Sora
Müde lehnte ich mich nach hinten an meinen Stuhl.Wir hatten jetzt seit 1ner Woche Ferien und anstatt rauszugehen oder was auch immer sitze ich hier und lerne.Die Prüfungen sind schon nach den Ferien und ich muss sie bestehen.Ich schreibe zwar keine schlechten Noten aber trotzdem muss ich sie ja bestehen.
Mein Vater sitzt eigentlich den ganzen Tag im Wohnzimmer.Während ich 24/7 im Zimmer hocke und manchmal das Zeug holen gehe.Ich sah kurz auf meine Handy Uhr die mir verriet das ich schon wieder den halben Tag gelernt hatte.
Ich erhob mich und streckte mich einmal ausgiebig.Ich schlenderte die Treppen runter und zog meine Schuhe an ich noch zu Isamu muss.Ich machte die Tür auf und musste erstmal ein paar mal blinzeln.Mein Zimmer war die ganze Zeit abgedunkelt und deswegen war ich kaum am Tageslicht.
Ich schloss die Tür und marschierte gemütlich dort hin.Kaito hatte sich auch nicht mehr in der Woche gemeldet.Wahrscheinlich unternimmt er was mit den anderen.,,Hey Isamu."sagte ich und er sah mich breit grinsend an.,,Hey kleiner."
,,Das übliche."sagte ich und er nickte.,,Ach komm doch mal wirklich zum Abendessen zu uns.Sio meinte auch das du immer kommen kannst."sagte er und übergab mir die Tüte.,,Ich bin am lernen und mitten in den Prüfungen."sagte ich und er überlegte kurz.
,,Dann komm einfach nachher."sagte er.Ich überlegte kurz.Naja so schlimm ist es nicht.Es ist auch nicht gesund die ganze Zeit zu lernen.,,Ok."sagte ich und lächelte.,,Juhu.Na dann bis später."sagte er und zum abschied winkten wir uns noch gegenseitig ehe ich schon ging.
Zu Hause zog ich meine Schuhe aus und übergab meinem Vater die Tüte.,,Tz."sagte er nur was ich ignorierte und wieder hoch ins Zimmer ging.Seufzend setzte ich mich wieder an den Schreibtisch.Ich zog mein iPad hervor das ich mir gekauft hatte.Es hat zwar 1 ganzes Jahr gebraucht um es zu kaufen aber werd war es.,,Jetzt weiter lernen."murmelte ich selber zu mir zu und stellte mir noch einen Wecker das ich dann zu Sio und Isamu gehen konnte.
--a little bit later--
Müde schloss ich mein Buch und erhob mich.Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich langsam los sollte.Ich zog mir einen Pullover über und nahm mein Handy.Unten hörte ich lachende Männerstimmen die ich ignorierte und einfach in den Flur ging um in meine Schuhe zu schlüpfen.
,,Oh wer bist du den?"kam es plötzlich hinter mir und ein Mann Mitte 30 schätzte ich stand vor mir.,,Das ist der Balg."hörte ich meinen Vater aus dem Wohnzimmer sagen.Ich sagte nichts mehr dazu und machte de Tür auf ehe ich sie wieder schloss.
,,Pff."gab ich nur von mir und lief Richtung Isamu.Es war schon dunkel draußen weswegen ich mein Tempo beschleunigte.Dort außer Atem angekommen sah ich Sio sitzen der mich anlächelte.,,Schön das du gekommen bist."sagte er und erhob sich.
Aus Gewohnheit dachte ich schlägt er mich jetzt doch er zog mich in eine Umarmung rein.,,Dann komm Isamu-lein hat Essen gezaubert."sagte er und öffnete hinter dem Stand die Schiebetür.Und sofort kam mir der Geruch vom Frischgekochtem Essen.
Wir traten rein und ich zog meine Schuhe aus.Obwohl es hier eine Gruselige Gegend ist, ist es hier drinnen sehr gemütlich und warm.,,Hey kleiner.Setzt dich doch schonmal."hörte ich Isamu sagen und ich nickte.Ich setzte mich auf den Boden wo die Platte stand und Isamu kam mit dem Rest.
Schon solange hatte ich so leckeres Essen nicht gesehen.Die anderen setzten sich und lächelten mich an.Schüchtern lächelte ich ein wenig zurück.,,Na dann guten Appetit."sagte wir und fingen an.Ich nahm den ersten bissen und es war köstlich.
