-10-

3.9K 139 21
                                    

Sora

Unsanft wurde ich aus dem Schlaf gerissen als mir jemand an den Haaren zog und ich meine Augen aufriss.,,Du hast zu wenig gekauft und du weißt was passiert wenn du Fehler machst."sagte mein Vater und schmiss mich auf den Boden so das ich mit meinem Kopf aufkam.

Er trat gegen mich immer wieder.Er hatte einmal meinen Hals getroffen und sofort fing ich an zu husten.,,Da hast du deine Lektion gelernt."sagte er und verließ das Zimmer.Ich hielt mir den Hals und musste immer wieder husten.

Ich hustete bis Blut auf den Boden tropfte.ich kriegte mich nach paar Minuten wieder ein und Stan langsam auf.,,Scheiße."fluchte ich und hielt mich an meinem Fensterbrett.Mein Körper schmerzte wieder höllisch.Ich ging ins Badezimmer und schloss mich erstmal ein.

Ich setzte mich auf dem Boden mit ausgestreckten Beinen und sah an die Wand.,,Warum ich schon wieder?"murmelte ich.Ich machte mich fertig und ging einfach los.Ich schloss die Tür und mein Magen tat mir immer noch weh.

Ich lief ein Stück bis ich Kaito an einer Mauer sah.,,Kaito."sagte ich und er sah mich.,,Da bist du ja komm lass uns gehen."sagte er lächelnd und los ging es.,,Warum bist du hier?"fragte ich ihn als wir an einer Ampel stehen blieben.

,,Naja dich abholen."sagte er und die Ampel leuchtete Grün und wir gingen rüber.,,Aber das musstest du nicht."sagte ich.,,Aber ich tue es."sagte er grinsend.Ich schmunzelte leicht und ignorierte einfach die schmerzen.

--P.E lesson(Sport)--

,,So Kinder heute rennen wir mehrere Runden um den Sportplatz."sagte unsere motivierte Sportlehrerin.Wir gingen hoch in den Umkleiden.Kaito blieb jetzt stets immer an meiner Seite.Während die anderen herumalberten und lachten zog ich schnell mein Pullover aus und zog mein T-Shirt schnell über.

Und da meine Verletzungen am ganzem arm waren sah man jetzt auch noch meine verbannten Armen.Ich zog mich einfach schnell um und Kaito stand dort und wartete.Ich nickte ihm zu und wir gingen zusammen runter.

,,Sora was hast du dort am Arm gemacht?"fragte er besorgt während wir zum Platz liefen.,,Oh das ihm.."Was soll ich ihm sagen?Man Sora lass dir was einfallen.,,Waren es die anderen?"fragte er.Ich nickte.Naja ganz gelogen war es nicht aber die meisten stammten ja von meinem Vater.

,,Tz undankbare Kinder."sichte er.,,Ich hab doch gesagt das ich auf mich aufpassen werde."sagte ich und sah ihn an.,,Ja hast du aber trotzdem werde ich dich beschützen.Komme was wolle."sagte er entschlossen.

''Wenn du wüsstest Kaito''

Nach einander kamen alle und wir standen jetzt hier in der prallen Sonne.Und mir wurde von Minute zu Minute immer schwindeliger und übel.Sie pfiff einmal in ihre Pfeife und los ging es.Ich lief die ganze Zeit hinter Kaito.

Mich überkam immer mehr die schwindelig und Übelkeit doch ich machte trotzdem weiter.Ich lief jetzt schon meine 2. Runde und jetzt war ich komplett am Limit.Meine Sicht wurde verschwommen und irgendwann wurde alles schwarz.Das einzige was ich noch wahr nahm war die Stimme von Kaito.

P.o.v Kaito

Ich lief eigentlich ganz gemütlich.Immer wieder sah ich zu Sora der hinter mir lief.Wir liefen jetzt unsere 2 Runde und plötzlich hörte ich ein poltern und sah hinter mich.Sora lag dort bewusstlos.Ich ging sofort zu ihm und eine Lehrerin kam.

,,Sora.Komm wach auf.Sora!"sagte ich verzweifelt und rüttelte an ihm.Die Lehrerin guckte ob er noch atmete und fasste an seine Stirn.,,Es ist nichts ernstes.Ihm war wohl schlecht und die Sonne hat ihm zu schaffen gemacht bring ihn einfach ins Krankenzimmer und falls du fragst ich war mal Ärztin und kenne mich aus."sagte Frau Kiso und ich nickte.

