich strich ihm die restlichen Tränen weg.
,,Kaito?"fragte er leise und ich sah ihn an.,,Danke...Danke für alles."hauchte er leise.Ich musste lächeln und strich ihm weiter übers Haar.,,Sag mal."sagte er und ich sah ihn an.,,wer war diese weiß haarige Mädchen bei Mio letztens bei der Feier?"fragte er mich.
,,Oh das war die feste Freundin von ihr.Mina heißt sie.Sie wohnt auch bei uns.Ich habe sie am Anfang erstmal garnicht gemocht aber irgendwann ging es."erzählte ich ihm und er nickte.,,Hast du Geschwister?",,Nicht das ich wüsste."erwiderte auf meine Frage und ich nickte.
Er gähnte einmal laut und kuschelte sich mehr an mich was mich zum schmunzeln brachte.,,Du bist müde.Schlaf ruhig morgen sind ei Prüfungen und wir müssen ausgeschlafen sein."sprach ich leise zu ihm und er nickte.Er schloss seine Augen und nach paar Minuten hörte ich sein gleichmäßiges Atmen.Ich war auch schon recht müde und schlief dementsprechend auch recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...