,,Das schmeckt gut."sagte ich und Isamu lächelte.,,Danke.Isst du eigentlich?"fragte er besorgt.,,Manchmal vergesse ich es."sagte ich und beide sahen mich besorgt an.,,Na dann komm einfach wenn du Zeit hast immer zu uns um zu Essen.Du bist sehr dünn und das ist nicht gesund.Aber es freut uns das es dir schmeckt."sagte Sio und beide lächelten mich warm an was ich erwiderte.
,,Dein Vater kocht nicht, oder?"fragte Isamu mich und nahm einen bissen.,,Nein.Er sitzt ja auch die ganze Zeit rum und geht dann zur Bar oder zu Freunden."sagte ich.,,Tz Undankbar diese Stück."zischte Sio und Isamu stimmte zu.Wir saßen hier noch eine Weile und unterhielten uns.
,,Sora es ist schon spät.Bleib doch hier.Wir wollen nicht das du jetzt noch raus gehst."sagten beide und ich sah auf die Uhr.Es war tatsächlich schon knapp vor 23 Uhr.,,Ich will keine Umstände bereiten."sagte ich doch beide schüttelten den Kopf.,,Machst du nicht."sagten sie und führten mich ins Zimmer.
,,Hier kannst du schlafen.Wenn irgendwas sein sollte dann wecke uns einfach wir sind im neben Zimmer."sagte Isamu und lächelte.,,Ok gute Nacht."sagte ich und lächelte leicht was er erwiderte ehe er raus ging.Ich setzte mich aufs Bett und nahm mein Handy.
Es klopfte an der Tür und Sio kam rein.,,Sora-lein hier.Ich habe einen Schlafanzug für dich."sagte er und übergab ihn mir.,,Danke."sagte ich und lächelte was er erwiderte.Er verließ dann mein Zimmer bis plötzlich mein Handy anfing zu klingeln.,,Hallo?",,Hey Sora-lein wie geht's?"hörte ich Kaito vom anderen Hörer sagen.Wir redeten bis spät in die Nacht über komisches Zeug bis ich müde wurde und wir dann anschließend schlafen gingen.
--next morning--
Durch das Vogel Gezwitscher wurde ich wach und dich rappelte mich auf.Dieses Bett war viel gemütlicher als bei mir zu Hause.Ich ging raus und es roch nach Pfannkuchen.Ich gingen die Küche wo Sio am Herd stand.,,Morgen Sora.Gut geschlafen?"fragte er mich und lächelte breit.
,,Ja.Danke nochmal das ich hier schlafen durfte.",,Ach kein Problem."erwiderte Sio.,,Soll ich helfen?"fragte ich.,,Du kannst den Tisch decken."sagte er und ich nickte.,,Wo ist Isamu?"fragte ich als wir beide uns setzten.,,Er ist noch was holen im Supermarkt."sagte er und ich nickte.
,,Sora.Du bist hier wirklich immer Willkommen.Wenn irgendwas sein sollte kannst du immer zu uns."Sagte er und ich nickte.,,Weißt du Sora...Isamu und ich wollen erstmal kein Kind adoptieren oder so weil diese Gegend auch nicht geeignet wäre.Aber für uns bist ein Sohn den wir nie hatten."sagte er und lächelte.
,,Ihr habt aber auch schon soviel für mich getan."sagte ich doch er lächelte einfach.,,Uns ist es egal.Es ist uns wichtig das es dir gut geht."sagte er und ich musste auch ein bisschen lächeln.,,Mhm."sage ich nur und wir aßen weiter und redeten noch so ein bisschen.
--a little bit later--
Ich schloss meine Haustür und und ging rein.Im Wohnzimmer hörte ich nur Gelaber oder so was ich ignorierte und hoch ging.Plötzlich ging die Badezimmer Tür auf und ich stolperte ein paar Schritte zurück.Zum Vorschieben kam der Mann von gestern der vor mir stand.
Ich wusste nicht was ich machen sollte weswegen ich mich nur schnell verbeugte und in mein Zimmer verschwand.Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und holte alle Sachen zum lernen raus.Plötzlich hörte ich ein klingeln von unten.
DU LIEST GERADE
I'll show you what love is
FanfictionSora wird geschlagen und verprügelt...und das noch von seinen eigenen Eltern.In der Schule wird er gemobbt und verprügelt nur weil er schwul ist.Sein Leben ist die Hölle. Er lernt den Jungen Kaito kennen.Was passiert dann? Wer mit Gewalt nicht umgeh...