Ich hob ihn in Brautstyle hoch und lief mit ihm ins Gebäude zurück.,,K-Kaito?"höre ich ihn schwach sagen.,,Alles ist gut Sora ich bin hier."sagte ich und klopfte an dem Krankenzimmer wo ich ein<<Herein>>hörte.

Ich öffnete die Tür und dort saß eine junge Frau schätze Mitte 20 und sie sah uns an.,,Oh was den da passiert?"fragte sie und bat mich ihn auf die Liege zu legen.,,Er ist beim Sportunterricht beim laufen umgekippt."sagte ich und sie nickte.

,,Die pralle Sonne hat ihn einfach zu schaffen gebracht.Ers sollte nach Hause und sich ausruhen."sagte sie und ich nickte.,,Dann sag mir mal eure Namen und ich gehe zum Rektor und mache euch eine Entschuldigung."sagte sie und ich nickte.

,,Ich bin Kaito Takahashi und das ist Sora Satō.Wir sind beide in der 3-2."sagte ich und sie nickte.Sora rappelte sich langsam auf und ich stütze ihn sofort.,,Komm."sagte ich.Ich hob ihn auf meinen Rücken.Wir verabschiedeten uns von ihr und gingen zu den Umkleiden wo Frau Kiso stand.

,,Oh Sora zum Glück geht es dir gut."sagte sie erleichtert.,,Die Krankenschwester sagte er solle nach Hause und sich ausruhen."sagte ich und sie nickte.,,Dann ruf ich mal-",,Nein das müssen sie nicht.Keiner ging ran weswegen ich ihn bringe."sagte ich und sie nickte.Ich weiß ja nicht wie es bei ihm zu Hause ist.

,,Dann wünsche ich dir gute Besserung und danke dir Kaito."sagte sie und wuschelte uns durch die Haare ehe sie ging.Ich ging langsam die Treppen hoch zu den Umkleiden und setzte ihn dann auf der Bank ab.,,Man hast du mir einen Schrecken eingejagt."lachte ich leicht und zog mir mein T-Shirt aus.

,,Tut mir leid."sagte er leise doch ich wuschelte nur durch seine Haare.,,Muss es dir nicht so lange es dir gut geht bin ich froh."sagte ich und er nickte.Er zog sein T-Shirt aus und sofort sah ich seinen Oberkörper.Voller Verletzungen und verbänden.Ich zog mich schnell um und sah zu Sora.,,Kannst du mich tragen?"fragte er und ich lächelte.

Ich hob ihn auf meinen Rücken und im Klassenraum holte ich unsere Sachen und zusammen gingen wir zu mir.

Bei mir angekommen schloss ich auf und wurde sofort von meinem Papa begrüßt.,,Oh wer ist das den?"fragte er grinsend.,,Ein Freund von mir."sagte ich.,,Schön sie kennenzulernen."hörte Sora hinter mir sagen.Mein Vater lächelte.

,,Nenn mich einfach Rico.Sora, richtig?"fragte mein Vater und er nickte.,,Wir gehen dann mal nach oben."sagte ich und mein Vater nickte.Ich legte Sora ins Bett und legte unsere Taschen in eine Ecke.,,Sora schlaf ruhig du musst müde sein."sagte ich und er nickte nur.Ich zog ihm die Decke über wo er sich sofort einkuschelte.

,,Falls ich noch schlafen sollte weck mich einfach um 15 Uhr auf."gähnte er.,,Ist gut."sagte ich und setzte mich neben ihn auf die andere Seite.Ich lehnte mich nach hinten und scrollte ein bisschen auf dem Handy herum bis ich nach einiger Zeit ein gleichmäßiges atmen von Sora hörte.

Bei dem Anblick wie er schlief musste ich schmunzeln.Ich schob ihm die Haare etwas aus dem Gesicht und krauelte leicht durch sein Haar.,,Warum bist du so süß"fragte ich ganz leise.''WARTE KAITO WAS HAST DU DEN DA GERADE GESAGT?"ich schüttelte den Kopf und fuhr mir durch die Haare.

''Hab ich mich etwa verlieb?Ach quatsch wir sind nur Freunde....Nur Freunde..."Ich dachte darüber nicht weiter nach und machte irgendetwas auf meinen Handy.Immer wieder strich ihm durch weiche Haar.

I'll show you what love isWo Geschichten leben. Entdecke jetzt